dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 92 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sumo Umrüstung ???
Balu#11

Antworten: 7
Hits: 329
Sumo Umrüstung ??? 03.01.2006 13:27 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hi,

ich will meine großen Reifen runter machen und dann kleine drauf machen.

Muss ich dann auch ne andere Übersetzung haben oder neue Bremsscheiben?

Wie viel wird wohl das eintragen Kosten?

Bekomm ich das überhaupt eingetragen?

Wird meine Dt dann schneller oder langsamer?
Thema: Wie fährt ihr mit der DT Kurven ?
Balu#11

Antworten: 106
Hits: 14.742
02.01.2006 00:54 Forum: Fahrtechnik


also ich "setze" mich immer in die kurven:
das heisst ich sitze nicht mehr auf der sitzbank sondern nebendran immer in der Kurve. (links kurve - links neben der sitzbank sitzen) gerade andersrum als offroad.
so verlagert man den schwerpunkt nach unten, muss nicht so stark runter gehen und kann so die kurven schneller fahren wie die Rennfahrer.
Offroad setze ich mich immer auf die Kante der Sitzbank (links kurve - rechte Sitzbankkante) das erhöht den druck auf die äußern Stollen und der Reifen kann sich besser in die erde eingraben und immer ganz vorne sitzen. Hammer geiles gefühl wenn das Hinterrad weg geht und man immer mehr gas gibt aber fährt dennoch in die gewollte richtung ohne zu fallen.

Aber ich hab auch dafür zwei Reifensätze Off und onroad. Sonst wird das nichts mit der guten kurvenlage.
Thema: Saarlandtreffen 28.05.05 wer kommt?
Balu#11

Antworten: 18
Hits: 1.159
27.05.2005 11:46 Forum: Treffen / Termine / Daten


so leute morgen ist unser treffen

bitte stiefel und schutzkleidung anziehen

wird aber heiß

ich bin heute morgen schon mal die strecke wieder abgefahren sind so ca 15 km durch den wawld über feldwege und über die strasse iss aber nix für strassenreifen.

bringt euch auch noch was zum schwenken mit und wenn ihr wollt was zu trinken aber nur in pet flaschen keine Glas flaschen. danke

KEIN ALKOHOL
Thema: OBTIK oder POWER ???
Balu#11

Antworten: 36
Hits: 3.057
24.05.2005 23:13 Forum: Optik


Power ist wichtiger aber gut aussehne sollte sie schon doch nicht zu gut sonst wird man von den Bullen gef$§**$§
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz KMX+DT!?
Balu#11

Antworten: 52
Hits: 2.979
24.05.2005 23:09 Forum: Treffen / Termine / Daten


66636 Hasborn theeltalstr. 41
wenn man von der tanke (autobahn) kommt das fünfte haus auf der rechten seite.

steht aber alles im forum hallo saarländer oder umfrage wer kommt saarlandtreffen
Thema: riffelblech radkasten
Balu#11

Antworten: 24
Hits: 5.301
23.05.2005 22:47 Forum: Optik


alta geile dt haste noch mehr bilder?

Genial!

wenn ich das sehe muss ich nur Traurig sein und denke mir warum ich nicht so ne geile dt hab und bin voll traurig
Thema: PW drehen, mit was??
Balu#11

Antworten: 7
Hits: 212
23.05.2005 22:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich konnte sie leicht drehen musst auch das schwarze plastik teil drüber ab machen. wie es auf der dt125.de seite erklärt iss.

Idee!
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz KMX+DT!?
Balu#11

Antworten: 52
Hits: 2.979
23.05.2005 22:40 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hey leute was ist los unser treffen steht und hier geht garnichts mehr Nichts verstehe?!?

das geht ja wohl garnicht ihr seit wohl am Einschlafen
Thema: Saarlandtreffen 28.05.05 wer kommt?
Balu#11

Antworten: 18
Hits: 1.159
22.05.2005 22:58 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ihr könnt ja alle eine Fahrgemeinschaft bilden
Clint fährt zu mienem cusing (wenn edr mitkommt der weiß dann auch wo ich wohne, der wohnt in neu bubach hinter lebach) und die fahren zum rennsemmel wenn der auch kommt
slayer kann zum micha und zu wall markt fahren ...

Das treffen wird bestimmt sau geil *Stoß an*

Ich bin die ganze zeit schon am überlegen was man mit so vielen Motorrädern machen kann um die leute zu schicken so mit allen ins MC-Drive fahren oder so.
Ihr könnt ja auch mal ein paar vorschläge machen
Thema: Alarmanlage
Balu#11

Antworten: 9
Hits: 868
19.05.2005 22:16 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Werkzeugtasche raus alarmanlage rein
so hab ich es bei meiner dt gemacht
Thema: Treffen in Rheinland-Pfalz KMX+DT!?
Balu#11

Antworten: 52
Hits: 2.979
19.05.2005 22:04 Forum: Treffen / Termine / Daten


In idar oberstein bin ich auch dabei.

will vielleicht jemand noch ins saarland am 28.05.05 kommen?

Bitte im treat: "saarlandtreffen 28.05.05 wer kommt?" melden.
Thema: Saarlandtreffen 28.05.05 wer kommt?
Balu#11

Antworten: 18
Hits: 1.159
19.05.2005 19:13 Forum: Treffen / Termine / Daten


@Prinzregent: Das ist wenn es mal etwas matschig iss dass die die nicht so gut fahren können nicht sofort auf die fresse fallen

Theeltalstr. ist die Hauptstraße wenn man von Leitsweiler oder Bergweiler kommt. dann kommt erst auf der linken seite die tanke und das 5. Haus auf der rechten seite ist mein Haus mit einem grauen Dach und so gelb gestrichen. Ich parcke dann aber meine Dt auch noch vor der Tür dass es auch jeder findet Micha wird dann bestimmt auch schon da sein und dann wird man das bestimmt erkennen.
Thema: Saarlandtreffen 28.05.05 wer kommt?
Balu#11

Antworten: 18
Hits: 1.159
Saarlandtreffen 28.05.05 wer kommt? 18.05.2005 16:04 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hi Leute wer kommt alles auf das Dt Treffen Saarland am 28.05.05 nach (66636) Hasborn?

Ab 12:30 Uhr in der Theeltalstr. 41.

Würstchen und Getränke bitte selbst mitbringen.

Erst schwenken wir und dann fahren wir durch die Gegend, durch den Wald und etwas über die Straßen.

Bitte wenn´s geht mit grob-stolligen Reifen kommen.

Alkohol wird keiner getrunken.

Fahrkünste egal nur ein paar Waldwege werden gefahren.

Wenn´s sau viel schifft findet kein Treffen statt.

Ende ca. gegen 18:00 Uhr.

*Stoß an*

DT125.de rockt!!!
Thema: Großes DT Treffen in Bilstain/Belgien am 24.06 - 26.06.2005
Balu#11

Antworten: 296
Hits: 13.461
11.05.2005 21:49 Forum: Treffen / Termine / Daten


Der der das geplant hat, hat der uns für das Wochenende schon angemeldet oder sollen wir einfach so kommen?
Ich denke Anmelden kann doch nichts schaden, das bringt doch nur Vorteile oder?

Ich komme auch mit min einem Anderen noch.
Thema: Spiritus-Gemisch ?
Balu#11

Antworten: 20
Hits: 773
11.05.2005 13:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wie viel Sprit oder Diesel muss den ins Mofa dazu?
will ich ma ausprobieren
Thema: Miniblinker
Balu#11

Antworten: 16
Hits: 538
19.04.2005 00:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hab auch das vom louis ich musste nur noch mit einem Anschluss an masse ( Schraube für die lima) und vom Steker das eine kabel abmachen und dann denn Stecker drauf.
Altes: 2 Anschlüsse
Neues Vier:
1. Frei
2.Masse
3. und 4. Alte Anschlüsse
(nicht die richtige Reihenfolge!!!)

Das steht alles in der Einbauanleitung drin. Ich kann auch noch ein Bild machen und genau schauen und erklären, wenn das jemand will.
Thema: Dümmste / Dreisteste Blaumachausreden
Balu#11

Antworten: 74
Hits: 1.202
13.04.2005 13:15 Forum: OFF LINE


Als ich mal die ersten 3 Stunden kein Bock auf Schule hatte sagte ich, dass ich den bus verpasst habe und dann mit dem Mopet fahren wollte, das aber nicht ging. Ich versuchte es zu reparieren aber dann hab ich schon den zweiten Bus verpasst. (jede Stunde fährt bei uns einer). Dann sagte ich, dass ich mit dem Mofa gefahren bin und das nur 25 kmh läuft, deshalb 3 Stunden verspätung hatte. Bin aber mit der Dt gefahren hätte mir anders zu lange gedauert.
LLOOOLLL Der Lehrer hat dann gesehn wie ich mit meiner dt weggefahren bin hat aber nichts gesagt LLOOOLLL
Thema: Problem mit Freundin (moped)
Balu#11

Antworten: 12
Hits: 621
10.04.2005 01:34 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


klingt ein bisschenb nach einem Mittelklassichen Film und nicht so glaubwürdig aber geil ich werde es weiter verbreiten.
Thema: Einbau Höherlegung
Balu#11

Antworten: 28
Hits: 2.961
27.02.2005 22:46 Forum: Optik


ich weiß noch nicht für wie viel auf jedenfall billig.
Ich will keinen übern Tisch ziehen.
Das kann dann aber ein bissel dauern weil ich dann immer warten muss bis wieder Material da iss sonst muss ich das halt bezahlen und dann kommt das noch teurer.
Bitte pn schicken wenn die jemand von mir will dann mach ich die.
Ich stelle dann auch mal vorher nachher Bilder online dass man auch mal den Unterschied sieht.
Thema: Intermoto Saarbrücken
Balu#11

Antworten: 8
Hits: 858
27.02.2005 18:59 Forum: Treffen / Termine / Daten


.:Intermoto
Die Messe der Bewegung für Motorräder, Scooter, Quad und ATV

Die Intermoto hat sich als Fach-, Informations- und Actionmesse auf dem Zweirad- und Rollermarkt voll etabliert. Ausstellerresonanz und Besucherakzeptanz sind äußerst positiv.

Das Einzugsgebiet umfaßt das Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Würtemberg und jenseits der Grenzen Ost-Frankreich, Luxembourg und Belgien.


Das Interesse der "Open Air"-Fans am Motorrad, am Tourer, Allrounder, Big Bike Klassiker, Super-Sportler, Chopper, an der Enduro und am Roller ist ungebrochen. Das verdeutlicht die Angebotspalette der Intermoto. Stetig ist der Aufwärtstrend bei der gesamten Klasse der 125er, im Bereich Motorroller, Chopper und Straßenmaschinen, die in den Verkaufszahlen nochmals zulegen konnten. Auf den Markt drängen immer stärker Hersteller aus Korea und Taiwan. Sie treten mit den etablierten Herstellern aus Japan, Deutschland, Frankreich und Italien in den Wettbewerb.

Accessoires und Zubehör sind begehrte Artikel auf der Intermoto, wobei der Trend zur individuellen Freizeitbekleidung geht. Ebenso gefragt sind Reifen, Spezialteile und Tuning-Kits, denn der Zweiradler möchte sich durch die individuelle Gestaltung seines Fahrzeuges immer stärker von der Masse abheben.


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 92 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH