dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: meine mito
Mr. Joe

Antworten: 69
Hits: 1.602
12.09.2005 15:19 Forum: Bilder & Videos


die is geil Genial! aber naja mito n kollege hat die au und der hatte jetzt den 3 fresser innerhalb von 1 monat jetzt will er sich ne RS kaufen :-/
Thema: D750i -- W800i
Mr. Joe

Antworten: 20
Hits: 215
10.09.2005 01:25 Forum: OFF LINE


bessere idee LLOOOLLL kauf dir ein 3310 bei ebay oder so kostet ja nix mehr :) und das hat die wichtigste funktion überhaupt du kannst damit bier öffnen ;D mit den high end kamara mp3 player video handys heut zu tage traut man sich ja das gar net mehr aber ich finde das is die wichtigste funktion am handy und du kannst sogar noch angerufen werden was will man mehr xD

LLOOOLLL

PS: Handys = *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Leistungs steigerrung
Mr. Joe

Antworten: 18
Hits: 820
09.09.2005 13:30 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Sei doch mal damit zufrieden was de hast Verdächtig !
oder kauf dir ein mofa und tune das noch bis zum optimum LLOOOLLL
Thema: Kumpel TOT
Mr. Joe

Antworten: 51
Hits: 10.805
05.09.2005 21:31 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


mein beileid Traurig von mir ein bekannter hat sich auch erst vor kurzem erst mit einer r1 tot gefahren Traurig sein nach dem was ich alles gehört habe will ich gar net mehr son ding fahren
Thema: Tokio Hotel Verarsche
Mr. Joe

Antworten: 14
Hits: 187
01.09.2005 01:56 Forum: Filme & Musik


zum lied einfach nur krank LLOOOLLL LLOOOLLL

wer hat nix besseres zu tun um sich sooon text auszudenken !! Aber tokio hotel is au SCHEISSE Du mich auch
Thema: Funpics!
Mr. Joe

Antworten: 130
Hits: 5.990
01.09.2005 01:52 Forum: Bilder & Videos


Man of the year 2005 LLOOOLLL

Thema: katzennamen?!
Mr. Joe

Antworten: 46
Hits: 323
30.08.2005 23:25 Forum: OFF LINE


entweder muschi oder katze^^
Thema: Raab in gefahr
Mr. Joe

Antworten: 41
Hits: 823
23.08.2005 12:50 Forum: Bilder & Videos


hehe hammer geil Perfekt gemacht!
Thema: DT schlägt zurück
Mr. Joe

Antworten: 34
Hits: 3.050
22.08.2005 02:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bei ner alten 400er 2 takt hatte ich das mal aber da wars ne ordentlich fehlzündung und das war richtig übel ... aber bei ner dt würde ich mal sagen mit gewalt geht fast alles ^^ Yeah, Cool
Thema: Euer "Erstes Mal"
Mr. Joe

Antworten: 277
Hits: 7.312
21.08.2005 00:39 Forum: OFF LINE


Mit 15 im schwimbad kann das wer toppen LLOOOLLL
naja war schon recht lustig Zwinkern
Thema: Neue Pics von Meiner Dt !!!
Mr. Joe

Antworten: 13
Hits: 241
20.08.2005 00:20 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Thormann
Also dein Heck ist mal MEEEEGA the most ugliest heck I ever seen LLOOOLLL

aber noch recht ori andere blinker täten gut denke ich Verdächtig !


standart eben -.-"
Thema: hat ICQ nen Pups gefrühstückt???
Mr. Joe

Antworten: 16
Hits: 143
10.08.2005 16:33 Forum: Computer und Zubehör


ganz klar formatieren biggrins

nein nein hohl dir trillian is ehh besser als icq . Wenn de doch bei icq bleiben willst dann schmeiss es doch ma ganz runter und machs neu drauf , aber denke mal das haste schon versucht :/

mfg Joe
Thema: Hardcore
Mr. Joe

Antworten: 78
Hits: 965
10.08.2005 03:55 Forum: OFF LINE


aber wenn man dann so was sieht http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=53608&sid= und sich dann gegen den russen ausspricht is man dann rechts??? Ich denke nicht und aber man sollte auch bedenken solche Themen gehören au nich in ein DT Forum Nichts verstehe?!? . Mir sind solche diskusionen eigentlich egal , aber es macht auch nach ausen keinen guten eindruck und schreckt manche vllt ab , aber sollte jeder selber entscheiden ob er zu so etwas was sagen möchte . Es gibt aber au nen unterschied zwischen rechts und nazi muss man au auseinander halten .

mfg Joe *Stoß an*

PS: Nochmal ganz klar MOTORRADFORUM !!! rolleyes rolleyes
Thema: Scheiß Assis
Mr. Joe

Antworten: 83
Hits: 741
10.08.2005 03:48 Forum: OFF LINE


mehr als penisneid muss man dazu net sagen oder LLOOOLLL
Thema: rennen gegen nen plastikbomber!
Mr. Joe

Antworten: 101
Hits: 13.181
03.08.2005 20:12 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


isn doofer einspritzer mitm morini motor kannste in der pfeife rauchen biggrins
Thema: Eure lieblings Drink
Mr. Joe

Antworten: 217
Hits: 2.080
29.07.2005 16:47 Forum: OFF LINE


sry verklick löschen bitte
Thema: vollcross! aber welche??
Mr. Joe

Antworten: 25
Hits: 1.907
29.07.2005 11:03 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ich kann kawa nur empfehlen die gehen echt gut hab selber aber ne 250er kawa is vllt kleiner unterschied biggrins ansonst quallität haste glaub ich sehr bei ktm aber das spielt sich au im preis aus aber ich denke mal das da kein leistungsunterschied ist von der optik würde ich die ktm nehmen Perfekt gemacht!

mfg joe
Thema: DT125R 2005 entdrosseln (komplett)!?
Mr. Joe

Antworten: 15
Hits: 877
28.07.2005 10:30 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


und was is wenn man nur die "e drossel" raus macht läuft sie dann besser? und wie genau macht man das gibts vllt irgendwo ein tutorial dazu?

mfg joe
Thema: Drosslung DT bj 2005
Mr. Joe

Antworten: 8
Hits: 469
24.07.2005 14:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von bL4Ck-PhoeniX
Suche Mauer


hab ich bin aber nich ganz sauber im kopf aber danke LLOOOLLL ;D
Thema: Drosslung DT bj 2005
Mr. Joe

Antworten: 8
Hits: 469
Drosslung DT bj 2005 23.07.2005 17:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Servus

habe mir heute ne neue dt gekauft da ich meine alte zu schrott gefahren habe und der verkäufer sagte mir das die nur über den auspuff gedrosselt ist is das normal ?? Wie ist die neue DT normal gedrosselt hätte gedacht elektronisch oder so

danke schon mal für antworten Beifall

mfg joe Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH