dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 413 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nur für User "DT-FREAK-88"
Eichhoernchen

Antworten: 13
Hits: 847
22.10.2006 22:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hm
habe ein wenig zwiefel bei dem da auch gehabt

weil en 98er motor mit angeblichen 12 tkm (weil es von einem opa gefahren wurde) und er hat neu KW drin un lager un alles neu gemacht
das kam mir bissl komisch vor und er begründete das damit das er mit dem Möp rennen fahren wollte un deswegen das neu gemacht hat
am motor sieht man auch gebrauchsspuren vom fuß, was ja auch normal is aber wenn die nur 12 tkm kommt das ja auch net unbedingt so vor

da hört sich so einige schon komisch an
Thema: Nur für User "DT-FREAK-88"
Eichhoernchen

Antworten: 13
Hits: 847
22.10.2006 21:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Dreadlock
Der wird sich nicht melden Verdächtig !
weil wenn der Posteingang voll ist wird er schon lange nicht mehr on gewesen sein oder? biggrins


doch ich have die letzten tage immer Pm kontakt mit ihm gehabt weil ich was von ihm kaufen will nur jetz haben wir so viel geschrieben das sein posteingagn eben voll ist
Thema: Nur für User "DT-FREAK-88"
Eichhoernchen

Antworten: 13
Hits: 847
22.10.2006 19:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich würde jetz net sagen das jeder da ma schaut ich hoffe das er hier hald vorbei schaut und dann reagiert
wei9l ich denke das hier hald am meisten vorbeigeschaut wird
Thema: Nur für User "DT-FREAK-88"
Eichhoernchen

Antworten: 13
Hits: 847
Nur für User "DT-FREAK-88" 22.10.2006 18:55 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


sry für den thread aber ich muss unbedingt DT-FREAK-88 kontaktieren und dem sein Posteingang is voll und ich kann ihm keine nachricht mehr schick

also DT-FREAK-88 mach bitte ein paar pm´s aus deinem posteingang raus und melde dich nochmal bei mir

is wichtig danke!


btw wie viel pm´s kann man in den posteingang speichern?

Thread geschlossen
Thema: Kalben futsch Vol. 2
Eichhoernchen

Antworten: 12
Hits: 1.435
14.10.2006 19:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wollte mal so einiges über nen DT zyli wissen so für hohnen lassen

was für material das alles is weil hab da jetz gelesen grauguss und so anderer was da alles gibt

wenn der gehohnt wird muss derauch dann beschichtet werden oder net
ich hab davon keine ahnung bitte da ma bissl was erzählen
Thema: Kalben futsch Vol. 2
Eichhoernchen

Antworten: 12
Hits: 1.435
14.10.2006 12:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ja sieht so aus als wär der stift abgebrochen
und eingefahren habe ich ihn 100%tig gut
und ich hab den gebraucht aber neu gehohnt gekauft
Thema: Kalben futsch Vol. 2
Eichhoernchen

Antworten: 12
Hits: 1.435
13.10.2006 18:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ne zu heiß hat die Tempanzeige net angezeigt war noch nie weiter als zur hälfte

da wo das abgebrochen is am kolben da fehlt auch ein stück vom oberen ring und ja der stift vom oberen ring is auch abgebrochen vom unteren ist der stift noch da

heir bilder

so da wo das stück fehlt da sind auch am kolben so riefen wie man leich erkennen kann
so sind auch im zyli riefen


Büld 1
Büld 2
Büld 3
Thema: Kalben futsch Vol. 2
Eichhoernchen

Antworten: 12
Hits: 1.435
Kalben futsch Vol. 2 12.10.2006 21:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi
also DT Bj. 95
hatte schonma en Kolbenfresser wo eindach an einem "eck" en stück oben rausgebrichen alter Kolben

so neu gehohnter Zyli un Kolben neu alles super schön, hab gut eingefahrn

bin dann so 2000 km gefahrn un dann hatte ich die maschine geschmissen
(weiß jetz net ob das vill damit zu tun hat aber naja)

und ja danach bin ich nochma so ~700 ~800 km gefahren und jetz hat die maschine aufgegeben und hab den kopp abgemacht und der Kolben sieht genauso aus wie der alte kolben (das bild oben)

kann da irgenwas mit dem Pleul sein oder sowas das der neue kolebn den gleichen schaden hat wieder das schon einmal war ?
Thema: michelin siraic
Eichhoernchen

Antworten: 21
Hits: 1.209
03.10.2006 18:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja auf jdenfall halten die ziemlich lange da fährste un fährste das dauert... Genial!
Thema: Kupplungslamellen bei Louis
Eichhoernchen

Antworten: 3
Hits: 300
Kupplungslamellen bei Louis 06.09.2006 02:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi
bei louis gibts ja auch Kupplungslamellen
jetzt steht da nur "Yamaha DT 125 R (3RM)" (Strg + F ==> nach "DT" suchen)
hab aber ne 95er 4BL
jetz wollt ich nur ma fragen ob die Kupplung trotzdem innen 4BL motor passt?

thx 4 help
Thema: Visier läuft andauernd an...
Eichhoernchen

Antworten: 16
Hits: 166
21.08.2006 23:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Crossfire
Jo die Folie is aber die billigste Lösung die kannste drin lasse ndes mitm Spray des is irgendwann leer.

Crossfire


irgendwann hält die folie auch net mehr hatte ma eine ausem louis war auch gut habse aber dann irgendwann bei der Fahrt verloren biggrins
Thema: Bilstain 2006 Dt Forum Treffen
Eichhoernchen

Antworten: 47
Hits: 1.115
08.08.2006 03:17 Forum: Bilder & Videos


is jetz net böse so irgenwie gemeint ich kanns ja auch verstehen das man sich auch ne gescheide cross holt zum crossen aber was ich da jetz en bissl schad find das man auf den Bildern hier keine einzige DT sieht
Thema: Noob on Tour! erstes OnBoardVideo
Eichhoernchen

Antworten: 30
Hits: 480
05.08.2006 00:33 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT~Tobi
Zitat:
Original von DT125XH_Blue
Und was hat ein unfall mit 30 sekunden zu tun, wenn ich fragen darf?
abgesehen davon finde ich es völlig daneben jm den teufel aufn hals zu hetzen... Arschloch!


Du überholst links ein auto was links abbiegen will Zwinkern sorry aber sowas grenzt eigentlich schon an dummheit, wünsche das natürlich keinem aber beim fahren sollte man schon ein wenig nachdenken Zwinkern

und zu der sache in der 30er zone sag ich ma nix


der will doch links über bahnübergang und die schranken sind ja zu und der steht da ja schon wie er angefahren kommt

was hättest du denn gemacht hintendran gestellt und gewartet bis der zug kam ???
ich versteh da jetz nich das problem
Thema: Noob on Tour! erstes OnBoardVideo
Eichhoernchen

Antworten: 30
Hits: 480
04.08.2006 19:36 Forum: Bilder & Videos


also bei mir gings

ganz nett aber das wackeln nervt wie die pest man meint man auf hochsee
besser is das wenn die Cam am helm is

aber die idee find ich gut
Thema: DT dreht nicht gescheid +LoL gelöst+
Eichhoernchen

Antworten: 38
Hits: 2.942
04.08.2006 17:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Jeansy
du hast doch auch an deiner Bremse rumgeschraubt, vielleicht is sie jetzt dauernd angezogen und deswegen vielleicht.
Ein dummer Grund ich weiß aber kann ja sein, war beim mofa von mir genauso biggrins


also das hätt ich glaub schon gemerkt sie lässt logger schieben so wie vorher


ich will aber jetz ma guggen das ich den Krümmer mal frei bekommen
ma gugge was dann passiert

hab schon paar mal so gelesen das man auch abflussreiniger nehmen kann ???

mit benzin is mir das zu gefährlich und ja so subber Bi Ba Bunsebrenner hamm wir nich nur so klenne gaskatusche
Thema: DT dreht nicht gescheid +LoL gelöst+
Eichhoernchen

Antworten: 38
Hits: 2.942
03.08.2006 22:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


so komm ma wieder runter sry das ich net perfekt bin!!!!!

hab grad ma en kumbel von mir gefracht was er meint und vill das mit auspuffanlage is das sie vill zu viel rückstau hat kann das irgendwie sein??
Thema: DT dreht nicht gescheid +LoL gelöst+
Eichhoernchen

Antworten: 38
Hits: 2.942
03.08.2006 20:27 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Nobody
vll ritzel nich richtig fest?!? hasch den motor biem einbau blockiert??


ich rede vom Großen Ritzel am Hinterrad!
Thema: DT dreht nicht gescheid +LoL gelöst+
Eichhoernchen

Antworten: 38
Hits: 2.942
03.08.2006 20:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


achja und mit der Kupplung denk ich net das es die is weil das müsste man doch beim fahren merken so rucken ode sor oder nich?
Thema: DT dreht nicht gescheid +LoL gelöst+
Eichhoernchen

Antworten: 38
Hits: 2.942
03.08.2006 20:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich hab die DT jetz nohcma richtig ausgefahren und jetz is ja das problem mit der Drehzahl behoben aber jetz schaff ich es bei 7000U/min nur auf 75 km/h also fehlen immernoch 5 km/h

also einzigste was ich dran gemacht is war Vordereifen ab und neuer schlauch rein
hinterreifen ab neuer schlauch und hatte das ritzel ab (aber kann man eigentlich nich falsch wieder drauch machen oder?) und die bremsscheibe ab

das war eigentlich das einzigste was ich am fahrwerk da gemacht hab
Thema: Fahren ohne Helm in der Probezeit?
Eichhoernchen

Antworten: 17
Hits: 4.352
02.08.2006 23:18 Forum: Fahrtechnik


also ich hatte früher mitm roller ma einen vom BH im gleichen Ort heim gefahren und dann hat mich en bulle da angehalten und hat mir verzehlt das man das net macht und ja normal kost dad für mich 25 € und für den Sozi 15€
aber mer drügge ma en auge zu aber will ich net nommo sehn.....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 413 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH