dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.355 Treffern Seiten (218): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
20.02.2022 20:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Etze Da Famous
Zitat:
Original von Berschmeister
Zitat:
Original von Etze Da Famous
E30? biggrins


Ne, meinen E30 Touring hab ich tatsächlich letztes Jahr nach 12jähriger Standzeit verkauft.
Aber ich bin wieder beim 3er Touring gelandet. Ist ein E91 geworden.

Vom Handy aus gesendet.


Traurig sein


Schade, aber man kann ja nicht alles behalten.


Ich hätte einfach zuviel Geld reinstecken müssen um ihn wieder zum Laufen zu bekommen, bzw. über den TÜV zu bekommen und da ich mit Familie, Haus und Arbeit mittlerweile genug um die Ohren habe, hab ich auch die Zeit einfach nicht mehr, um mich um sowas zu kümmern. Aber so ist das halt, man wird älter. Bin schon froh wenn ich es schaffe die Reifen selbst zu wechseln, meistens bring ich die Autos sogar dafür in die Werkstatt
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
16.02.2022 21:48 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Etze Da Famous
E30? biggrins


Ne, meinen E30 Touring hab ich tatsächlich letztes Jahr nach 12jähriger Standzeit verkauft.
Aber ich bin wieder beim 3er Touring gelandet. Ist ein E91 geworden.

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
15.02.2022 22:17 Forum: OFF LINE


Nach vielen Jahren Abstinenz bin ich endlich nun auch wieder BMW Fahrer... Und was läuft bei euch so?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
09.11.2021 13:28 Forum: OFF LINE


Jetzt 2 Wochen Urlaub... Herrlich.
Und bei euch so?

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
01.09.2021 21:17 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von 99desert99
Keine Ahnung und warum ich hier immer wieder reinschaue, wo ich doch seit 10 Jahren keine DT mehr fahre Nicht mehr kann vor lachen


Jap, geht mir genauso. Aber es hängen einfach tolle Erinnerungen dran, finde ich.
Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
31.08.2021 21:49 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Berschmeister
Ich weiß nich warum, aber irgendwie hab ich heute mal gedacht, ach guckste ma, ob das Forum wieder online ist und siehe da.... Jo isses.

Vom Handy aus gesendet.


https://www.youtube.com/watch?v=mBqw9sDv-8Y

Moin biggrins



Gute Erinnerungen für mich, nix wofür ich mich schäme. Gerade letzte Woche schickte mir ein Kollege bei WhatsApp ne Sprachnachricht, als er das Lied auf ner Party hörte und musste sofort an mich denken. Hatte die letzten 3Jahre mit dem nicht mehr gesprochen, aber die Geli vergisst keiner. Mein Brandmark quasi.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
08.08.2021 14:50 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Etze Da Famous
Berschmeister, alter Wemser!

Hier war kurz nach der Wiedereröffnung die "Hölle" los. Leider scheint das nix dauerhaftes zu sein. Sind halt alle keine 16 mehr biggrins



Ja leider nicht, bin sogar schon volljährig geworden mittlerweile. Mensch wie die Zeit vergeht.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
17.07.2021 19:03 Forum: OFF LINE


Ich weiß nich warum, aber irgendwie hab ich heute mal gedacht, ach guckste ma, ob das Forum wieder online ist und siehe da.... Jo isses.

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
14.02.2019 20:57 Forum: OFF LINE


Hab dieses Jahr schon 15-jähriges Beifall
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
06.02.2019 15:09 Forum: OFF LINE


Back from W'hausen
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
Berschmeister

Antworten: 5.367
Hits: 113.353
12.01.2019 18:36 Forum: OFF LINE


Auf garkeinen Fall
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
12.01.2019 18:35 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Pigdog
Frohe Weihnachten!


Dir auch Frohe Ostern nachträglich
Thema: Grüße an die alten Hasen von Mr.Wheely
Berschmeister

Antworten: 36
Hits: 699
08.12.2018 16:21 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zitat:
Original von Pigdog
DT schon fertig?


Nein, leider nicht. Es kam ein spannenderes "Projekt" dazwischen, dass ich schlecht aufschieben kann. Bis Mai muss der nächste Umbau fertig sein, nämlich die Umgestaltung eines Raumes in ein Kinderzimmer Perfekt gemacht!

Zumindest habe ich dann mittelfristig Hilfe beim Schrauben. biggrins



Na Glückwunsch. Gibt's ein jungen oder Mädchenzimmer?
Morgen wird das Feuerwehrbett abgeholt dass ich Mal für meinen Sohn gebaut habe,das war auch ein super Projekt. Traurig sein
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
14.10.2018 13:03 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Etze Da Famous
Tanz die Geli.


Zwischendurch tanzt sie Mal,auf verschiedenen Veranstaltungen wo viel Alkohol im Spiel ist, ansonsten ist es sehr ruhig um sie geworden.man wird halt auch nicht jünger...
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
09.10.2018 22:06 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Pigdog
Fix oida!


Bam oida
Thema: Grüße an die alten Hasen von Mr.Wheely
Berschmeister

Antworten: 36
Hits: 699
15.08.2018 01:22 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von matterno
Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Moin.

Wirklich Aktive gibt es hier eigentlich nicht mehr, das Forum ist tot. Die meisten aktuellen Deteh Fahrer tummeln sich wohl auf Facebook, wobei ich das nie verstanden habe.

Ein paar Alte so wie ich gucken aus Gewohnheit mehr oder weniger regelmäßig mal rein, geschrieben wird eher nichts mehr.


Trotzdem willkommen zurück und hau doch mal ein paar Bilder rein. Welchen motorisierten Projekten hast du dich in den letzten Jahren denn gewidmet?

Gruß
Christof


Da sprichst du wohl vielen aus der Seele hier Genial!

Ist schon irgendwie krass jetzt wieder solche Sachen wie „Weeman“ zu lesen...

Hab hier im Forum einige RL Freunde gefunden mit denen ich heute noch Kontakt halte. Selbst unser kleiner Zux den ich früher immer mal zur Raison rufen musste biggrins


Mit mir schreibst du nicht mehr Traurig sein


Du bist ja auch ne schwulette... LLOOOLLL
No matter what...
Thema: Grüße an die alten Hasen von Mr.Wheely
Berschmeister

Antworten: 36
Hits: 699
04.08.2018 22:07 Forum: OFF LINE


Hey, auch meine Wilde Zeit ist schon lange lange her, aber auch meine DT existiert noch und wartet darauf ne neue Kupplung und neuen TÜV zu bekommen.
Ich kann mich auch noch erinnern.
Ich gucke auch ab und zu mal rein, einfach aus Gewohnheit...
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
14.04.2018 23:16 Forum: OFF LINE


Hab meine 80er noch. Eigentlich muss ich nur die Kupplung machen, ansonsten läuft die Bude, hab nur einfach irgendwie keine Zeit dafür...
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
16.01.2018 16:07 Forum: OFF LINE


Hier steppt ja wieder der Bär
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
Berschmeister

Antworten: 2.817
Hits: 43.560
17.12.2017 18:20 Forum: OFF LINE


Ihr bekloppten

Vom Handy aus gesendet.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.355 Treffern Seiten (218): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH