dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 767 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: EXE Zylinder
DTDRIVER

Antworten: 10
Hits: 1.392
29.08.2007 02:52 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Der EXE Zylinder is auch beschichtet, Kobenwechsel is das selbe wie bei der Exc, nur haltbarer HÜPF!
Thema: Mein kleiner E32 (Update 19.05.08)
DTDRIVER

Antworten: 306
Hits: 5.451
20.08.2007 22:27 Forum: Autos


Lesen is noch schwerer wa?

Zitat:
den 7er mit schaltung gibt es nicht


Steht da irgendwo was von 750 mein freund?
Thema: Mein kleiner E32 (Update 19.05.08)
DTDRIVER

Antworten: 306
Hits: 5.451
20.08.2007 22:21 Forum: Autos


Aha, wieder was dazu gelernt das es nen e32 net als Schalter gibt Idee!

Nur komisch das ich bei meiner Oma ihrem Auto schalten muss (e32 730i) Nichts verstehe?!?

Und ansonnsten nicht schlecht die Karre von deinem Dad *Stoß an*
Thema: Ktm 125 Exe/exc Auslasssteuerung?
DTDRIVER

Antworten: 3
Hits: 1.467
15.08.2007 01:27 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Hi,

is ne 01er

Ich hatte mir nen Fresser gefahren und den Zylinder zum beschichten geschickt. Als er wieder kam, war halt die komplette Auslasssteuerung zerlegt und ich hab kein plan die die 100000 Federn und so da reinkommen LLOOOLLL
Thema: Ktm 125 Exe/exc Auslasssteuerung?
DTDRIVER

Antworten: 3
Hits: 1.467
Ktm 125 Exe/exc Auslasssteuerung? 15.08.2007 01:16 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Hallo Jungs,

weiß jemand wo ich ne Explosionszeichnung von der Auslasssteuerung finde?

Und ich bräuchte noch eine Adresse wo man paar Motordichtungen bestellen kann. also Fußdichtung und so.

Vielen Dank im vorraus! Genial!
Thema: Stephie on DT125X
DTDRIVER

Antworten: 41
Hits: 1.121
03.09.2006 19:41 Forum: Bilder & Videos


Also ich weiß net was ihr habt, ich find se ganz süß Genial!
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
DTDRIVER

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
29.08.2006 19:31 Forum: Bilder & Videos


Popp, tu doch net so als würdest nett mal mit ihr ... du weißt schon biggrins

Aber nice Pics Genial!
Thema: Mädl´s auf der DT
DTDRIVER

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
27.08.2006 22:57 Forum: Bilder & Videos


lol

LLOOOLLL

hey heiza, der hat jetzt aber gesessen ROFL

Was hat des "ich würd sie gern ma kennen lernen" von mir mit oberflächlich zu tun? Is halt so und ich traus mich wenigstens zu sagen biggrins

Man man man ´... Warum wohnt die nur sooooo weit weg? Traurig sein
Thema: Mädl´s auf der DT
DTDRIVER

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
27.08.2006 22:23 Forum: Bilder & Videos


Dorti, wie alt isn dei Schwester?

Aber die sieht einfach nur geil aus *Staun*

Und sie wohnt so weit weg Traurig sein

@Legion

ROFL

Such doch a Bild vom Dorti LLOOOLLL

Fauler Sack biggrins
Thema: Mädl´s auf der DT
DTDRIVER

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
27.08.2006 20:21 Forum: Bilder & Videos


respekt Dorti!

Die würd ich zu gern kennenlernen Traurig sein
Thema: Kostenlos Telefonieren
DTDRIVER

Antworten: 20
Hits: 221
23.08.2006 00:57 Forum: OFF LINE


Kann man des net mitn Handy machen? Weil wenns nur aufm Festnetz geht wärs ja scheiße, weil ich hab Flatrate LLOOOLLL
Thema: fragen zu simson s50
DTDRIVER

Antworten: 31
Hits: 4.485
20.08.2006 11:07 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Da is garantiert ne Unterbrecher drinne, ne s51 mit dem Bj. ne Vape? nene biggrins

Vergaser wird a 16-n-1 sein.

Joa, ich würds mal mit Vergaser saubermachen versuchen! Oder der Unterbrecher is fertig Ratlos
Thema: Mopde sichern ?!?!
DTDRIVER

Antworten: 14
Hits: 3.827
18.08.2006 13:17 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Genau das is die Anlage!

Klar, die passt auch in die Dt 80.

Allerdings musst du auf den Motor Fernstart verzichten biggrins
Thema: Mopde sichern ?!?!
DTDRIVER

Antworten: 14
Hits: 3.827
18.08.2006 00:34 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also, ich hab mich mal schlau gemacht ... Modell und Marke weiß ich zwar net, aber die gibts bei Ebay für 60 Eier Zwinkern
Thema: Mopde sichern ?!?!
DTDRIVER

Antworten: 14
Hits: 3.827
17.08.2006 15:52 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Modell weiß ich grad net ..

Auf der Fernbedienung steht "Two Way Auto Security"

Mal 2 Bilder davon, hab ich schnell gemacht biggrins





Daten dazu kann ich euch garnet weiter nennen, die war schon drinne als ichs Moped bekommen hab ...

Ich muss mal des Heck runter machen, da sitzt die Steuereinheit drunter. Man kann das Lich vom Moped sogar damit anmachen und ohne Schlüssel fahren usw. Genial!

Müsste so ähnlich wie DIE DA sein, nur das meine halt fürs Motorrad ist ...
Thema: Mopde sichern ?!?!
DTDRIVER

Antworten: 14
Hits: 3.827
17.08.2006 11:16 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Servus,

ich habe in meiner Mito ein Lenkerschloss UND eine Alarmanlage!

Ich kann zum einen stillen Alarm einschalten, d.h. wenn jemand ans Moped ranfasst, dann Blinken díe Blinker und meine Fernbedienung in der Hosentasche beginnt zu piepen. Wenn jetzt jemand den Zündschlüssel rein steckt geht der Alarm los und das Moped sprint nicht an.

Dann der normale Alarm. Wenn jem,and ans moped fasst piept die Alarmanlage 3-4 mal und die fernbedinung piept. Dann hörts wieder auf und wenn jetzt nochmal einer ans moped fasst gehst se richtig los! Die Fernbedienung piep dazu natürlich auch!

Dann kann ich se noch per Fernbedienung anlassen biggrins

Und wenn mir jemand den Schlüssel geklaut hat und damit weg fährt, dann kann ich se per Ferbedienung ausschalten, also den Motor Genial!
Thema: Probleme beim Anfahren!!
DTDRIVER

Antworten: 35
Hits: 5.980
17.08.2006 09:34 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Alte Labertasche .... biggrins

Es is sowas von egal wan du den Choke rausnimmst!

Wegen der Gemischschraube ... ich kenn mich mitn Dt Vergaser net aus, vielleicht kann dir ein Dt Fahrer helfen Zwinkern
Thema: KTM in the house :)
DTDRIVER

Antworten: 32
Hits: 645
16.08.2006 15:53 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von peaceman14
Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=WbQtfP9n1n8


Der hats doch drauf


Einfach nur geil LLOOOLLL
Thema: Probleme beim Anfahren!!
DTDRIVER

Antworten: 35
Hits: 5.980
16.08.2006 14:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Jungs ... LLOOOLLL

Dreh mal deine Gemischschraube etwas rein, das heißt das Gemisch wird fetter weil se weniger Luft bekommt! Oder du hängst deine Nadel etwas höher, also Clip nach unten, das heißt das sie mehr Sprit bekommt obwohl die Luft gleich bleibt Genial!
Thema: rennkerze
DTDRIVER

Antworten: 21
Hits: 3.371
12.08.2006 01:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Und hauptsache dein Gespamme is wieder mit dabei!

Naja, ich würde schon behaupten das man die Unterschied der Zündkerzen merkt!

Mir ist jedoch neu das die Cdi sagt wenn es funken soll LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 767 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH