dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 787 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: iCloud
Brause

Antworten: 2
Hits: 76
16.03.2012 15:35 Forum: Computer und Zubehör


Ich benutze iCloud, seit dem ersten Tag und bin damit zufrieden. Mein iPad und iPhone syncen sich automatisch mit meinem Mac. Funtktioniert bei mir Reibungslos.

Von einem Kumpel weiß ich das es auch mit einem Windows PC und Outlook funktioniert, was Kontakte usw. angeht.

Naja man muss der Sache schon vertrauen, im ersten Moment hat man schon ein ungutes Gefühl dabei, war zumindest bei mir so. Aber im Moment mache ich mir da keine Gedanken drüber.

It works!
Thema: Lustige/dumme Bilder
Brause

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
07.07.2011 22:57 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von hanni95


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


Gerade richtig schlechte Laune gehabt, aber bei dem Bild musste ich einfach lachen! biggrins
Thema: Beratung für Notebook,Laptop
Brause

Antworten: 24
Hits: 266
22.11.2010 17:20 Forum: Computer und Zubehör


Naja das war ja jetzt auch nur ein Beispiel. An unsere Uni werden sogar iPads "verschenkt" aber ich habe noch nicht rausgefunden was man dafür tun muss um eins zu bekommen. Mmn ist es einfach ein super Gerät im Uni Alltag, man kann auf dem Touchscreen mitschreiben, im Inet Surfen, E-Mails schreiben usw.
Das mache ich jetzt alles noch mitm iPhone und wenn die zweite Generation vom iPad rauskommt dann werde ich es mir nochmal genau anschauen und dann vllt kaufen.
Thema: Beratung für Notebook,Laptop
Brause

Antworten: 24
Hits: 266
22.11.2010 16:24 Forum: Computer und Zubehör


Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Brause
vllt kommt dann nächstes Jahr dafür nen iPad.


und was machst Du dann mit dem iPad ?


Das ist meiner Meinung nach Mobiler als ein Netbook und um ein paar PDF's zu öffnen reicht das und ist da auch noch "schneller" weil ich es nicht jedes mal hochfahren muss. Bzw. brauch ich dann nicht noch Windows laufen lassen wenn ich eh nur PDF anschaue und editiere.
Thema: Beratung für Notebook,Laptop
Brause

Antworten: 24
Hits: 266
22.11.2010 10:17 Forum: Computer und Zubehör


Ich habe mir zu beginn des Studiums ein Netbook und ein Notebook gekauft für zusammen so ca. 1000€. Das Netbook hatte ich gelegentlich mal mit der in der Uni, aber die meiste Zeit lag es zu hause rum. Jetzt ist es bei Ebay drinne und vllt kommt dann nächstes Jahr dafür nen iPad.
Thema: "Die etwas anderen Cops"
Brause

Antworten: 9
Hits: 205
30.10.2010 09:43 Forum: Filme & Musik


Ja auf jeden Fall, ist richtig gut gemacht!
Thema: KTM 125 Duke
Brause

Antworten: 24
Hits: 374
19.09.2010 18:03 Forum: OFF LINE


Ich würde mal ganz stark auf 4 Takter tippen.
Thema: Windows 7 - Wer hats schon?
Brause

Antworten: 71
Hits: 1.004
RE: Windows 7 - Wer hats schon? 24.10.2009 21:01 Forum: Computer und Zubehör


Ich benutze jetzt auch ca. 1 Monat Windows 7 und bei meinem Laptop wurden sofort alle Treiber einwandfrei erkannt. Ich muss keinen Treiber zusätzlich installieren.
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
Brause

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
16.09.2009 16:19 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von capri
brause!


Ja Bitte!

Kaugummi Zwinkern
Thema: Aktuelle Highend-Handys
Brause

Antworten: 19
Hits: 444
30.08.2009 17:18 Forum: Handys & MP3-Player


Wenn du kein Iphone willst, dann würde ich dir das Nokia 5800 empfehlen, ich habe es selber und bin voll zufrieden damit Genial!
Thema: Nachtprogramm auf DMAX
Brause

Antworten: 66
Hits: 1.161
06.07.2009 11:44 Forum: OFF LINE


Also mein Fernseher läuft auch nur noch wegen der PS3, für TV Programme wird er nur noch von meiner Freundin benutzt
Thema: iPod ?? iTunes??
Brause

Antworten: 8
Hits: 81
18.06.2009 22:31 Forum: Filme & Musik


Brauch man gar nicht mehr runterladen, ist bei den neuen Versionen von Winamp schon dabei und funktioniert wunderbar.
Thema: Problem wenns Nass draussen ist?!
Brause

Antworten: 7
Hits: 588
26.05.2009 08:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Versuch es mal mit einem neuen Zündkerzenstecker.

Oder versuch den alten abzudichten.
Thema: Asus Eee Pc 1000H/HE
Brause

Antworten: 16
Hits: 143
15.05.2009 10:32 Forum: Computer und Zubehör


@Imp:

Was hasten du für einen Tablet-PC?
11 Stunden ist natürlich nicht schlecht, schaffst du das auf normale weise oder Taktest du den Prozessor zusätzlich noch runter?
Thema: Asus Eee Pc 1000H/HE
Brause

Antworten: 16
Hits: 143
14.05.2009 16:43 Forum: Computer und Zubehör


So,

ich habe seit genau ziemlich einer Woche einen Asus 1000HE und ich kann ihn echt nur weiter empfehlen, ich nehme ihn jeden Tag mit in die Uni und das Gewicht von 1,45kg stört mich nicht. Der Akkulaufzeit ist enorm, also der Akku hält bei mir über 9 Stunden, wenn ich nur ab und zu ins W-Lan gehe, aber eigentlich hält er immer über 8 Stunden, also das ich eigentlich der größte Vorteil.
Dann hat er noch ein Multitouch Touchpad, d.h. man kann wie beim I-Phone mit zwei Fingern raus und ran zoomen und das ich echt praktisch und klappt super.
Und der letzte Vorteil von dem Netbook ist das es keinen spiegelnden Bildschirm hat, also kann man damit auch bei Arbeit wenn die Sonne scheint und es spiegelt nicht gleich wie sonst was.
Thema: <KTM Lc2 frage
Brause

Antworten: 17
Hits: 2.307
03.05.2009 11:42 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Du wirst kaum glauben die DT und die LC2 haben sogar den identischen Motor.

Außerdem gibt es für die KTM nur eine Spes Auspuffanlage, die Powerwalze ist Standardmäßig schon "offen" und eine elektronische Drossel hat sie auch nicht, sie ist nur über den Krümmer und über das Kettenrad gedrosselt.
Thema: 96 hours
Brause

Antworten: 27
Hits: 321
02.03.2009 14:43 Forum: Filme & Musik


Ich habe ihn auch schon gesehen und bin ganz genau deiner Meinung.

Ist ein sehr empfehlenswerter Film
Thema: Lustige/dumme Bilder
Brause

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
23.02.2009 22:56 Forum: OFF LINE


Von den Ausmaßen und der Form könnte es auch ein Körnergebläse sein
Thema: xX Winterspaßgerät Xx
Brause

Antworten: 144
Hits: 2.350
23.02.2009 22:52 Forum: Autos


Wieviel Scheine hat der denn gekostet?

Oder soll ich lieber nicht nachfragen Zwinkern

Aber auf jeden Fall nen geiler Audi, so einen würde ich auch gerne fahren biggrins
Thema: Iphone 3 G oder Sony Ericcson C 905 ?
Brause

Antworten: 18
Hits: 222
17.02.2009 21:14 Forum: Handys & MP3-Player


Genau so sehe ich das auch, darum reichen mir die 3,2 Megapixel vollkommen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 787 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH