dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » alter Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alter Neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96



alter Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3,2,1,meins



Suzuki DR650 RSE, Bj 1996

Africa Twin oder Tenere müssen warten, ich habe ein SUPER Angebot bekommen und zugeschlagen.

Mein Vater hat(te) eine V-Strom und zwei DR...jetzt hat er nur noch EINE Perfekt gemacht!
27.12.2018 22:27 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, du bist ein Mann mit genug (zu viel?) Platz Perfekt gemacht!

Glückwunsch zum neuen Möpp Beifall

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
28.12.2018 11:59 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96

Themenstarter Thema begonnen von PinzMax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke ;-)

Nein, nicht mein Platz, das ist die Scheune meiner Eltern...aber die ist wirklich riesig! Am Bild ist weniger als die Hälfte vom Platz zu sehen.
28.12.2018 13:01 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96

Themenstarter Thema begonnen von PinzMax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer geht es nach Irland!

Erst fahre ich nach Belgien, wo ich einen 2-tägigen Zwischenstopp einlegen werden, dann geht es nach Frankreich und mit der Fähre nach Irland.

Meine Frau nimmt den kürzeren Weg und fliegt von Wien nach Dublin, wo wir uns treffen und die Tour durch Irland gemeinsam machen werden (sie hinten drauf).

Das aktuelle Sauwetter ist super geeignet um zu planen und schon ein bisschen sommerliche Vorfreude zu genießen, darum habe ich heute einen Seitenkoffer-Test gemacht.
Peli-Case testweise irgendwie montiert (nur eine Seite), aufs Moped gesetzt und Frau aufsteigen lassen - PASST PERFEKT, so machen wir das ;-)






*YEAH* das wird super!
26.01.2019 15:37 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Max !
LeHavre? - Dublin oder Cork ?
Eine Irland Tour , sauber .
Das habe Ich 96 für drei Wochen gemacht.
Von Cork im Uhrzeiger der Küste entlang.
War schön und fast trocken , nur 4 Tage Regen.
Sind noch im Fahrerlager der 500ccm MX Weltmeisterschaft gelandet ect...
Im Norden wirds kalt trotz Sommer .
Baden in der Irischen See macht einen Mann aus dir oder eine Prinzessin .
Fast überall nette Leute wenn du die Tourizentren hinter dir hast.
Deine Strecke könnte bei mir auf dem Weg liegen .
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris 21: 26.01.2019 17:26.

26.01.2019 17:25 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96

Themenstarter Thema begonnen von PinzMax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cherbourg - Rosslare

Baden in der Irischen See muss ich mir natürlich live geben, als Mann rein, als Prinzessin wieder raus, das ist fix!


Zitat:
Original von Chris 21
Deine Strecke könnte bei mir auf dem Weg liegen .


Wenn ich das als Einladung sehen darf, kann ich sagen, dass ich mich über eine Kaffeepause durchaus freuen würde ;-)

Sowohl am Hin- als auch am Rückweg komme ich wahrscheinlich in der "Nähe" vorbei.
Am 1. August fahre ich von Wien los, am 2. August (Abend) sollte ich in Belgien sein.
Auf der Rückreise werde ich vermutlich erst am 17. August über die Grenze Frankreich/Deutschland fahren (Fähre legt am 16.8. und ca. 1600 Uhr in Frankreich an).

Yeah, Cool
26.01.2019 18:41 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
Chris 21
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 29.08.2015
Herkunft: RLP
Motorrad: SR 500 / HD 74ic Shovel / Duc 900SS Carb



Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Max !
Ja ,das war so in die Richtung gemeint .
Wir sind auf der Rücktour von LeHavre Nachause in einem Rutsch durch gefahren.
War ein Ritt ...
125ger Schlag auf der französischen Landstraße ,
die Gandarmen haben uns angehalten aber nicht wegen dem Speed ,
sondern wegen einem Airbus Teil mit Überbreite glücklich
Chris
26.01.2019 19:35 Chris 21 ist offline E-Mail an Chris 21 senden Beiträge von Chris 21 suchen Nehme Chris 21 in deine Freundesliste auf
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96

Themenstarter Thema begonnen von PinzMax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles was wir vorab buchen wollten, ist gebucht, das Datum steht.
Bis dahin ist eh noch reichlich Zeit, aber wie gesagt, über eine Kaffeepause würde ich mich freuen ;-)
28.01.2019 18:40 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
PinzMax
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9109.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Herkunft: Wien
Motorrad: DT125R DE03 ´99 / Suzuki DR 650 RSE ´96

Themenstarter Thema begonnen von PinzMax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fast aktuelle Bilder.

Die Zusatzscheinwerfer (die nicht angeschlossen waren, weil sie zu viel Strom ziehen) sind jetzt weg und die Koffer brauchen keinen Zurrgurt mehr um zu halten.

Neu sind also die Kofferträger (Position vom oberen Koffer ist verstellbar, damit bei Bedarf mehr Platz für zwei Personen ist) und das große Windschild.
Der Tankschutzbügel ist auch neu.











Geplante nächste Arbeiten:
1. Sitz aufpolstern (inkl. Gel) und beziehen
2. umlackieren (RAL 7013 matt)
3. großes Service
4. LED-Zusatzscheinwerfer
5. Scheinwerfer auf LED-Doppelscheinwerfer umrüsten

Sitz, Lackierung und Service sollten spätestens im Juni fertig sein, damit vor der großen Tour genug Zeit für lange Testfahrten bleibt.
Der Rest muss nicht unbedingt dieses Jahr gemacht werden.
Irgendwann würde ich gerne das ganze Moped zerlegen und neu aufbauen...mal sehen ob ich das (mit Hilfe) schaffe.
24.02.2019 01:09 PinzMax ist offline E-Mail an PinzMax senden Beiträge von PinzMax suchen Nehme PinzMax in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » alter Neuzugang

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH