dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 201 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Travis Pastrana Double Back Flip
Chriki

Antworten: 13
Hits: 1.424
18.11.2006 18:19 Forum: Enduro & Motocross


Beifall Kenn ich zwar auch aber, das ist ober geil.

Will ich mal umbedingt LIVE sehen *Staun*
Thema: Anzeige wegen schneiden?
Chriki

Antworten: 20
Hits: 5.066
16.11.2006 21:30 Forum: Fahrtechnik


Zitat:
Original von DamageThrall
Chuck Norris kriegt 20% bei Praktiker auf Tiernahrung.


^^Wie kann es eigentlich das der noch keine Verwarnung bekommen hat ??? DT125.de rockt!!! < negativ Langsam glaube ich hier sind keine Aufpasser mehr da. Traurig sein
Thema: Cross in Supermoto !!!
Chriki

Antworten: 31
Hits: 6.787
13.11.2006 17:55 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von HanfMaulwurf
mit der radialbremse ist man auf der strecke auch bestimmt schneller Verdächtig ! , genau so wie mit exelfelgen LLOOOLLL


^^ Ja und vergiss nicht diese Zündkerze mit dem gewissen etwas

Die Zündkerze die man haben muss



HÜPF! LLOOOLLL Ich kann nicht mehr und es gibt Idioten die bieten darauf. Genial!
Thema: Jedermann Supermoto Lothar Schauer
Chriki

Antworten: 33
Hits: 8.129
13.11.2006 17:52 Forum: Supermoto


Mh hört sich echt nich berauschend an.

Hat denn irgendjemand schon mal an den Wheelie Day´s teilgenommen ?? Sind die besser ?



Schaut auch das hier an <<<<
Thema: Cross in Supermoto !!!
Chriki

Antworten: 31
Hits: 6.787
10.11.2006 23:52 Forum: Supermoto


320er Bremsscheibe ?? Verdächtig !
Thema: kalte pneus sind nicht zu unterschätzen
Chriki

Antworten: 15
Hits: 2.791
08.11.2006 19:28 Forum: Supermoto


kenn ich das Problem.:

Kati stand 3 einhalb Wochen, biem ersten Kick den Zylinder geflutet ( so ein grinsen im Maul biggrins ).
Auffahrt runter, einmal ein wenig hochgezogen ( nur um zu schauen ob ich das gas noch ganz drehen kann HÜPF! ).
Inne ersten Kurve gefahren Gas schnell weggenommen HInterrad sofort blockiert ( Nur mit der Motorbremse ). Ein wenig gerutscht und erstmal, wieder respeckt bekommen. Traurig sein

^^Scheiße dieses Kalte Wetter
Thema: Cross in Supermoto !!!
Chriki

Antworten: 31
Hits: 6.787
04.11.2006 19:15 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von HanfMaulwurf



dazu noch andere bremsanlage und tachoantrieb....very expensive.... negativ




^^ Stimmt da kommt doch noch einiges Zusammen.
Thema: Verkleidungsblinker
Chriki

Antworten: 10
Hits: 1.190
02.11.2006 21:47 Forum: Optik


Zitat:
Original von Fe!gL!nG
halt ohne ABE aber das interesiert hier ja eh die wenigsten^^


^^ Schön gesagt Genial!
Thema: Cross in Supermoto !!!
Chriki

Antworten: 31
Hits: 6.787
02.11.2006 21:38 Forum: Supermoto


Bei der Abstimmung gerade dachte ich Ne richtige Cross ( also eine große ) in SuMo. Das lohnt sich ja schon noch teil teil. Aber keine DT.

Mit SuMo umbau verbinde ich eigentlich besseres Straßenverhalten. Bei der Dt lohnt sich das aber nicht, mit guten Straßen Reifen hast du eine super Optik und die klebt trotzdem auf der Straße. MIt anderer feder einstellung vorne erreichst du auch gute Federwerte.

Es ist einfach zu teuer ganz einfach, überleg doch mal gute Felgen mindestens 1000 reifen 200 pro STÜCK + Federgabel vorne + eintragen.

Da biste locker bei 1,6 - 1,7 mille

Verbessert mcih wenn ich falsch liege *Stoß an*

Mfg Chriki
Thema: Frohe Weihnachten !!
Chriki

Antworten: 17
Hits: 1.968
26.10.2006 22:17 Forum: News


Zitat:
Original von Shandra the Freak
Verdächtig ! Verdächtig ! was solln der scheiß?
is doch Spam ich habs mal gemeldet wars. bekommste ne Verwarnung


^^Ist aber nicht das einzigste Thema, wo er das Datum völlig überlesen hat. Säge

Schätze er will nur mal schnellst möglich Sterne sammeln.
Thema: Warnblinkanlage
Chriki

Antworten: 3
Hits: 1.126
26.10.2006 21:31 Forum: Supermoto


Hallo geht´s noch ???? ROFL ROFL

Haste mal auf das Datum gechaut wann der die Frage gestellt hat ???

Das war Juli 2005

Oh mann.... Mein Gott hast du langeweile bei den anderen Threads von dir auch zwar nicht so krass aber trotzdem.

Ich lach mich Schlapp HÜPF!
Thema: Nua ma ne Frage
Chriki

Antworten: 6
Hits: 1.217
26.10.2006 21:13 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von Dennis@DT125
Die is gedrosselt aber die Drosslung wirst du nicht rausbekommen. Wenn du glück hast macht das das Werk aber das kostet, wird schön teuer.

Dann hol dir lieber ne andere Karre negativ




Was ist das denn für ein Schwachsinn ???? ( Glaube zumindestens so lange das es Schwachsinn ist, solange bis mich einer vom Gegenteil überzeugt hat) Das habe ich ja noch nie gehört

Verdächtig ! Verdächtig ! Verdächtig !
Thema: MZ Baghira: gut oder schlecht?
Chriki

Antworten: 19
Hits: 5.731
23.10.2006 21:54 Forum: Supermoto


Also ich kann dem nur beipflichten.

MZ ist wohl eher ein alltags Mopedm auch für längere Touren wenn man es nicht übertreibt. MIt der kann man sicherlich Spaß haben auf der Straße. Doch das Grungewicht ist im Vergleich (z.B. Ktm 625 SC mit 135 kg) und zu andeen Maschienen doch etwas höher. Und somit sind hier und da schonmal ein paar Nachteile da (Die Meiner Meinung nach nicht weiter tragisch sind).

Aber ( Wie ich immer zu sagen pflege ) Du musst selbst entscheiden; Sport Ding was relativ viel Wartung braucht kleinen Tank hat, für längere Touren unangenehm wird ( Meine jetzt Vibrationen)

oder dann ,

Halt eine Alltagsmaschiene, relativ bequem, größeren Tank, Fahrwerk sanfter, nicht so Wartungs intensiv.
Thema: klappern im zylinderkopf
Chriki

Antworten: 5
Hits: 879
18.10.2006 18:11 Forum: Enduro & Motocross


Aber einen Leichten fresser, oder Klingeln ( Zu wenig Oktan ) kannst du ausschließen ????
Thema: Ktm LC4625 VS Yamaha xt660r
Chriki

Antworten: 21
Hits: 4.171
17.10.2006 21:37 Forum: Enduro & Motocross


Am Ende muss du selber entscheiden`!

Xt Alltagmoped

Ktm Spaßbock, mit ordentlich tunings möglichkeiten.

DT125.de rockt!!! <- Trotzdem
Thema: Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
Chriki

Antworten: 276
Hits: 13.859
14.10.2006 17:22 Forum: Bilder & Videos


Von Ruths ein paar Seiten vorher.:
>>>>>>>>joa hier wollte gestern mein krümmer mit meinem bein kuscheln...

kanns gar net vertsehn ads das direkt so ne wunde giebt...ich war keine halbe sekunde am krümmer! hatte sofort weggezogen als es heiß wurde. <<<<<<<<<<

Kumpel hatte das auch gehabt hat sich mit seinen Rollerhingelegt, tja leider lag sein Bein ein paar Sekunden unter´m Auspuff und zwar genau da wo das technigas emblem war beim Roller.

Das war so geil der hatte en monat lang technigas auf´m Bein stehen ROFL

Leider keine Photo´s mehr davon.
Thema: Fahrverhalten ändern bei Sumo ?!?!
Chriki

Antworten: 6
Hits: 1.963
11.10.2006 18:40 Forum: Supermoto


Damit ich das jetzt richtig verstanden habe.: Dein Vorderrad hebt richtig von der Straße ab ?
Thema: driften ?
Chriki

Antworten: 33
Hits: 8.983
23.09.2006 15:49 Forum: Fahrtechnik


Zitat:
Original von jayj
also ich hab mim mofa sogar schonmal nen drift hingelegt^^

also is ganz einfach schenll auf die kurve zufahrn davor vorderbremse zeihn das das hinterad entlastet wird dann in die kurve und vollgas^^
LLOOOLLL Verdächtig !

Ich glaube manche haben es nicht ganz verstanden. Es wird darüber geschrieben wie man auf Asphalt driftet. Auf Schotter ist es nicht als zu schwer zu driften. (< Obwohl auch schon da können gefragt ist)

Also ich spreche aus erfahrung es ist sehr schwer einen drift zu erzeugen ohne sich zu maulen. Also ganz einfach schnell auf die Kurve zufahren, bremsen, entlasten und vollgas ist ganz sicher nicht so einfach !!! Verdächtig !
Thema: Supermoto gesucht
Chriki

Antworten: 19
Hits: 4.850
20.09.2006 20:03 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von HanfMaulwurf
woher denn?^^ hast ja nix davon geschrieben^^




OKey, hab ich total vergessen. Sorry

^^Man kann ja auch nicht alles behalten schon schlimm genug alles zu behalten was alles am motor gemacht worden ist *Stoß an*
Thema: Supermoto gesucht
Chriki

Antworten: 19
Hits: 4.850
20.09.2006 18:47 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von HanfMaulwurf
hm, sind halt schon einige km....würd se auf jeden fall mal bei mobile etc reinsetzen....


Du weißt aber das der Motor bei 5600km (?mein schon?, wüsste ich jetzt erstnachschauen umfestzustellen ob es genau stimmt?) erst aufgemacht wurde. Das heißt es ist ja fast alles daran neu.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 201 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH