dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » 400 km in den Urlaub mit der Dt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du mit der dt 400 km fahren.
Ja 6 66.67%
Ja mit Stopps zwischendurch 3 33.33%
Nein 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 400 km in den Urlaub mit der Dt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex15
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.08.2017
Herkunft: Emmendingen
Motorrad: Dt 125 R De03



400 km in den Urlaub mit der Dt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich plane gerade meinen Urlaub 2018.
Ich möchte meine Cousine in Freising (30 km von München) mit meiner Dt besuchen. Ich habe dabei geplant von Freiburg über den Bodensee nach München zu fahren da ich kein Bock habe auf Autobahn fahrt. So nun meine Fragen:
Verträgt die Dt die 400 km oder ratet ihr mir eher davon ab?
Wohnt von euch jemand auf der Strecke sodass man sich mal treffen könnte?
Gibt es auf der Strecke irgendwelche Besonderheiten oder Tipps?
Viele Grüße Alex
Vom Handy aus gesendet.
12.11.2017 14:19 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehme Alex15 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geit!!!

Zürich->Kapstadt mit meiner DT

__________________

12.11.2017 16:18 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als meine DT noch zugelassen war, sind wir mal 500km an einem Tag gefahren.
War zwar ne Kreisroute bei uns "in der Gegend" aber hat problemlos funktioniert Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
13.11.2017 21:25 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letzten Sommer bin ich mal zum Flo gefahren, waren ca. 400km dann die gleiche Strecke zurück. Letzten Winter sind wir in Norwegen auch ca. 500km gefahren aber in einer Woche, auch bei Kälte ist es möglich Perfekt gemacht!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
15.11.2017 19:03 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Yamahamatze
Newbie


Dabei seit: 23.04.2021
Herkunft: Südheide
Motorrad: Dt 125R,DT 80LC2,DT 50M,XT 250,R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon Jahre her. Ich hoffe der Schreiber ist schon aus Afrika wieder zurück.
Ich habe eine NSU Quickly. Mein Vorbesitzer ist damit von Hannover bis zu den Alpen gefahren, Inc. Großglockner. Ich bin mit einem Zündapp R 50 Roller Hannover ,Cuxhaven, Lübeck,Rügen,Bornholm,Südschweden,Travemünde,Hannover gefahren. Da kann man locker mir einer dt 125 überall hinfahren.
15.05.2021 21:54 Yamahamatze ist offline E-Mail an Yamahamatze senden Beiträge von Yamahamatze suchen Nehme Yamahamatze in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamahamatze
Ist zwar schon Jahre her. Ich hoffe der Schreiber ist schon aus Afrika wieder zurück.
Ich habe eine NSU Quickly. Mein Vorbesitzer ist damit von Hannover bis zu den Alpen gefahren, Inc. Großglockner. Ich bin mit einem Zündapp R 50 Roller Hannover ,Cuxhaven, Lübeck,Rügen,Bornholm,Südschweden,Travemünde,Hannover gefahren. Da kann man locker mir einer dt 125 überall hinfahren.


Respekt, da muss man Bock drauf haben LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
25.05.2021 08:49 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » 400 km in den Urlaub mit der Dt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH