dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.423 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steuerzeitem, Brennraumvolumen
Axelus

Antworten: 1
Hits: 1.624
Steuerzeitem, Brennraumvolumen 25.04.2008 14:18 Forum: Porting / Expertentuning


Sers,

ich habe schon ein paar erfahrungen in den sachen gesammelt allerdings alles auf kleineren motoren und mit variomatik.

nun ist die frage was die gängigen 125 zylinder der wettbewerbsmodelle für steuerzeiten haben und welches volumen der brennraum hat.
Thema: Auspufffrage
Axelus

Antworten: 9
Hits: 905
24.07.2007 16:29 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Es bringt was mehr da der kat leistung nimmt.

Bevor du aber fragst welche Anlage soltest du hier mal nachsehen:

Auspuffanlagen Sammelthread
Thema: TDR 125 Krümmer an DT 125
Axelus

Antworten: 7
Hits: 814
24.07.2007 13:00 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


nicht nur ungefähr....

aber tdr passt nicht an dt

hab ja nen bigone für dt an meiner zx und musste recht viel umschweißen am pott
Thema: Auspuffanlagen Sammelthread
Axelus

Antworten: 102
Hits: 76.484
20.06.2007 12:39 Forum: Auspuffanlagen


BigOne Komplettanlage




nur ohne ABE


Charakteristik:


Leistungsentfaltung ist recht "brutal", kommt recht spät aber dann mit gut leistung; schwach in unteren bis mitleren Touren
Gut Für hohe Drehzahlen



Großer Flansch, großes Volumen, auch für mehr ccm Zylinder geeignet



erhältlich bei:

www.bike-equipment.de 189€ ( nur komplettanlage )

Oder bei mir einfach per PN anfragen

Der Vergaser muss neu abgestimmt werden, in der Regel etwa 10% fetteres Gemisch


wenn alle das in dem schema machen wie weeman es gezeigt hat wird des sehr übersichtlich. Genial!

Fehlen Noch:
Gianelli mit/ohne Abe
Arrow mit Abe (evtl für Sachs und TDR noch der ohne Abe)
Spes
Doma
Original offen (komplett, vllt auch nur krümerdrossel raus)

Wer hat kann auch gerne Soundchecks der kompletten anlagen reinstellen(nicht nur esd oder birne) dann können die auch direkt dazu
Thema: Auspuffanlagen Sammelthread
Axelus

Antworten: 102
Hits: 76.484
Auspuffanlagen Sammelthread 19.06.2007 09:35 Forum: Auspuffanlagen


Dieser Thread stellt eine Auflistung von Auspuffanlagen und derren Eigenschaften da und soll nicht dazu dienen auf gezielte Fragen einzugehen! Benutzt diesbezüglich die Forensuche, bzw. macht notfalls einen neuen Thread auf.

Also am besten so:
Bild
Auspuffhersteller/Name
ABE (Ja/Nein)
Leistungscharakteristik(Drehzahl/Drehmoment verlauf)
Düse(Bei ori Vergaser)
Preis
Wo zu Bekommen(Link)
(Leistungsdia, wenn sonst alles ori)[Werden wohl die wenigsten haben]

Ich stelle dann bei gelegenheit die BigOne anlage hier rein und ne ganz neue(die muss ich aber erstmal bekommen)
Thema: Bierspiel ;-)
Axelus

Antworten: 4
Hits: 113
11.06.2007 12:49 Forum: OFF LINE


Read the Rules und freu dich über ein rotes Viereck!
Thema: Joost Beta-Key
Axelus

Antworten: 45
Hits: 468
09.06.2007 14:43 Forum: Computer und Zubehör


thx matterno

is wirklich geil des prog erstmal x-fighters reinziehen
Thema: Membranspacer> Wohin, Wie dick?
Axelus

Antworten: 32
Hits: 6.036
28.05.2007 20:32 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Ich habe mal welche gemacht, hatte ich eh schon länger vor
die sind 5mm dick und aus alu

getestet hab ich sie selber noch nicht aber schon auf anderen motoren ähnliche spacer getestet

Preis gibbet über PN

Thema: Abi 2007
Axelus

Antworten: 130
Hits: 1.399
25.05.2007 11:05 Forum: OFF LINE


also ich bin seit gestern komplett fertig

schnitt von 2,9

Mathe und physik jeweils 2+ geschrieben....

dafür englisch und geschi verschissen (beides 4- (3.4.fach))

naja muss in keine nachprüfung und bin froh das es vorbei ist!
Thema: Bei youtube video downloaden?
Axelus

Antworten: 14
Hits: 247
21.05.2007 13:29 Forum: OFF LINE


www.keepvid.com

hat bisher bei youtube immer funktioniert
Thema: obenrum kommt nix mehr
Axelus

Antworten: 42
Hits: 5.578
14.05.2007 17:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


falschluft oder zu fette leerlaufeinstellung

versuchs mal mit der standgasgemischschraube, rausdrehen also magerer
oder leerlauf höher setzten

und auf falschluft prüfen mit bremsenreiniger oder ähnlichem
Thema: Abi 2007
Axelus

Antworten: 130
Hits: 1.399
12.05.2007 15:08 Forum: OFF LINE


am dienstag hab ich meine letzte prüfung im 4. fach...

und dafür sollte ich wirklich mal was tun den von geschichte hab ich so gut wie 0 plan...

heute ist ertsmal die einberufung gekommen ab 1.7. heißt es dann erstma auf wiedersehen^^
Thema: obenrum kommt nix mehr
Axelus

Antworten: 42
Hits: 5.578
06.05.2007 12:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von fragger123
joa hab ich.
30km total untertourig(max 50-60km/h), dann 30weitere km bissl höher gedreht, dann zwischendurch immer mal bissl höher ~30km und dann war ich sioweit fertig..wurde mir so in etwa vom überarbeiter auch beschrieben!


halte ich für nen gg zylinder etwas wenig aber daran wird es nicht liegen denke ich
Thema: obenrum kommt nix mehr
Axelus

Antworten: 42
Hits: 5.578
06.05.2007 11:52 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von fragger123
ich krieg se auch nich aufs hinterrad wie manche hier behaupten,dass es ganz einfach gehn soll,wenn man im 1.gang mal am gas dreht.


Das hat nichts zu sagen...

Kumpel von mir macht das mit meiner karre bis innen dritten gang ohne kupplung...

ich krieg das zum verecken nciht im ersten gebacken

bei sowas macht übung den meister

haste bilder wie der auslass gemacht wurde, dann schau ich mir des mal an, aber erstmal den vergaser testen
Haste den Zylinder auch nachem hohnen eingefahren?
Thema: Schnittlauch und Co
Axelus

Antworten: 41
Hits: 3.771
05.05.2007 11:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wende wirklich nix gemacht hast werden die das auch feststellen
und dann musste nix zahlen.

Aber beschlagtnahmt wurd meine noch nichtr?! hab "nur" ne mängelkarte und anzeige bekommen und durfte nach hause "schieben"
Thema: obenrum kommt nix mehr
Axelus

Antworten: 42
Hits: 5.578
04.05.2007 20:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


äußerst komisch alles

pw auf 0mm lassen alles andere hat für hohe drehzahlen keinen sinn

vllt wurde auch der zylinderkopf beim planen versaut oder der zylinder beim porten..

der auspuff macht die mehr ccm auf jedenfall mit hab ja mit dem arrow schon 14500 gedreht und 110 war nie ein thema ich hatte sie auf anschlag also 140 (bzw noch drüber) denke ich waren so 125-130 echte mit der 16/58 er übersetzung

kann es sein das der vergaser vllt verdreckt ist oder lufftfilter zu?!
Thema: obenrum kommt nix mehr
Axelus

Antworten: 42
Hits: 5.578
04.05.2007 17:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mach die pw mal sauber und polier den außlass(dann wird die nicht mehr so schnell dreckig)
Thema: DT 125x geklaut.
Axelus

Antworten: 34
Hits: 4.387
27.04.2007 11:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also ich denke das das ding schon längst in holland ist...

vllt haste glück und sie taucht auf wenn einer sie versucht ohne neue ramennummer zu verkaufen glaube ich aber nit
denke die ist längst in ihre einzelteile zerlegt und der ramen liegt iwo in holland im wald....

Hier im grenzgebiet muss man einfach höllisch aufpassen...

Ich war mal mit nem freund zusammen bei nem kumpel...
wir ham beide die mopeds zusammen auf die auffahrt gestellt.

Er Honda CBR nur lenkradschloss ich mit bremsscheiben schloss.

10min später war sein moped weg.
Die typen hatten sie aber noch am selben abend bekommen, weil die
ohne Helm, mit Fernlicht an, zu zweit über die AB nach holland wollten
Thema: DT 125x geklaut.
Axelus

Antworten: 34
Hits: 4.387
26.04.2007 23:22 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


weclhe schule? gymnasium wohl eher nit dann würd ich des moped kennen....

icvh halt mal die augen auf
Thema: Abi 2007
Axelus

Antworten: 130
Hits: 1.399
24.04.2007 21:17 Forum: OFF LINE


So morgen nur noch Physik und ich habs hinter mir...

(bis auf die mündliche)

werd wahrscheinlich gleich nochmal n bissel was lernen weil ich sowieso kaum pennen werden kann...

Naja an alle die mit mir leiden viel erfolg morgen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.423 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH