dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
05.04.2014 00:15 Forum: Vorstellung


Ausdrehen tut sie ja... wie gesagt läuft gut ,wie es sein soll. Nur die Gemischschraube halt. Drehzahl reagiert nicht bei Verstellung
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
04.04.2014 09:27 Forum: Vorstellung


Dt läuft und auch ganz ordentlich... Leider habe ich festgestellt das die Leerlaufgemisch- Schraube keine funktion hat. Also Vergaser raus und alles sauber gemacht... Spritfilter zwischen gebaut und wieder zusammen.Problem besteht immernoch, jedoch läuft sie gut in der Grungeinstellung. 1 1/2 Umdrehungen raus... Nebenluft zieht sie nicht da ich schon mit Bremsenreiniger gereinigt bzw. abgesprüht hab.Was kann das sein ??
Thema: Yamaha DT Vergaser: Mikuni TM 28 SS
Olli

Antworten: 64
Hits: 48.498
01.04.2014 22:23 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Weis jemand auf welcher Position die Nadel bei einer 97 4bl Werksseitig steht bzw. geklippst is?
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
30.03.2014 13:22 Forum: Vorstellung


Womit öffnet ihr die Datei ? Bei mir wird das Format nicht unterstützt Verdächtig !
Thema: Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]
Olli

Antworten: 267
Hits: 118.021
29.03.2014 11:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bekomme das nicht gedownloaded... Kann mir jemand die Reparatur anleitung schicken?
o.rahn@aol.de

Wäre nett Genial!
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
29.03.2014 09:14 Forum: Vorstellung


Wenn ich den Link für das Handbuch ( Reparaturhandbuch ) anklicke, funktioniert das nicht Traurig Hat jemand einen funktionstüchtigen Link für mich wo ich es runterladen kann? Vielen Dank !
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
28.03.2014 19:59 Forum: Vorstellung


Das waren noch Mark biggrins 2001 und bei 3450 KM
Thema: Kolbenfresser
Olli

Antworten: 7
Hits: 743
28.03.2014 19:58 Forum: Motor & Antrieb


Schick mir ne pn dann lass ich das machen wenn du ein fresser hast... lg
Habe einen kollegen beim Motoren Bauer
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
28.03.2014 19:20 Forum: Vorstellung


Bei 3450 km wurde der Kolben schonmal erneuert... na dann hat er ja 20.000 km gehalten Genial!

Thema: Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Olli

Antworten: 9
Hits: 597
28.03.2014 18:52 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


*Stoß an*
Thema: Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Olli

Antworten: 9
Hits: 597
28.03.2014 18:46 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Oder das Loch einfach verkleinern? Welche bedüsung würdet ihr empfehlen?

Setup 1: Ohne Schnorchel ( Loch so lassen) Originaler entdrosselter Auspuff und auch sonst alles Original mit offener CDi

Setup 2: Ohne Schnorchel ( Loch so lassen) Originaler entdrosselter Auspuff und PW Offen
Thema: Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Olli

Antworten: 9
Hits: 597
28.03.2014 18:31 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Ok dann fehlt nur der Schnorchel... Würdet ihr den Vergaser anders bedüsen wenn der fehlt ?
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
28.03.2014 17:12 Forum: Vorstellung


Den Thead mit der Powerwalze habe ich noch nicht so ganz verstanden Idee!
Da ich erstmal den neuen Kolben einfahren werde, bleibt sie erstmal 600 km zu. Aber danach werde ich sie einstellen auf offen.

Also bei der fahrt den Stecker vom Stellmotor abziehen??
Kann man die nicht einfach einstellen wenn ich die Zündung eingeschaltet habe?
Hab gelesen das die vor dem Start immer auf offen steht. Also könnte ich die doch dann einstellen oder ? Hilfffeeeee LLOOOLLL
Thema: Kolbenfresser
Olli

Antworten: 7
Hits: 743
28.03.2014 16:21 Forum: Motor & Antrieb


Sooo teuer ist das bei euch ?!
Ich habe für Zylinder hohnen 20 Euro bezahlt dazu kommt noch der Kolben für 50 Euro
Thema: Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Olli

Antworten: 9
Hits: 597
28.03.2014 15:35 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Leider steht die DT bei meinen Eltern sodas ich es momentan nicht schaffe... Das Loch wo der Schnorchel reinkommt... Sieht das aus wie ein länglicher Kreis ?
Thema: Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Olli

Antworten: 9
Hits: 597
Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten 28.03.2014 15:02 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Moin moin,

mag mir jemand mal bitte ein Bild posten?
Es geht darum das ich die Sitzbank abgebaut habe und es aussieht als ob der Vorbesitzer ein Loch in den Luftfilterkasten gebohrt hat. Dies will ich verschliessen wenn es nicht Original ist.

Ich bräuchte ein Bild vom Luftfilterkasten von oben. Also Sitzbank ab und von oben Fotografiert. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Genial!

Ich glaube bei mir fehlt nur der Gummi Schnorchel ! Hat jemand sowas noch liegen? Oder kann ich das einfach so lassen? Vergaser anders abstimmen? LG
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
28.03.2014 14:50 Forum: Vorstellung


Müsste mal sehen wie ich ein Video hier hoch bekomme... Gib einfach bei youtube " Rxpx 255" ein da siehst du genug Videos ;) Hier mal ein Bild vom Kolben der Dt :



Irgendwas hat er ausgetragen auf der Lauffläche vom Zylinder... werd erstmal die Membran kontrollieren ;)
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
28.03.2014 09:49 Forum: Vorstellung


Durch eine Jet Turbine... zwischen Motor und impeller ist kein Getriebe. Läuft im Leerlauf schon mit 1700 Umdrehungen. Gerne können wir im Sommer mal ein Treffen an der Elbe organisieren :-) Hab eine Art Banane zum hinterher ziehen für 3 Personen :-)
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
27.03.2014 19:29 Forum: Vorstellung


Das Modell hat 255 PS 3 Zylinder mit Kompressor und Ladeluftkühlung.schaut bei YouTube das Video mal an
"Seadoo rxpx 255 vs.Ferrari" 0-100 in 2,8 sekunden Yeah, Cool

Ostsee und Elbe bei Stove
Thema: Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-)
Olli

Antworten: 27
Hits: 442
Moin moin aus Munster Panzerübungs Gegend :-) 27.03.2014 17:21 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen!

Heute will ich mich auch mal kurz vorstellen!

Name:oliver

Wohnort:munster

Alter:30

Hobbysbiggrins r,Jetski,alles mit Leistung:-)

Auf das Forum aufmerksam geworden über:www

Motorradbiggrins t 125

Auto / sonstige Fortbewegungsmittel:seadoo rxt 260

Sonstiges:Habe letzte Woche eine 97 Dt 125 erstanden :-) Stand immer in der Garage und wurde die letzten 7 Jahre nicht bewegt.Sieht aus als wäre sie Neu!!! Wollte sie vorhin entdrosseln. Auspuff demontiert und Trichter entfernt. Dann wollte ich die Power Walze einstellen und habe die Kante fühlen wollen... Siehe da... eine Riefe im Kolben! 2 mm Verdächtig !

Also erstmal Zylinder gezogen und damit ab zum Motorbauer gefahren. Zylinder Ok und neuen Kolben in 57 mit dichtsatz bestellt. Cdi hab ich die 3RM-09. Offene richtig?! Lg




Bilder von mir:




Bilder von meinem Motorrad:






Bilder von meinem Auto / sonst. Fortbewegungsmitteln:

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH