dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 451 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Anderer ESD auf ori. Krümmer Arrow oder Gianelli??
FiLe

Antworten: 40
Hits: 7.505
24.04.2008 18:42 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von Flo H
LLOOOLLL

Zum glück hab ich 50€ mehr ausgegeben und mir den Arrow gekauft. Ist jetzt zwar auch schon da aber noch nicht dran. Muss mir erst noch irgendein zwischenstück basteln.


Das hilft mir ziemlich weiter.
Danke
Thema: Anderer ESD auf ori. Krümmer Arrow oder Gianelli??
FiLe

Antworten: 40
Hits: 7.505
24.04.2008 17:54 Forum: Auspuffanlagen


also mir ist heute mein gia durchgebrannt. war jetzt gerade mal 2 wochen dran.
war an ori krümmer mit kat dran.

scheisse gelaufen.
weiß wer wie ich mein geld trotzdem wieder bekomme.
wäre noch garantie drauf und ich hab auch nicht bei bike equipment bestellt.

irgendwelche vorschläge?
Thema: Problem mit Krümmerblende
FiLe

Antworten: 9
Hits: 1.781
21.02.2008 19:17 Forum: Auspuffanlagen


habs geschafft

danke
Thema: Problem mit Krümmerblende
FiLe

Antworten: 9
Hits: 1.781
21.02.2008 14:03 Forum: Auspuffanlagen


so hab mir jetzt einen dremel zugelegt und mit welchem aufsatz soll ich die scheißpunkte nun bearbeiten?
Thema: Problem mit Krümmerblende
FiLe

Antworten: 9
Hits: 1.781
20.02.2008 14:09 Forum: Auspuffanlagen


ohne die scheißpunkte anzurühren einfach ziehen?
Thema: Problem mit Krümmerblende
FiLe

Antworten: 9
Hits: 1.781
Problem mit Krümmerblende 20.02.2008 13:37 Forum: Auspuffanlagen


tag

will meine dt bj. 04 aufmachen.

aber jetzt sitzt die krümmerdrossel anders als wie es in der werkstatt gezeigt wird.
sie sitzt viel tiefer

wie bekomm ich jetzt die schweißpunkte weg ohne den krümmer aufzuflexen?




Thema: Abi 2007
FiLe

Antworten: 130
Hits: 1.399
24.04.2007 11:14 Forum: OFF LINE


seit froh das ihr euer abi nicht an der fos macht. da schreibt man alle schriftlichen in einer woche
Thema: 86,3Khm aufm Fahrrad ;.-)
FiLe

Antworten: 29
Hits: 371
14.07.2006 10:30 Forum: OFF LINE


also da gibt es so aufkleber die am heck sein müssen also meistens 60 und 80 rot umkreist.
sprich somit 60 auf der landstraße und 80 auf der autobahn.

jedoch gibt es auch 90 aber selten.
gibt aber auch lkw ohne aufkleber und die dürfen dann 100 fahren.

und desweiteren mit einer 80er fährst ja auch nicht immer 80 da kommen auch schon mal 90 drauf, auch wenn alles original is
Thema: Der WM2006-Thread...
FiLe

Antworten: 750
Hits: 7.099
24.06.2006 20:56 Forum: OFF LINE


ich fand ja das geilste plakat im stadion war:

Freunde zu Gast beim Weltmeister LLOOOLLL

da hab ich mich so kaputt gelacht
Thema: Sportauspuff
FiLe

Antworten: 21
Hits: 1.708
01.06.2006 14:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


du darfst den nur mit der kompletten anlage dranhängen. also esd+krümmer.

ist aber bei jedem so

und ddas darfst erst machen wenn dt offen ist und folglicherweiße musst du dann auch 18 sein.
Thema: lieder sortieren auf sd karte
FiLe

Antworten: 6
Hits: 64
29.05.2006 19:25 Forum: Computer und Zubehör


gibts da nicht ein programm das das kann?

also so wie eine cd erstellen als würd ich sie brennen und dann setzt es eben die zahlen davor
Thema: Helmfarbe
FiLe

Antworten: 14
Hits: 921
27.05.2006 21:58 Forum: Optik


wieso kaufst du dir denn einen helm der dir nicht gefällt?
Thema: lieder sortieren auf sd karte
FiLe

Antworten: 6
Hits: 64
lieder sortieren auf sd karte 27.05.2006 21:06 Forum: Computer und Zubehör


will die lieder auf meiner sd karte so sortieren das sie in einer bestimmten reihenfolge abgespielt werden.
habs bis jetzt noch nicht geschafft
kann man ja nur nach titel, datum und so weiter sortieren

aber wie geht das ich das unterschiedlich sortieren kann also wie in einer playlist
Thema: Helmfarbe
FiLe

Antworten: 14
Hits: 921
27.05.2006 21:02 Forum: Optik


die plastikschicht gehört jedoch auch zur stabilität.
nur aufkleber kann die stabilität schon verloren gehne da lösungsmittel den helm angreifen können


also ich würds lassen

hättst dir lieber 10 euro mehr ausgegeben und dir einen helm gekauft der dir auch gefällt
Thema: Fiat Punto
FiLe

Antworten: 48
Hits: 488
25.05.2006 12:45 Forum: Autos


Zitat:
Original von [h.Q.v.]
Zitat:
Original von FiLe
also allgemein: ab 200000 km kannst du ein auto vergessen weil alle 500 kilometer was im arsch ist, wenn nicht schon früher...


au mann, was soll man dazu noch sagen?

hast du dein von pappi aufgeschnapptes halbwissen aber schön angebracht HÜPF!


so ein schwachsinn

mein onkel ist kfz mechaniker und der weiß wovon er spricht.

und ich würde auch behaupten das ich mehr ahnung von autos habe als du.
also bringt nicht deine vermutungen hier rein
Thema: Um/An-meldung
FiLe

Antworten: 7
Hits: 809
24.05.2006 19:37 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


der muss die nicht abmelden.
du musst eben einen kaufvertrag machen und dann darfst du gesetzlich noch 1 woche mit seinem angemeldeten motorrad fahren.
würd aber gleich wenn du sie hast also spätestens nach einem tag ummelden, da wenn was passiert mehr stress mit versicherung und so weiter ist.


also
1: kaufvertrag machen
2: rümdüsen
3: ummelden
Thema: Fiat Punto
FiLe

Antworten: 48
Hits: 488
23.05.2006 22:16 Forum: Autos


also allgemein: ab 200000 km kannst du ein auto vergessen weil alle 500 kilometer was im arsch ist, wenn nicht schon früher

also ich würd dir von dem punto abraten, da du mindestens 1000 euro reparaturkosten im jahr hast
(du musst auch durch den DEUTSCHEN TÜV)

außerdem hast du höhere kosten bei der versicherung da eine schlechtere euro klasse hast oder beim diesel erst noch einen partikelfilter nachrüsten müsstest
Thema: Frage wegen tachobeleuchtung
FiLe

Antworten: 4
Hits: 335
03.05.2006 16:08 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also wenn das led´s sind macht nichts bei den anderen bin ich mir nicht sicher
Thema: KDV Antrag - Dauer?
FiLe

Antworten: 4
Hits: 80
23.04.2006 13:08 Forum: OFF LINE


also bei mir hat der so 3-4 wochen gedauert bis ich meine zusage hatte das er durch ist.

aber am besten nach 2 wochen mal dort anrufen, da es einen guten eindruck hat und du weißt dann auch sicher das der nicht untergegangen ist
Thema: Wie übt ihr für Theorie Pürfung? fahrschule?
FiLe

Antworten: 20
Hits: 198
05.04.2006 19:09 Forum: OFF LINE


einfach alle fragebögen einmal durchgemacht und dann die fehler nochmal angeschaut und fertig.
0 fehler in auto und motorrad.

jetzt steht nächste woche nur noch motorrad praxis an und dann nie wieder in die fahrschule
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 451 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH