dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.744 Treffern Seiten (88): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lustige/dumme Bilder
-Joe-

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
07.01.2010 16:16 Forum: OFF LINE


1. augen
2- auge
3.lider
4 tigerstreifen
5.hund
Thema: Mein Auto - Golf 3 TDI *Update Seite 2*
-Joe-

Antworten: 44
Hits: 958
22.12.2009 22:56 Forum: Autos


.
Thema: Mal meine Moppeds *update* -->cx 500 -café racer-
-Joe-

Antworten: 46
Hits: 1.737
04.10.2009 21:05 Forum: Vorstellung


Jop seitendeckel muss ich mir noch was überlegen, da passt der alte nicht.
Und naja, was muss man groß schotter über haben für ein 700€ mopped.
Thema: Oktoberfest 2009
-Joe-

Antworten: 51
Hits: 908
03.10.2009 13:00 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von dt v!t0
so morgen um 7:37 gehts los


allerdings am bahnhof in mölln LLOOOLLL (50km nördlich von Hamburg)
dann sind wir ca. halb 4 in münchen und dann mal sehen was da so geht Yeah, Cool


puh, des würd ich mir ja nie geben wegen dem oktoberfest so ne reise
Thema: Zeicht ma eure bodys
-Joe-

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
03.10.2009 12:58 Forum: Bilder & Videos


jop so isses.
Ja die tatsache an sich, dass knorpel fehlt ist nicht zu behandeln.
Er hat was von umwegen gefaselt, so ne kniebandagending oder gar irgendwelche bänder beschneiden. Aber dazu wollte er erstmal MRT abwarten. Vielleicht ist ja auch alles halb so wild.

Das lustige an der Sache find ich dass ich wegen genau dem schmerz vor 1,5 jahren schon beim orthopäden war und der 100 tests macht und dann sagt es ist nichts, nur überlastung. Weshalb ich jetzt eben über nen jahr nichts weiter gemacht hab, training eingeschränkt, dann normal weiter und jetzt seit 2-3 monaten gar nichts mit beinen.
Dann geh ich zu dem andern arzt, der fummelt mir ungelogen keine minute am knie rum und diagnostiziert dieses athrose zeug.
Da fragt man sich doch, was sich alles orthopäde schimpfen darf.
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
-Joe-

Antworten: 127
Hits: 3.093
03.10.2009 00:03 Forum: Autos


Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von mosi
eins noch:

du hast mein "komisch" and "aja" übersehen oder?
Ich bin ja ganz deiner Meinung.


nein habe ich gesehn...kannst ja deine meinung haben Zwinkern . nur warum sollte leistung immer was mit hohen kosten/spritverbrauch zu tun haben wenn es auch anderst geht??
aber ich denke falls du weiter diskutieren willst lass uns das lieber per pn machen weil wir echt sehr stark vom thema abweichen....


huhu ironie, er ist deiner meinung
Thema: Zeicht ma eure bodys
-Joe-

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
02.10.2009 23:59 Forum: Bilder & Videos


naja hab doch nen link geschrieben.
Das is das was der arzt diagnostiziert hat. Und laut ihm ist es schon eine art athrose, sprich fehlendes knorpelgewebe hinter der kniescheibe, jedoch eben nicht durch alter oder was auch immer das bei ner normalen hervorgerufen wird, sondern durch mangelndes wachstum.
Naja wie auch immer, mal schaun was das MRT sagt.

Mein problem war ziemlich genau das wie auch dort dioe sympthome stehen, keine beschwerden bei normalem laufen aber bei größerer belastung. Erst nur beim kniebeugen, dann auch beim treppensteigen, fahrrad fahren, aus der hocke aufstehen etc. und bei längerem sitzen wie kino oder auf meiner gsxr.
Thema: Mal meine Moppeds *update* -->cx 500 -café racer-
-Joe-

Antworten: 46
Hits: 1.737
02.10.2009 13:09 Forum: Vorstellung


damit man wie imp angemerkt hat mal den direkten vergleich hat: Zwinkern

Vorher:



Nachher:
Thema: Mal meine Moppeds *update* -->cx 500 -café racer-
-Joe-

Antworten: 46
Hits: 1.737
02.10.2009 13:01 Forum: Vorstellung


@ jaan, ja hab auch lange überlegt sie rot zu machen, aber da ich sie selbst lackiert hab, hab ich mich dann für schwarz entschieden, da ich der meinung war/bin, dass man da wohl weniger falsch machen kann, bzw. macken weniger sieht. Lackieren müssen hätte man ihn auf jeden fall, der war total ausgeblichen und unterschiedlich rot durch die werksaufkleber die vorher drauf waren.

@ robbe, die gfk sitzbank ist so gekauft von ricambi weiss. Anders ist das mit dem TÜV unter vetretbarem aufwand nicht machbar, is ja alles eingetragen.
Musst halt den Rahmen dafür abflexen hinten dann eiegntlich nur noch befestigungspunkte suchen und entsprechend bohren.
Sitzbank, also das polster, ist dann halt noch dazu selbstgemacht aus entsprechendem Schaumstoff und kunstleder. Größeres Problem war der Übergang von sitzbank zu Tank, hab mich dann aber entschlossen diese "ohren bzw. laschen" links und rechts ans polster zu machen, die den Übergang bzw. die ecken einfach überdecken.

@ etze, jo klar speichenfelgen wären das non plus ultra an nem cafe racer, aber an der honda wohl nicht so einfach machbar. Wie gesagt ist auch absolut kein high end ding wo alles perfekt ist oder ich viel geld rein stecken möchte, sonst wüsst ich da noch so viel was ich anders/besser machen würde.
Eventuell im Winter oder semesterferien oder wan nauch immer ich zeit und lust hab noch die felgensterne Schwarz lacken neben vielen anderen kleinigkeiten.

Die luftfilter mussten ja leider auch dran glauben was mcih am meisten stört, mal schaun ob da doch was machbar ist.
Thema: Zeicht ma eure bodys
-Joe-

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
02.10.2009 12:53 Forum: Bilder & Videos


gestern endlich mal wegen meinen kniebeschwerden beim arzt gewesen,....scheint lustig zu werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Chondropathia_patellae

Klingt für mich irgendwie nicht nach der neuen deutschen Kniebeugehoffnung
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
-Joe-

Antworten: 127
Hits: 3.093
02.10.2009 12:43 Forum: Autos


juhu und wieder ein thread mit ner geilen interresanten kiste seit langem mal, durch dummen bullshit der nix zur Sache tut zerstört Genial!

könntest aber mal echt noch was zum kompressor schreiben, interresiert mich:
Was ist es für einer? g-power ja wohl nicht?!
Wie wirkt der sich auf kraftstoffverbrauch aus? Haltbarkeit ein problem?
Wie fährt er sich und wie war einbau? selber oder nicht? etc.
Thema: Mal meine Moppeds *update* -->cx 500 -café racer-
-Joe-

Antworten: 46
Hits: 1.737
01.10.2009 11:13 Forum: Vorstellung


update, fahrbereit aber noch nicht fertig.
Jetzt muss aber erst mal die Suzi zerlegt werden, die hat sich wohl vernachlässigt gefühlt und zickt jetzt rum rolleyes




Thema: Oktoberfest 2009
-Joe-

Antworten: 51
Hits: 908
01.10.2009 10:38 Forum: OFF LINE


gestern, allerdings nicht zum typischen Oktoberfest gesaufe, sondern mittags um 12 ums mal anzuschaun da wir in der gegend waren.

Keine 3min fußweg weg geparkt, dann das steilwand fahren angeschaut was wohl das geilste is was man für 3 euro aufm oktoberfest machen kann.

Ansosnten naja, is halt münchen und is eben das oktoberfest, sollte man mal gesehen haben, objektiv ist es aber halt nichts anderes/besseres als beispielweise das volksfest bei uns in nürnberg.
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
-Joe-

Antworten: 127
Hits: 3.093
28.09.2009 15:21 Forum: Autos


Absolut geile kiste. e46 coupe mit dem m2 paket optisch richtig geil und über die innereinen braucht man ja kaum zu diskutieren.
Felgen sind auch endsgeil an dem auto.

Nur hätte ich auch die anlage weg gelassen und dann halt noch schön n 316 schild drauf Zwinkern

Aber an dem auto is die anlage vertretbar.

was isn das fürn kompressoer, erzähl mal weng was dazu.
Thema: Problem mit Tüv
-Joe-

Antworten: 5
Hits: 1.376
07.09.2009 20:41 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


stimmt so auch nicht, da die ABE ja wie hier so oft schon gesagt genau genommen nur für offene gilt.
Oben lese ich aber raus (zumindest denk ichs mir mal), dass er gedrosselt fahren müsste.

--> kommt wieder auf den prüfer an. 60% denken vlt. ABE also ok, 20% ham ahnung und kommst nicht durch und wieder 20% fällt der andere auspuff gar nicht auf...
Probieren geht über studieren und wenn er dir nen mängel aufschreibt musst halt nochmal hin, ist doch kein film
Thema: Problem mit Tüv
-Joe-

Antworten: 5
Hits: 1.376
07.09.2009 16:51 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


kann man so nicht sagen. Kannst nur ausprobieren.
Der eine fährt einmal um den blpck der andere nur übern hof. Der eine hat Ahnung und merkts sofort, der andere kann 15 nicht von 50 ps unterscheiden. Prüfer ist eben nicht gleich prüfer.

Ich seh grad du kommst aus nürnberg, ... wen ndu zu dem Tüv da beim fernmeldeturm gehen solltest, die sind mit meiner suzi einmal um den block gefahren, also über 2ten gang.
Thema: mal bissle mim moped auf acker rum^^
-Joe-

Antworten: 29
Hits: 436
11.08.2009 19:27 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT-Rulez
ist das alles was du drauf hast? bissl im acker im kreis fahren?^^ ich glaub das kann ein 12 jähriger genauso gutbiggrins


toll, fahrrad fahren fernseh schaun oder schwimmen gehn, was auch immer suchs dir aus, kan nein 12 jähriger auch genauso gut. Trotzdem machts mir mit meinen knapp 21 jahren immer noch spaß.. Verrückte Welt nicht wahr...
Thema: Mein BMW E36 Cabrio
-Joe-

Antworten: 47
Hits: 1.045
03.08.2009 00:25 Forum: Autos


JOp find auch den hast gut hinbekommen.

Die Felgen sind schick und bissl tiefer macht sich immer gut. Und helles Leder taugt mir einfach immer, davon würd mich mal interressieren wie das mittlerweile aussieht. Also von nahem.Wie viel Km hast du jetzt drauf?
Ansosnten wie gesagt Top Karre.
Thema: Problem mit User Motor Überholt, will nicht zahlen, was nu?
-Joe-

Antworten: 56
Hits: 1.148
12.07.2009 18:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Alibaba
Zitat:
Original von Dt125NSU
Würd gar nicht mehr viel schreiben. Thread zu! Löschen!
Motor verhöckern!

Wenn er je wieder schreibt, ignorieren.Ganz einfach.

Von Dir kann keiner was wollen

Bist doch nicht jederman´s Depp.

Ist dein Geld im Motor


witzbold. er hat teile reingesteckt. das gehäuse oder was auch immer bleibt eigentum von dem assi!! denkt doch mal ein bisschen weiter Verdächtig !


kommt drauf an, könnte ein fall von verarbeitung sein. Glaub aber nicht dass das auf sowas zutrifft
Thema: 4-takt zu schwach
-Joe-

Antworten: 34
Hits: 7.266
11.07.2009 15:13 Forum: Yamaha XT125


stimmt penis kommt von penispumpe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.744 Treffern Seiten (88): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH