dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.404 Treffern Seiten (271): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
21.10.2016 11:22 Forum: OFF LINE


Wenn du alles richtig machst nennen dich beide "Daddy". Perfekt gemacht!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
21.10.2016 10:52 Forum: OFF LINE


Ey Bitches,

Ich dachte vorhin an das gute alte Scheißgelaber im FPT zurück. Hat jemand grad was zu berichten?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Mahi

Antworten: 2.782
Hits: 43.182
04.09.2016 09:21 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von DT125-Sepp
hey leute hab meinen schnorchel gedreht und die powerwalze ab gemacht aber irgendwie läuft das ding jetzt nicht mehr Ratlos


Ist ja auch völlig falsch!! Du musst den Schnorchel umdrehen und die Powerwalze abmachen - dann geht sie wie Hölle *Staun* *Staun*


Was hat er denn anderes gemacht, Dummerchen?
Thema: Zeicht ma eure bodys
Mahi

Antworten: 10.186
Hits: 248.435
10.09.2015 18:35 Forum: Bilder & Videos


Positiv hinsichtlich Diät/Definition. Darum gehts doch gerade.
Thema: Zeicht ma eure bodys
Mahi

Antworten: 10.186
Hits: 248.435
09.09.2015 22:33 Forum: Bilder & Videos


Versuchs mal ohne Milchprodukte. Genial!

Und wenn dus mal wirklich durchziehst würde mich dein Eindruck interessieren obs wgewirkt hat.
Habs selbst nie so ganz strikt gemacht aber hab schon den Eindruck dass es eher positiv wirkte. Das Problem: keine Ahnung wie ich mich entwickelt hätte ohne Milchprodukte zu reduzieren, war nämlich eh in einer Diät als ich das gemacht hab.
Thema: Schnellste DT
Mahi

Antworten: 919
Hits: 129.675
31.08.2015 22:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Meine lief demletzt an einer Steigung gegen den Tachoanschlag.

8================================>
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Mahi

Antworten: 2.782
Hits: 43.182
24.07.2015 23:51 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von STK
Komisch, irgendwie nie wenn ich meine Bikes verkaufe..


Innensicht vs. Außensicht
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
21.07.2015 21:13 Forum: OFF LINE


Reden wir hier jetzt über Autos oder erzählt mal einer ne lustige Story wie er ne Alte langgemacht hat?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Mahi

Antworten: 2.782
Hits: 43.182
04.07.2015 01:18 Forum: OFF LINE


Enduroradsatz besorgt heißt du hast auch noch n sumoradsatz?
Warum dann nich was ordentliches draufziehen? Michelin ac 10 oder metzeler 6 days.
Damit gelingt die Endzerstörung sicher!!!!!! +) (-!!? %+!!
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Mahi

Antworten: 2.782
Hits: 43.182
28.06.2015 14:25 Forum: OFF LINE


Steve Mc Beam biggrins
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Mahi

Antworten: 2.782
Hits: 43.182
09.06.2015 18:27 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von matterno
hab Freitag ein Date:
"Cool, kann ich dann auch bei dir pennen? Das ist sonst etwas umständlich für mich."



Perfekt gemacht!

Das gif dazu LLOOOLLL Genial!
Thema: Polit-Mafia plant teuren Sprit
Mahi

Antworten: 9
Hits: 213
09.06.2015 18:25 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Imperator


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
21.05.2015 13:36 Forum: OFF LINE


Jetzt labert nicht so ne unlogische scheiße. LLOOOLLL


Hast denk ich absolut Recht, Malibu. Genial!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
18.05.2015 23:37 Forum: OFF LINE


Hab da nen ähnlichen Fall. Eigentlich immer ganz gut unterhalten, aber so per WA meldet sie sich nie von sich aus und die Radtour die wir geplant hatten haben wir schon einige Wochen vor uns hergeschoben. Auch da hab bisher immer ich gefragt und dann ham wir halt nie gleichzeitig Zeit gehabt.
Demletzt auf ner Party gesehen: Nicht richtig ins Gespräch gekommmen, weil sie dauernd mal kurz bei mir war und dann wieder weg und so. Gar keine Ruhe im Arsch, hat mich voll aufgeregt. biggrins

Ich denk mal wenn das mit dem Treffen nochmal irgendwann was wird starte ich ne Attacke aber wenns nicht ist ist es halt nicht. Wird der Plan so von der Forengemeinde abgesegnet?

Edit: Ich fänds eigentlich mal interessant es bei einer zu versuchen, die nicht offensichtlich auf mich steht. Bisher eigentlich nur zugeschlagen, wenn sich was Gutes angeboten hat.

Auber nicht so schlimm wenns nix wird, war vorhin das erste mal beim Parkour, da gibts ne ganz süße Trainerin...
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
14.05.2015 11:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von matterno
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von matterno
Hab gestern auf ner Party die Mitbewohnerin meiner Cousine geknallt. Ich glaube, ich muss die häufiger mal besuchen Perfekt gemacht!


Auf ner Party? Macht man das wirklich? Ist das nicht je nach Räumlicheit stressig bis unangenehm?
Da würd ich glaub ich eher einfach ein Treffen zu nem anderen Zeitpunkt anstreben wenn ich auf ner Party ein williges Mädel kennenlerne...


@STK: Ich hab mich ja bisher ganz altmodisch gegen jede Frauensuche per Internet gewehrt, aber das klingt schon sehr bequem... biggrins


In meiner Karre vorm Haus Genial!


Genial!

Hab ich demletzt so ähnlich gemacht, nur hatte ich nen T4 mit Matratze auf der Ladefläche dabei. biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
11.05.2015 15:59 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von matterno
Hab gestern auf ner Party die Mitbewohnerin meiner Cousine geknallt. Ich glaube, ich muss die häufiger mal besuchen Perfekt gemacht!


Auf ner Party? Macht man das wirklich? Ist das nicht je nach Räumlicheit stressig bis unangenehm?
Da würd ich glaub ich eher einfach ein Treffen zu nem anderen Zeitpunkt anstreben wenn ich auf ner Party ein williges Mädel kennenlerne...


@STK: Ich hab mich ja bisher ganz altmodisch gegen jede Frauensuche per Internet gewehrt, aber das klingt schon sehr bequem... biggrins
Thema: sporen geben
Mahi

Antworten: 89
Hits: 14.238
04.05.2015 23:46 Forum: Porting / Expertentuning


Hey,

Wie hast du genau das Hintere originalteil und das vordere größere Teil vom Luftstutzen verbunden?

Bezüglich Steuerzeiten: Nur den Boostport hochgezogen, sonst alles gelassen?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
20.04.2015 12:44 Forum: OFF LINE


Mosi, geb dir da zu 100% Recht.

EsTeeKah: Zum Fleisch finden mag das passen (außer die Bilder sind trügerisch) aber nach dem was ich so mitbekomme ist es schwer jemanden für ne Beziehung da zu finden.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Mahi

Antworten: 2.782
Hits: 43.182
19.04.2015 18:11 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT_Lars
Ja die kennen alle nur Facebook und wenn du sagst guck ins Forum sagen se dir Direkt sind zu Faul dafür.


*Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Mahi

Antworten: 5.367
Hits: 113.319
19.04.2015 18:08 Forum: OFF LINE


Nen Kumpel sucht schon ewig ne Freundin und lernt übers Internet nur bekloppte kennen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.404 Treffern Seiten (271): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH