dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Höherlegung!
Normi@DT125LCII

Antworten: 2
Hits: 326
Höherlegung! 31.07.2007 16:56 Forum: DT 80


Hab nochmal schnell ne frage wegen ner höherlegung...was kostet die denn ca und wo bekomm ich die her?...
und kann mir mal jemand vllt auch n bild reinstellen, wo man die genau anbaut?
danke
Thema: ANLEITUNG: V-force stage 6 für DT 80 Umbau
Normi@DT125LCII

Antworten: 9
Hits: 3.228
31.07.2007 16:48 Forum: DT 80


DAnke...das wär natürlich mal echt hilfreich...
Kann man die auch kaufen...weil irgednwie blick ich nich richtig durch^^...
und bei dem brennraum erst recht nicht...
Thema: Wichtige Frage
Normi@DT125LCII

Antworten: 5
Hits: 420
31.07.2007 16:47 Forum: DT 80


Ok danke!
Thema: Wichtige Frage
Normi@DT125LCII

Antworten: 5
Hits: 420
29.07.2007 16:08 Forum: DT 80


genau 20 mm?
Thema: Wichtige Frage
Normi@DT125LCII

Antworten: 5
Hits: 420
Wichtige Frage 29.07.2007 14:26 Forum: DT 80


Kann mir denn jemand von euch sagen welchen Durchmesser genau die Welle vorne hat (wo das kleine Ritzel draufsitzt) ?

DAnke!
Thema: ANLEITUNG: V-force stage 6 für DT 80 Umbau
Normi@DT125LCII

Antworten: 9
Hits: 3.228
29.07.2007 13:48 Forum: DT 80


Was bringen diese Membrane genau?
Thema: Vergaserproblem
Normi@DT125LCII

Antworten: 4
Hits: 447
10.07.2007 17:04 Forum: DT 80


Naja im Luftfilter is oben n kleiner riss drin...
ich kann ja mal n paar fotos machen...und dann euch mal zeigen...in den nächsten 2 tagen oder so...
Thema: Vergaserproblem
Normi@DT125LCII

Antworten: 4
Hits: 447
09.07.2007 22:01 Forum: DT 80


Also müsst ich sozusagen den vergaser richtig einstellen...hm...damit kenn ich mich aber net so aus...
Ich mein, sonst läuft se perfekt...

Ist aber alles ori...is glaub bloß kein mikuni vergaser drin...irgend nen anderer...
Thema: Vergaserproblem
Normi@DT125LCII

Antworten: 4
Hits: 447
Vergaserproblem 08.07.2007 13:32 Forum: DT 80


Hey Leute!
...Hab irgendwie n kleines Problem...

1. Nimmt meine Else kein Vollgas an...zumindest nich, wenn ich gleich Vollgas gebe...Also das heißt, wenn ich kontinuierlich langsam immer mehr das Gas steigere, dann funktionierts (außer im 5. und 6.)

Und 2. Wenn ich ein wenig untertourig fahre (also im 5. o. 6. 50km/h) dann stottert sie ziemlich, sodass ich wieder mehr gas geben muss, damit sie aufhört mit stottern...so kann ich allerdings nie mal die gschwindigkeit halten...

Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte...

PS: Es ist alles original!
Thema: Kein Vollgas?
Normi@DT125LCII

Antworten: 10
Hits: 761
02.06.2007 12:49 Forum: DT 80


Also der Riss is nich wirklich groß...

Na hab mir jez ne neue Kerze geholt...und wenn ich das Gas langsam steigere, dann geht das Vollgas...

Aber dafür stottert se noch manchmal bei Halbgas...also wenn ich untertourig fahre....kann nie so wirklich ne geschwindigkeit halten, weil se da stottert bei halbgas und ich wieder mehr gas geben muss...
Thema: Kein Vollgas?
Normi@DT125LCII

Antworten: 10
Hits: 761
30.05.2007 16:57 Forum: DT 80


Mit Choke läuft se nicht besser...
Und zu wenig Sprit kann's net sein, weil hab de Nadel ein Stück höher genommen, so dass se mehr Sprit bekommt!

Naja hol mir heute mal ne andere Kerze...und dann mal sehen...

Na in meinem Luftfilter is n Riss drin...kann's vllt daran liegen?

Na is denn in ner anderen Version (also keine Deutsche) ne Drosselung?
Thema: Kein Vollgas?
Normi@DT125LCII

Antworten: 10
Hits: 761
27.05.2007 20:43 Forum: DT 80


Danke schonmal für die Antworten...

Hab nichts dran gemacht...Aber kann es trotzdem sein, dass in der 80er noch ne Drosselung irgendwo is?

Und Vergaser hab ich erst vorgestern sauber gemacht...

Und ja, sie macht son "BOOOOOOOOOOOOOOAOAAAAAHAHAHAHHH"...

Vllt liegts au an der Kerze?...Weil hab da nämlich ne Bosch Kerze...
Thema: Kein Vollgas?
Normi@DT125LCII

Antworten: 10
Hits: 761
Kein Vollgas? 27.05.2007 15:10 Forum: DT 80


Hey Leute!

Hab n kleines Problem mit meiner DT!
Weil ich kann mit ihr nur 3/4 Gas fahren...Sobald ich Vollgas gebe, turt sie ab...
An was könnte das liegen?

Und ist es normal, dass die 80er in 4./5./6. nur bis 7000 Umdrehungen laufen (auf gerader Strecke)?

Und was für eine Zündkerze ist denn die beste für eine DT 80 LC II?
Thema: Hupe anklemmen?
Normi@DT125LCII

Antworten: 4
Hits: 521
13.05.2007 20:04 Forum: DT 80


Das ist halt nich so einfach...weil der Kabelbaum ziemlich kompliziert ist...naja ich werds mal versuchen^^
Thema: Hupe anklemmen?
Normi@DT125LCII

Antworten: 4
Hits: 521
Hupe anklemmen? 11.05.2007 18:45 Forum: DT 80


Hey Leute!
Kann mir vllt zufällig jemand helfen?...Weil ich muss bei meiner Karre de Hupe anklemmen...aber hab leider kein Plan wie...denn es liegt irgendwie kein Kabel frei rum (in der Nähe der Hupe)...und im Kabelbaum kenn ich mich nich wirklich aus...!^^

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!

PS:Hab ne Yamaha DT 80 LC II (Typ 53V)
Thema: Leistung???
Normi@DT125LCII

Antworten: 24
Hits: 2.882
01.05.2007 21:16 Forum: DT 80


Und wie mach ich das am besten?
Thema: Leistung???
Normi@DT125LCII

Antworten: 24
Hits: 2.882
29.04.2007 20:51 Forum: DT 80


Also ich doch ne 80er....Naja...egal...
Sagt mal wieviel Leistung kann ich denn aus so einer rausholen?

UNd wegen Reifen muss ich noch schauen...papiere sind noch bei TÜV!
Thema: Leistung???
Normi@DT125LCII

Antworten: 24
Hits: 2.882
28.04.2007 11:21 Forum: DT 80


DAnke....ich schau glei mal nach!
Thema: Leistung???
Normi@DT125LCII

Antworten: 24
Hits: 2.882
27.04.2007 15:28 Forum: DT 80


ja da steht 79ccm...
Aber da ja vermutlich n 125ccm Motor(gedrosselt) nach dem der TÜV gemacht worden is, reingehangen wurde, kann ich das jez ja nich mehr ausn papieren erkennen...

Na und wo steht das?...Blick da irgendwie nich richtig durch?!?!?
Thema: Weeman´s DT 125
Normi@DT125LCII

Antworten: 2.380
Hits: 179.689
27.04.2007 15:24 Forum: Aufbauprojekte


Wann gibts denn mal n gesamtbild, wo alles dran ist?

Auf jeden Fall mal fettes LOB!
Also die KArre is doch mal das geilste was ich je gesehen hab!

Aber da hast du doch bestimmt viel Geld reingesteckt oder?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH