dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 485 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
Kerby

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
08.05.2007 19:49 Forum: Bilder & Videos


dankesehr !
Thema: Zeicht ma eure bodys
Kerby

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
08.05.2007 17:07 Forum: Bilder & Videos


So mal eine Frage an alle mit Ahnung:

Meint ihr, dass man, obwohl man täglich diese Protein/Kohlenhydrat-shakes nimmt trotzdem dem Körper noch ein Aminosäurepreparat zuführen sollte?

Es gibt ja wohl einen Zusammenhang zwischjen Eiweiß und Aminosäure geben, in wie fern also doppelte zufuhr sinn macht weiß ich nicht, wenn es welchen machen würde, dann würde ich mir allerdings son zeug auch noch holen, wollte aber ersma paar meinungen.

Dankesehr!
Thema: Zeicht ma eure bodys
Kerby

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
03.05.2007 11:33 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
Ich trinke fast gar keine Milch mehr, da ich für den Shake am Morgen jetzt Ananassaft nehme.
Und sonst trink ich keine...




hmm.. wieso trinkst du denn EW mit Saft? Milch ist doch gesund und hat auch
Eiweiß und so ?!




@All:

Wie macht ihr das mit den Essenzeiten eigentlich? Ich geh eigentlich immer Mittags trainieren und esse vorher irgendwie nur einen Teller mit Kohlenhydratreicher Nahrung weil ich kein großartiges Körperfett hab. (1,86 cm 83 kg ^^) und nach dem Training dann schön ne dicke Schüssel Quark-EW-Zeug.
Thema: FZ6 Fazer ABS
Kerby

Antworten: 45
Hits: 6.548
02.12.2006 10:55 Forum: OnRoad


zum bleistift Yamaha Xj 600 ?Genial!
oder auch Gs 500 oder CB 500 LLOOOLLL
Diese ganze ekel-650er Shopper ham auch nich mehr Leistung, aber die bleiben gleich außen vor Einschlafen
Thema: FZ6 Fazer ABS
Kerby

Antworten: 45
Hits: 6.548
01.12.2006 23:19 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Fletschi7
warum soll ein Scheunentor wie ne Pegaso mit weniger Leistung genauso gut gehen wie ne 600er Fazer mit mehr Leistung?.. Bist du überhaupt schon beide offen gefahren, mit deinen 4 tage-Lappen?(HGW nachträgl. biggrins )

ich kann sagen das die BMW 650 GS(offen)nen scheiß zu meiner Bandit(offen) geht, würde niemals tauschen. is ein anderes Fahren. glaub die GS fährt netmals mehr als 150 k.a.

soll jetzt ned heißen das die insgesmat schlechter ist, aber in der Beschleunigung auf jeden Fall.

Gedrosselt kann ich nur bei der Bandit sagen, dass auch noch recht flott ist. Beschleunigung war zwar kacke, aber 180 waren eigtl immer drin. Man muss nur andre(etwas wärmere) ZK verwenden, dann springt se auch immer sofort an. Also die Fazer wird nicht schlechter Laufen.

die neue Bandit 650 mit ABS ist viellecht auch noch interessant für dich. Ist ein schönes naked-bike und soll bald auch wassergekühlt mit etwas mehr spitzenleistung erscheinen



Fühl dich doch nicht gleich angepisst mit deiner bandit man ^^
hab gesgat bei normalen 600er naked bikes, beziehe das auf so ne leistung bis ca 60 Ps.
Außerdem hab ich nicht von "verblasen" gesprochen, sondern von mithalten. Außerdem sind die Dinger wie gesagt nicht dafür da vom 1. bis zum 5. durchzuballern, sondern um untenrum schön nen wums zu haben. Berücksichtigt werden muss auch, dass der Bengel Fahranfänger ist. Warum er da mit 34 Ps irgendwelche Drehzahlorgieren feiern soll raff ich nich... ^^
Zu deiner Frage: Nein, ich bin noch keine offene Bandit gefahren, würde auch zu viel Angst haben das mich das ansteckt und ich dann auch mit ner Suzuki Jacke rumlaufe Zunge rausstrecken
Thema: FZ6 Fazer ABS
Kerby

Antworten: 45
Hits: 6.548
28.11.2006 15:20 Forum: OnRoad


Also ich hab die 650er Pegaso, die ja den BMW Motor (bzw. Rotax-Motor) drin hat und ich würde dir dazu raten, falls du eher ein gemütlicher Fahrer bist. Die hat zwar offen gut Druck, zieht auch mit normalen 600er Naked-Bikes mit bis 150, ist aber halt nicht dafür gedacht die nur zu preschen.

Dafür kann man aber aufer Landstraße einfach im fünften Aufreißen Genial!

Fahr sie einfach probe.

Und wenn du sie wirklich mit 34 Ps fahren willst, nehm lieber die BMW. Dabei wird nämlich nicht so viel weggedrosselt. Außerdem haste auch bei 34 PS mit nem einpot auch noch gut Drehmoment, während ne Rennmöhre einfach nur noch lauter wird, aber keine Power entwickelt. Du mich auch
Thema: Wollte ma berichten! Km/h lassen grüßen!
Kerby

Antworten: 29
Hits: 2.754
06.10.2006 09:59 Forum: DT 80


Die Dt-80 ist keine Rennsemmel, also hört auf mit diesem schwulen lang übersetzen und packt euch ne ordentlich kurze Übersetzung drauf. Die Schlampfe muss innen dreck!!! Yeah, Cool
Thema: Vom Förster Erwischt
Kerby

Antworten: 23
Hits: 3.576
07.08.2006 16:34 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hmm.. also um mal ein bisschen primitiver zu denken.. was hindert einen daran, dem Förster mit 4 Man direkt zu "verklickern" das ihr jetzt fahrt.... biggrins
Thema: Onkelzkonzert
Kerby

Antworten: 16
Hits: 216
03.04.2006 12:25 Forum: OFF LINE


Mit der Bandgründung sieht bei mir gerade recht ut aus, das heißt das ich mich bemühen werde gegen Ende des Sommer ne Onkelz Party in NRW auf die Beine zu stellen Genial!
Hoffe es klappt, dann rocken wir hier auf wieder *Stoß an*
Thema: Onkelzkonzert
Kerby

Antworten: 16
Hits: 216
29.03.2006 13:22 Forum: OFF LINE


yeah es gibt noch onkelz fans Beifall
Ich muss sagen, dass ich hier damit in castrop ziemlich einsam bin... negativ

Bin grad dabei mir Leutchen fürne kleine Band zusammen zu suchen. Wenn jemand Bock hat kann er sich ja melden. Ich komme, wie oben schon gesagt, aus castrop.Kann ja sein das der Zufall es will dass man hier noch jemanden findet.

Sind bei euch irgendwo eigentlich noch Onkelz parties? Hier nicht, bis auf das die Kneipenterroristen hier waren, aber da konnte ich leider nicht weil ich krank war Traurig sein
Thema: ich trenne mich von ihr
Kerby

Antworten: 12
Hits: 1.918
29.03.2006 12:58 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Man das ist ein altes ding...ich werd meine 01er Kmx mit 16 000 gelaufen auch so um den dreh anbieten, meinste du wirst das schätzchen los zu dem preis?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Kerby

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
24.03.2006 15:14 Forum: Bilder & Videos


Ja das ist schon ziemlich krank beim Thai-boxen....
Desswegen wäre das auch nichts für mich, hab da lieber im relativ "weichen" Kickboxen rumgetrieben biggrins

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die, die wirklich fürs Thaiboxen leben (also damit mein ich auch hier die Regional Amateure) so ziemlich die härtesten Bolzen sind dies gibt. Hab zwar nie das vergnügen gehabt gegen einen anzutretn (zum glück ^^), aber das was ich auf Kickboxturnieren von den Leuten gesehen hab, die ausm Thaiboxen kommen, war wirklich sehr beeindruckend. Nicht nur wie viel kraft die Jungs haben, sondern auch was die Einstecken können. *Staun*
Thema: Ps
Kerby

Antworten: 9
Hits: 205
13.03.2006 16:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Nein, die Powerwalze sorgt nur dafür, das man bei einer bestimmten drehzahl mehr dampf hat... die macht keine drehzahlen...

Überleg mal, ne dt80 hat keine "powerwalze"... meinse die hat ne drehzahl von 5 ? HÜPF!
Thema: Yamaha Dt 125 R
Kerby

Antworten: 56
Hits: 5.292
12.03.2006 16:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich versteh nich wie ihr alle so auf den anzug der dt schwören könnt... ich mein is für ne 125er gut, aber alles über 250ccm² Viertakt macht die lang.
Ich selber fahr ne offene kmx, aber ds kommt ja ungefähr aufs gleiche raus. Bei den 250er Choppern kann man noch mithalten, aber wenn da son scheiß 500 ccm frauenmoped steht, verbläst es dich ohne Gnade...
naja... ich freu mich schon auf ende des jahres... da kommt die 750er ans Tageslicht Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
Thema: Chuck Norris Witze: Wehe du lachst...
Kerby

Antworten: 35
Hits: 549
03.03.2006 12:31 Forum: OFF LINE


Mein gott ne.. da schimpfen welche gegen chuck norris.. der Man war, wenn ich mich richtig erinnere, sieben mal hintereinander Karate Weltmeister *Staun*
Der ist Oberkrass... der würde die hälfte des forum kaputtschlagen bevor er einen blauen fleck bekommt biggrins
Thema: Eure tollsten Geschichten
Kerby

Antworten: 14
Hits: 192
03.03.2006 12:21 Forum: OFF LINE


dafür solltest du dich schämen... du bist ein echter Gangster HÜPF!
Thema: wheelylänge!
Kerby

Antworten: 123
Hits: 17.018
21.02.2006 15:03 Forum: Fahrtechnik


manche Leute hier erinnern einen, die schon in der siebten Klasse von ihrem 25cm Jonny erzählten und sich dann beim umziehen nachm schwimmen immer in die hinterste ecke verkrochen haben HÜPF!
Thema: Krümmer Drossel geht nicht raus
Kerby

Antworten: 16
Hits: 474
29.01.2006 21:15 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Mein Gott ne... sei doch mal kreativ

1. Hau nich wie ein Mädchen
2. Dremel weiter
3. Schleif die Scheiße mit der bohrmaschiene raus...
4.....


mach einfach was LLOOOLLL
Thema: zyli für 50iger mx
Kerby

Antworten: 7
Hits: 336
23.01.2006 13:31 Forum: DT 80


mein da gibt es doch nen polini für die fufziger... wobe8i wenn du den draufmachen wills kannse auch gleich nen 80er Motor reinpacken udn auf den nen tunignzyli machen das ballert merh ^^
Thema: Suche Dringend DT 80 Orginalvergaser
Kerby

Antworten: 2
Hits: 183
03.01.2006 11:36 Forum: DT 80


ich hätte da wohl noch einen rumliegen, meld dich mal bei mir wennen haben willst mit preisvorstellung ! Zwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 485 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH