dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM LC2 mit 50.000 km? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM LC2 mit 50.000 km?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WratH
Newbie


Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Aachen / Lindau



KTM LC2 mit 50.000 km? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch wenn es seit meinem letzten Besuch schon etwas her ist ("Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: 27.09.2012 18:16.") *hust*, hab ich, nach einigen Benutzernamen + Passwortversuchen, doch den Weg wieder hergefunden Perfekt gemacht! .
Da ich momentan viele freie Wochenenden habe, habe ich mir überlegt, dass ich mal eeeendlich mit MX anfangen will! Das wollte ich schon immer, hatte aber irgendwie nie ausreichend Zeit/Geld oder what ever. Ich habe gerade kein (fahrbereites) Auto am Start und will daher ein Moppet haben, mit dem ich am besten zur Strecke fahren kann. Ich habe mich etwas im unteren Preissegment umgeschaut und bin dabei auf eine sehr günstige LC 2 gestoßen, Bj. 2000, mit 1 Jahr TÜV, neuen Kolben vor 3000 km, die Ölwechsel wurden "regelmäßig durchgeführt". Jetzt kommt aber der Hammer: Sie hat schon 50.000km runter.... Was haltet ihr davon? Wie haltbar sind die Dinger?
Die Vorteile wären halt:
1) Sie ist sehr günstig, d.h. wenn ich sie zerlege wäre es zwar doof aber halt auch kein Weltuntergang
2) Sie steht nicht ganz so weit weg.

Grüße
Jannis
02.06.2016 14:21 WratH ist offline E-Mail an WratH senden Beiträge von WratH suchen Nehme WratH in deine Freundesliste auf Füge WratH in deine Kontaktliste ein
Inninger.A
Newbie


Dabei seit: 11.01.2017
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wenn die LC2 beim laufen keine komischen Geräusche macht wie Klackern dann würd ich die sofort kaufen denn die LC2 heben echt ewig
Lass dir am besten die Rechnung von dem Kolben zeigen denn behaupten kann man ja viel

Gruß Alex
10.02.2017 17:45 Inninger.A ist offline E-Mail an Inninger.A senden Beiträge von Inninger.A suchen Nehme Inninger.A in deine Freundesliste auf
Matze941
Praktikant


images/avatars/avatar-9045.jpg

Dabei seit: 15.01.2012
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich geh bei Mopeds eh mehr nach dem Zustand als nach den Kilometern

Ich würd auch sagen, solang sich der Motor gesund anhört und nicht rasselt wie ein Sack nüsse kannst den schon kaufen.

Ich denke bei der Laufleistung müssten auch schon mindestens einmal die Motorlager getauscht worden sein, nicht nur der Kolben.


Schau dir aber auch den Zustand vom Fahrwerk an: Lenkkopflager, Gabelsimmeringe, Federbeinlagerung hinten (Moped auf Seitenständer kippen und Spiel in der Schwinge beachten), Radlager etc...

Kann man alles richten, aber ist gut zum Preis drücken.
07.05.2017 11:01 Matze941 ist offline E-Mail an Matze941 senden Beiträge von Matze941 suchen Nehme Matze941 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM LC2 mit 50.000 km?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH