dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT & WR200 » Jemand Interesse an einem DT230 Lanza Motor? 224cm³ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jemand Interesse an einem DT230 Lanza Motor? 224cm³
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
557766
Schrauber


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D
Motorrad: DT125R @209cm³



Jemand Interesse an einem DT230 Lanza Motor? 224cm³ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand interesse an einem DT230 Lanza Motor?



Ich habe mir drei Stück gekauft. Einer muss jetzt weg.

Die Rumpfmotoren nehmen sich nichts, alle Kurbelgehäuse haben Rost. Sie haben nicht viele km auf dem Buckel aber standen vermutlich die letzen Jahre einfach nur herum. Sprich neues Pleuel, neue Lager. Wenn jemand das Teil kauft bekommt er in einem Zug alle Teilenummern von mir. Alles nicht extem teuer. Kosten nur etwas mehr als eine DT 125 Motorrevision.

Kupplung und Getriebe sind natürlich nicht verrostet!

Ihr erhaltet außerdem den 2. Besten Nicasil beschichteten Zylinder. Den schlechtesten Verwende ich um ihm eine Graugusslaufbuchse zu verpassen.

Den besten behalte ich natürlich selber. Ich habe bis jetzt schon 2 sehr gut erhaltene hier, beide noch top fahrbar! Von daher kann ich euch auf jeden Fall schon mal einen guten Zylinder garantieren.

Der Motor ist natürlich komplett, es fehlen keine Teile!

Bei Interesse per PN melden! Habe es nicht im [Verkaufen] gepostet da ich erstmal schauen will ob für so ein Motor Modell überhaupt Interesse besteht.

224cm³
66,8mm Bohrung
64mm Hub

In Deutschland weiß ich neben meinen, nur von zwei weiteren DT230 Lanza Motoren. Es ist absolut was besonderes und aus den 64mm Hub kann man echt was machen. Es ist eine einmalige Möglichkeit sso einen Motor zu bekommen.

http://yamaha-dt-125.blogspot.de/p/230cm...-ubersicht.html

Preislich wird der Motor bei etwa 800 Euro liegen.

Bilder folgen bei entsprechendem Interesse.

__________________
Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 557766: 01.09.2014 23:31.

01.09.2014 23:20 557766 ist offline E-Mail an 557766 senden Beiträge von 557766 suchen Nehme 557766 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT & WR200 » Jemand Interesse an einem DT230 Lanza Motor? 224cm³

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH