dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Verabschiedung
Fahrradvernichter

Antworten: 15
Hits: 130
02.02.2002 09:05 Forum: OFF LINE


Also wenn ihr mir rechtzeitig bescheid gebt und ich nciht genau zu deiser Zeit im urlaub bin kom e ich gerne zum Treffen!!!!

@Mo Danke ich wünsche dir das gleiche auch am 14.3!!!!

CU ALL!
Thema: Verabschiedung
Fahrradvernichter

Antworten: 15
Hits: 130
Verabschiedung 30.01.2002 21:52 Forum: OFF LINE


Hallo Leute!
Hier ist seit langer Zeit mal wieder eurer Fahrradvernichter!Ich wollte eigentlich nur sagen dass ich dieses Forum aus mehreren Gründen in nächster zeit ncith merh besuchen werde!

Die Gründe:Ich habe vor kurzem Meine Theoretische Prüfung für Auto undMotorrad bestanden und seit eineger Zeit schwebt mir nur noch Auto im Kopf rum, nur noch Auto Auto Auto.....und da gerät das wörtchen Motorrad ein bißchen in Vergessenheit!DAs Motorrad werde ich ab sofort nur noch im Sommer benutzen und nur noch zum Spaß!!
Dann interressiert mich ehrlich gesagt das schrauben und anbauen udn tunen nciht mehr so richtig!<---ich möchte ja ehrlich sein!Tja und das ist der Grund weswegen ich ncihgt mehr im Forum sein were, ich werde selbstverständlich ab und zu vorbeischauen um zu gucken was so los ist aber das wird nciht allzu oft sein!Ich hoffe ihr nehmt mir das nciht übel denn so ist das Leben nämlich! :-((

Ich möchste euch aufs witere für die SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SCHÖNE ZEIT HIER IM Forum danken und euch sagen dass es echt SUPER SUPER SUPER SUPER VIEL SPAß gemacht hat!

Auch besondere Grüße an Basti durch den ich erst hier reingekommen bin und der mir von vorne hereinl, obwohl er mcih kein stück kannte,immer hilfsbereit zur seite stannt!!!! obs jetzt mopped war oder freundin!!!(weißt du noch???ich möchte keine Namen nennen*ggg*)

Naja jedenfalls möcshte ich jetzt mal langsam zum schluß kommen!!!
Lebt ale wohl und baut keine unfälle, ihr konnt mich trotzdem jederzeit kontaktieren wenn ihr doch ncoh fragen habt, ich bin für alles offen!!!!!

CU ALL bis dann

Lasst die Welt heile!!!!!

CU Euer Benny alias Fahrradvernichter
Thema: Reinigung und Pflege
Fahrradvernichter

Antworten: 41
Hits: 4.996
13.12.2001 21:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja auf jeden Fall, ich hab meine Felgen nie sauebr bekommen, 1 jahr lang nicht mehr, dann hab ichd as ding genommen hab ein paar sprüher draufgemacht einmal drüber gewischt und sauebr waren sie, blitz blank!!! total geiles Zeug!!!!!
Unbedingt zu empfehlen!!!
Thema: Es schneit und schneit....
Fahrradvernichter

Antworten: 43
Hits: 4.334
12.12.2001 21:49 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Wie der gsm1984 schon sagts, hier bei uns ist nie schnee!!!!!!!SO ein scheiss, udn wenn dann nur für ein paar szunden,w enn ünerhaupt!!!maebr am 22.12 fahr ich ja nach österreich snowboarden, ich feru mich schon!
Thema: Kross-helm
Fahrradvernichter

Antworten: 33
Hits: 3.005
05.12.2001 22:42 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Crosshelm absolut!!!!!!!
Viel besser! Das elende auf und zu machen des Visiers ist ätzend und hat genervt!!!ist zwar relativ kalt im Winter, sogar verdammt kalt, aber durch eine Gesichtsmaske oder Sturmhause wird das wet gemacht!!!
Thema: Was für Helme empfeht ihr ?
Fahrradvernichter

Antworten: 15
Hits: 1.659
05.12.2001 22:34 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich hab einen AXO für 550,-DM! Der oist evrdammt giel und hält super gut ist bequem!!!!!!
Einfahc nur zu empfehlen!!

Also wieviel ich für Jacke Hose udnn Helm ausgeben ist ir egal, hauptsache der die sachen halten gut und lange!
Der Preis spielt kjeine Rolle!!!
Thema: UM 16 UHR GEHT DAS NEUE DESIGN ONLINE!!!!
Fahrradvernichter

Antworten: 12
Hits: 1.063
05.12.2001 22:27 Forum: News


Das sieht echt super fett aus, das gefällt mir super super super gut!!! Großes Kompliment!!!! Du üebrtriffst dich weidermal selbst! :c
Thema: UM 16 UHR GEHT DAS NEUE DESIGN ONLINE!!!!
Fahrradvernichter

Antworten: 12
Hits: 1.063
05.12.2001 17:10 Forum: News


Boh, also das neue Desig/Layout ist echt spitze, klasse, geil und wie man das sonst noch bezeichnen kann! :gg
Also echt super, das ist dir gelungen!!
Thema: Alle Reifen im Überblick!!
Fahrradvernichter

Antworten: 20
Hits: 3.853
04.12.2001 22:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Diese woche kommt der Sirac bei mir drauf!!!!
Thema: Problem
Fahrradvernichter

Antworten: 21
Hits: 4.508
04.12.2001 22:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja doch du hast recht danke!!!!!
Nur mir kam das etwas spanisch vor weil ich das noch nie hatte weder letztenwinter noch deisen bis jetzt!
Aber auch wenn ih dann mal hochdrehe es ist bei jedem Mal!

Thema: MORGEN KOMPLETT NEUES LAYOUT!!!
Fahrradvernichter

Antworten: 6
Hits: 640
04.12.2001 22:20 Forum: News


ja dann bin oich mal gespannt, ich freu mich schon drauf!!!
Thema: wie kommt ihr auf euere user namen ?
Fahrradvernichter

Antworten: 21
Hits: 430
04.12.2001 18:46 Forum: OFF LINE


Also mir ist einmal früher ein Fahrradfahrer vor das mopped gefahren und ich hab ih umgesäbelt!Seit dem hasse ich fahrradfahrer!
Und so ist mein name zu stande gekommen!

Oh mann....
Thema: Giannelli Endpott
Fahrradvernichter

Antworten: 41
Hits: 3.952
29.11.2001 22:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich hab bei meinem Gainellimmit ABE die Wole draussen, komplett,und der röhrt ziemlich und ist sau laut und hört sich sehr lehr an! Ich denek 80 % ist gut, ichw erde das auch bald weider ändern!
Thema: Problem
Fahrradvernichter

Antworten: 21
Hits: 4.508
29.11.2001 22:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hatte sie richtig warmgefahren!!!!! So wei ich das immer mache und das war das erste mal das sowas passiert ist! und nur im 2. und im 3. ganz leicht!!!!!!
Thema: Wo ist euer Schaltpunkt?
Fahrradvernichter

Antworten: 22
Hits: 4.753
29.11.2001 22:15 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Dasn ist verscheiden, wenn ich schnell beschlöeunigen will dann bei ca 8000-11000 wenn ich "normal" fahre dann so bei 6000-7000! Aber das letztere kommt öfter vor!
Thema: welcher hinterreifen ??
Fahrradvernichter

Antworten: 21
Hits: 4.788
29.11.2001 22:14 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Istd er TW302 nciht der Originale??? ALSo wenn das der ist da kann ich nur von abraten, wenn er es nciht ist hab ich mich wohl verdacht! :gg
Ich hol mir näcjhste woche den Michelin Sirac, der ist nur für Steaßße,w as anderes bruach ich nicht!
Könnt ihr mir den Empfehlen?
Thema: Führerschein???
Fahrradvernichter

Antworten: 33
Hits: 3.566
29.11.2001 21:55 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ich hab auch alles beim ersten mal bestanden!
Ohne Probleme!
Thema: Wieviele KM fahrt ihr im Jahr ungefähr?
Fahrradvernichter

Antworten: 48
Hits: 8.655
29.11.2001 21:52 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also als ich meine DT am 6.12.00 bekommen habe bin ich bis jetzt 11000km gefahren!
Thema: Um so jünger umso hässlicher<!"
Fahrradvernichter

Antworten: 46
Hits: 8.171
29.11.2001 21:51 Forum: Optik


AJ ich dneke auch dassx ie mal eine kleine "Inspektion" bei der DT machen könnten! Die haben ja jetzt seit 99 das design nur kaum geändert und den Mototr und alles drum herum gar nciht seit langen Jahren, wenn ich mich recht entsinnen kann!!
Thema: Problem
Fahrradvernichter

Antworten: 21
Hits: 4.508
Problem 29.11.2001 21:47 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Als ich heute von meienr Freeundin losgefahren bin hab ich die DT erst mal wie immer eingefahren damit so warm ist!
Dann hab ich ein paar mal vol gas gegeben im 2. 3. und 4. Gang! Und im 2. bei ca 9000 Upm hat es so ein rattern gegeben als ob sie da oben rum noich ncith warm wäre doer als ob die drossel eingesetzt hätte! total komisch! Wisst ihr vielleicht woran das liegen könne?

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH