dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tzr 4Fl
marc1987

Antworten: 0
Hits: 1.560
Tzr 4Fl 11.08.2016 09:03 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo zusammen,

nach dem jetzt der Zylinder neu kam(1. Übermaß+ Wösner Kolben) und ich jetzt das Problem das die PW nicht passt. Heisst: ich kann die PW in den Zylinder schieben jedoch lässt sich die Walze nicht mehr drehen. Auf der Walze steht 4FU 1.

Wenn der Kolben auf UT steht sollte sich die Walze um 360 Grad drehen lassen könne und das mit der Hand oder sehe ich das falsch?


LG

Marc
Thema: TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch
marc1987

Antworten: 2
Hits: 1.082
TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch 02.06.2016 11:21 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo zusmamen,

ich habe es schon mal versucht im TZR Forum leider kann mir dort keiner Helfen. Ich bin auch der suche nach Reparaturhandbuch in deutsch. Mich Interessieren ins besondere Vergaser Bedüsung, Einstellung Ölpumpe und Anzugdrehmomente.

Vielen Dank für deine Hilfe

MFG

Marc
Thema: TZR125 4fL
marc1987

Antworten: 2
Hits: 1.389
TZR125 4fL 08.02.2015 16:09 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo zusammen,
ich hoffe das ihr weiter helfen könnten. Ich habe schon positive Erfahrungen mit meiner Dt125X hier im Forum erfahren dürfen und hoffe das ihr mir bei meiner Tzr 4FL helfen könnt.
Die Tzr läuft momentan nur 120-130kmh. Die Powerwalze ist richtig Eingestellt und der Krümmer ist ebenfalls Enddrosselt. Im Vergaser ist ne 210HD. Gibt es noch weitere Drosseln? CDI?
Gruß Marc
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH