dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Tzr 4Fl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tzr 4Fl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc1987
Newbie


Dabei seit: 08.02.2015
Herkunft: Liederbach am Taunus



Tzr 4Fl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem jetzt der Zylinder neu kam(1. Übermaß+ Wösner Kolben) und ich jetzt das Problem das die PW nicht passt. Heisst: ich kann die PW in den Zylinder schieben jedoch lässt sich die Walze nicht mehr drehen. Auf der Walze steht 4FU 1.

Wenn der Kolben auf UT steht sollte sich die Walze um 360 Grad drehen lassen könne und das mit der Hand oder sehe ich das falsch?


LG

Marc
11.08.2016 09:03 marc1987 ist offline E-Mail an marc1987 senden Beiträge von marc1987 suchen Nehme marc1987 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Tzr 4Fl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH