dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Sepp´s Mopeds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sepp´s Mopeds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile Kiste

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
15.10.2014 18:49 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche Reifen fährst du?

Habe mir jetzt mal Conti Sport Attack 2 gegönnt... biggrins

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
30.10.2014 14:46 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht mir hinten nach einem Pirelli Diablo Rosso II aus und vorne nach irgendeinem alten Dunlop.

Aber mit den Contis machst nix falsch. Genial!
30.10.2014 21:43 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorne: Dunlop Sportmax II
Hinten: Dunlop Sportmax Qualifier, wobei der eh platt ist...scheiss Hopfendraht *Vor Wut gleich explodier*

Waren beim Kauf schon drauf.

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
30.10.2014 22:39 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann mach mal was gscheids drauf! Zwinkern
30.10.2014 23:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Dann mach mal was gscheids drauf! Zwinkern


ist gemacht! Zwinkern

Metzeler Sportec M7 RR





Und hier nochmal komplett, mit neuer soziusabdeckung, dafür ohne sitzbank!



oha, was isn mit dem bild passiert Verdächtig !

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Sepp: 22.03.2015 17:16.

22.03.2015 17:15 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil glücklich

Wirst sehen, ist gleich ein ganz anderes Moped...
22.03.2015 19:34 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jap, hast recht!
die geben mir schon fast zu viel sicherheit biggrins

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
29.03.2015 14:42 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, neue Saison, neues Glück!

Hab den Thred jetz umbenannt, (oder werde es noch^^) weil ich euch mal meinen ganzen Fuhrpark zeigen will biggrins

Die Mopeds hab ich teilweise schon länger, aber noch nicht gezeigt.

Als erstes natürlich meine Aprilia RS 250:



Als nächstes die KTM 300 EXC mit wahlweiße SuMo Bereifung:



Hab mir dafür auch einen großen Tank gekauft, damit ich auch mal weitere Strecken fahren kann ohne ständig Angst haben zu müssen, dass mir der Sprit ausgeht...



...ja ja ich weiß, nicht der schönste, aber zweckmäßig

Jetz kommt meine kleine Hercules K 180 von der Bundeswehr. So eine wollte ich immer schon haben, und hab sie jetz mittlerweile auch seit 3 Jahren.
Von unten raus mehr druck als meine originale DT, aber obenraus eher mau... läuft so 120 laut VDO wackel-Tacho.
Hab sie aber sowieso nie "gescheucht". Ist eher was zum gemütlich rumfahren, und bisschen Feldweg.





Zum Schluss noch meine Yamaha RD 200 AC.
Hat wie ich finde nen super klang, und schöne Optik. Baujahr 1980!!!
Hab sie mir billig für unter 800 euro gekauft und bisschen hergerichtet.
N paar neue gummis, die alten waren nach 30 jahre dann doch mal porös^^ und so kleinigkeiten wie Vergaser syncronisieren, schön mit Spiegel biggrins und halt übliche Verschleißteile wie Kettensatz und solche Spielchen.



Und natürlich hab ich meine DT 125 immer noch. Sie ist mein Arbeitsfahrzeug und knackt demnächst die 30.000 km Marke biggrins
Allerdings hat sie auch die letzten Jahre ziemlich gelitten, da ich den Winter durchfahre und da ja das bekannte Salzproblem herrscht.
Ich hab sie zwar davor immer konserviert um das gröbste zu verhindern, aber etwas kommt immer durch.
Da würde sich ein Neuaufbau auch mal anbieten...aber mit so vielen Karren hat man sowieso jeden Tag was neues zu tun Genial!

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
18.03.2016 19:59 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schicke Mopeds, gerade die alten, mit son bisschen Patina Genial! . Der Chrom bei der RD sieht noch gut aus , oder täuscht das ?
Der grosse Tank bei der EXC macht Sinn biggrins , Kumpel jammert auch immer, seine 300'er wäre so durstig, wenn er sie knechtet, und überlegt auch schon in die Richtung. Perfekt gemacht!
18.03.2016 20:22 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nice!

__________________
DT125.de rockt!!!
18.03.2016 20:50 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die RS noch immer nicht gefahren. Einschlafen

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
19.03.2016 20:04 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiler Fuhrpark.
Die Hercules hat was. Kosten mittlerweile auch richtig Geld.

Gruß. Nos

Vom Handy aus gesendet.
19.03.2016 20:12 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04

Themenstarter Thema begonnen von DT125-Sepp


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@pumuklel

Chrom geht echt noch in ordnung für das alter, dürfte aber mal wieder aufpoliert werden ;)
wirkt auf dem bild besser als es ist biggrins

@nos

ja mir gefällt sie auch, hat auch nen super sound! ich hab sie noch relativ günstig und mit wenig km bekommen, aber stimmt schon.
die preise haben über die letzten jahre kräftig angezogen...

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
21.03.2016 20:19 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Sepp´s Mopeds

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH