dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Reaktivierung von Usern mit DT125-Mailadresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reaktivierung von Usern mit DT125-Mailadresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Reaktivierung von Usern mit DT125-Mailadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe alle registrierten Mitglieder per PN und auch per E-Mail angeschrieben und über den Re-Start des Forums informiert.

Leider haben viele Mitglieder - bedingt durch das damalige Member-Projekt - eine dt125.de oder dt125.com E-Mail-Adresse von Basti erhalten.

Die Mailadressen sind durch den Umzug des Forums nicht mehr gültig und abrufbar, sodass ich die entsprechenden Personen nicht kontaktieren kann, da die ursprüngliche private E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt bzw. eintragen ist, darunter auch langjährige und wichtige Mitglieder, beispielsweise STK - oder besser gesagtn - so wie ich ihn kenne - Eimergurken DT125.de rockt!!!

Falls ihr noch Kontakt zu alten Hasen und alten Mitgliedern auf anderem Weg besitzt lasst doch bitte mal die Kontakte spielen Yeah, Cool Genial!

Beste Grüße

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
11.03.2021 21:55 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



RE: Reaktivierung von Usern mit DT125-Mailadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashoverman
per PN und auch per E-Mail angeschrieben


Hat das funktioniert? Mail habe ich nur deine manuell generierte bekommen? PN auch keine, aber das liegt daran, dass mein Postfach voll ist, da es jetzt wieder ein Standardaccount bei mir ist.

Gruß
Flo

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
13.03.2021 19:39 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Mail bekommen, wie ich gerade festgestellt habe.
Scheint also grundsätzlich zu funktionieren Genial!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.03.2021 20:32 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Ich habe eine Mail bekommen, wie ich gerade festgestellt habe.
Scheint also grundsätzlich zu funktionieren Genial!


Super Genial! Perfekt gemacht!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
14.03.2021 09:02 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner kann ein Montag gar nicht beginnen. Ich habe zwar leider keine Mail bekommen, wurde aber von einem Nutzer bzgl. Ein paar Teile gefragt, die ich hier vor Jahre mal verkaufen wollte.

Ich finde es auch echt mega. Vor einiger Zeit wollte ich mal wieder was nachgucken da ich bei einer Reparatur nicht weiterkam und musste feststellen, dass das Forum offline gegangen ist. Damals ist schon ne kleine Welt zusammengebrochen. Umso geiler, dass alles wieder online ist Genial! .

Vielen Dank und Grüße
30.08.2021 12:02 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Reaktivierung von Usern mit DT125-Mailadresse

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH