dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hat jmd einen Zylinderkopf zum Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jmd einen Zylinderkopf zum Verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unb3kannt
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2018
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R`99 (4BL)



Hat jmd einen Zylinderkopf zum Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider hatte ich letzten Sommer ein Hitzeproblem und ich denke mir hats meinen Kopf verzogen. Hat jmd vllt einen "unverzogenen" Kopf zum verkaufen biggrins
Vielen Dank

__________________
DT 125 + Bayrische Alpen=LOVE
24.01.2019 19:25 Unb3kannt ist offline E-Mail an Unb3kannt senden Beiträge von Unb3kannt suchen Nehme Unb3kannt in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lass doch deinen planen.
Dann haste gleich leistung durch verdichtung erhöhen! Nicht mehr kann vor lachen *Stoß an*

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
24.01.2019 20:33 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hat jmd einen Zylinderkopf zum Verkaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH