dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Vorstellung Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Vorstellung Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich möchte mich euch als neuer Admin und Nachfolger von Basti gerne vorstellen:


Ich bin Daniel, 34 Jahre alt und komme aus Wolfhagen in der Nähe von Kassel. Ich arbeite als Spowi selbstständig im Bereich der Gesundheitsförderung (www.dkpt.de).

Zur DT bin ich im Jahr 2002 ganz klassisch über den A1-Führerschein gekommen und habe mich Mitte Oktober 2002 direkt hier im Forum angemeldet. DT125.de rockt!!! Vor der Übernahme war ich im Forum als alter Hase aktiv!

Meine DT habe ich bis 2010 aktiv und dann auch offen gefahren und das gute Stück dann leider in die Garage in die Ecke gestellt. Im letzten Sommer wurde dann alles wiederbelebt und nun steht sie technisch und optisch wieder hervorragend da. Aktuell mal mit Straßenbereifung - bis auf einen Wössner Kolben, Krümmer und ESD (habe Gia mit Abe, Gia ohne ABE und Athena) und etwas Optik ist das gute Stück soweit Original!

Das Thema 2-Takt-Power hat mich über die Jahre nie ganz losgelassen und mittlerweile habe ich neben meiner Duc (Monster 821 aus 2018) eine kleine feine 2-Takt-Sammlung aufgebaut:


Yamaha DT 125

Suzuki RGV 250

Kreidler Florett RM 50

Simson S51B

Herkules Prima 5S

Ducati Monster 821


Kreidler, Simson und RGV (ganz neu seit 28.02.2021 in meinem Besitz) habe ich die Jahre über dazugekauft und fertiggestellt. Die Herkules ist Original von meinen Großeltern aus 1984 und wurde mir im Rahmen meiner Mofa-Zeit in 2001 verebt - seitdem ist das gute Stück in meinem Besitz!


Ich habe die Domain und alle Daten (Website & Forum) von Basti übernommen um die Website und das Forum im ursprünglichen Sinn fortzuführen!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe, dass unser Forum wieder etwas belebter wird und wir die DT-Fahne weiterhin gegen alle 4-Takter (50ccm / 125ccm) hochhalten! DT125.de rockt!!! *Stoß an* Yeah, Cool

Beste Grüße
Daniel

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
13.03.2021 10:09 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

na dann danke fürs reanimieren vom Forum DT125.de rockt!!!

Folgende Fragen hätte ich noch:
- Wie sieht es mit dem Bilder Uploader aus?
- Forumsmitglieder mit Sonderzeichen können sich nicht einloggen

Grüße von einem DT und Duc Kollegen *Stoß an*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 13.03.2021 10:20.

13.03.2021 10:20 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Moin,

na dann danke fürs reanimieren vom Forum DT125.de rockt!!!

Folgende Fragen hätte ich noch:
- Wie sieht es mit dem Bilder Uploader aus?
- Forumsmitglieder mit Sonderzeichen können sich nicht einloggen

Grüße von einem DT und Duc Kollegen *Stoß an*


Gerne! *Stoß an*

Wir arbeiten daran.

Alle Daten, die im Forum hochgeladen und dargestellt wurden, sind noch da!

Wir beschäftigen uns aktuell mit der Einbindung und sind zuversichtlich, dass wir die Probleme zeitnah lösen können! Perfekt gemacht!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
13.03.2021 10:32 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK, sehr gut.
Hab gesehen dass du das auch schon in den anderen Bereichen geschrieben hast.

__________________

13.03.2021 10:37 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Moin,

na dann danke fürs reanimieren vom Forum DT125.de rockt!!!

Folgende Fragen hätte ich noch:
- Wie sieht es mit dem Bilder Uploader aus?
- Forumsmitglieder mit Sonderzeichen können sich nicht einloggen

Grüße von einem DT und Duc Kollegen *Stoß an*


Wir haben gerade mal mit einem neuen Account (ä und - im Namen) getestet und es funktioniert.

Das jeweilige Mitglied kann sich gerne direkt mit mir über webmaster@dt125.de in Verbindung setzen!

Wir werden das Problem sicher lösen können!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
13.03.2021 10:56 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Moin,

na dann danke fürs reanimieren vom Forum DT125.de rockt!!!

Folgende Fragen hätte ich noch:
- Wie sieht es mit dem Bilder Uploader aus?
- Forumsmitglieder mit Sonderzeichen können sich nicht einloggen

Grüße von einem DT und Duc Kollegen *Stoß an*


Bilder Uploader und die alten Daten (Bilder / Bilder in Posts) laufen wieder! *Stoß an* Perfekt gemacht! Genial!


Edit =>
Bilder Uploader hat nun 2 MB - damit sind in der heutigen Zeit auch größere Dateien möglich! Yeah, Cool

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
13.03.2021 15:03 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Daniel,

Super, das es doch noch wieder hochgefahren wurde Genial!
Danke *Stoß an*
13.03.2021 23:02 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

super Sache, das du das Forum wieder zum Leben erweckt hast! Genial!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
19.03.2021 12:20 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alter, wann hab ich bitte das letzte Mal ein Forum benutzt xD

Das ist locker 10 Jahre her. Das ballert gerade richtig biggrins

__________________
...
20.03.2021 13:13 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Alter, wann hab ich bitte das letzte Mal ein Forum benutzt xD

Das ist locker 10 Jahre her. Das ballert gerade richtig biggrins


Es gibt Dinge, die sterben niemals aus... Yeah, Cool DT125.de rockt!!!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
20.03.2021 14:06 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hab nur durch zufall und ein falschklick im Wiki mitbekommen, das das Forum zurück ist.

Danke für die mühe! Genial!
08.04.2021 05:41 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
oli_dt
Chillmaster


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 24.03.2003
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super dass es weitergeht.

Wann werde ich denn eigentlich endlich alter Hase? Perfekt gemacht!

Spaß, echt klasse dass ihr das Forum erhaltet und weiterführt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oli_dt: 20.04.2021 21:35.

20.04.2021 21:32 oli_dt ist offline E-Mail an oli_dt senden Beiträge von oli_dt suchen Nehme oli_dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von oli_dt: - YIM-Name von oli_dt: - MSN Passport-Profil von oli_dt anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grandiose Arbeit, Daniel!!! Genial! DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

29.04.2021 10:52 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Basti lebt noch

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
06.05.2021 22:22 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin nun auch 35 Jahre alt. Und habe damals aufgehört zu fahren.
Aber im 6.7. habe ich Motorradprüfung.
Aber ein 2takter wird es wohl nicht.

Der Hammer ist einfach, dass ich mich noch ans Passwort erinnern konnte LLOOOLLL

Hat noch jemand die CD von dem Treffen in Siegen 2002?
Ich finde die CD leider nicht mehr und es waren doch tolle Erinnerungen.

Euer ZZ-Heizer *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZZ-Heizer: 23.06.2021 00:13.

23.06.2021 00:12 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Simon_94
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8520.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man das ist ja Weltklasse!

Ich war zwar nie eines der aktiven Mitglieder aber ich habe wärend meiner A1 Zeit unbezahlbare Infos im Forum gefunden. Nun steht die DT seit etwa 10 Jahren wieder in der Scheune und ich hatte mehrmals überlegt sie zu verkaufen aber es nie übers Herz gebracht.

Aus dem heiteren Himmel hatte ich heute überlegt das Mobbed rauszuziehen und mich mal an die Entdrosselung zu machen. Schritt 1: im dt125 Forum recherchieren und siehe da, es existiert, mir fällt mein Passwort ein und ich erkenne einige Accounts wieder...
Was für ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich kann mich noch gut an meinen Ersten Beitrag im Vorstellungs Bereich erinnern. 15 jahre alt und dumme Fragen gehabt wie ich die Karre zum laufen bekomme und tatsächlich hat mir damals SuMoStef auf die Sprünge geholfen!

Danke an alle und vor allem an Daniel, dass du das Forum weiterführst - das ist so geil Genial!

Gruß Simon

__________________
Immernoch besser als'n Kolbenfresser
06.02.2022 00:28 Simon_94 ist offline E-Mail an Simon_94 senden Beiträge von Simon_94 suchen Nehme Simon_94 in deine Freundesliste auf Füge Simon_94 in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon_94
Man das ist ja Weltklasse!

Ich war zwar nie eines der aktiven Mitglieder aber ich habe wärend meiner A1 Zeit unbezahlbare Infos im Forum gefunden. Nun steht die DT seit etwa 10 Jahren wieder in der Scheune und ich hatte mehrmals überlegt sie zu verkaufen aber es nie übers Herz gebracht.

Aus dem heiteren Himmel hatte ich heute überlegt das Mobbed rauszuziehen und mich mal an die Entdrosselung zu machen. Schritt 1: im dt125 Forum recherchieren und siehe da, es existiert, mir fällt mein Passwort ein und ich erkenne einige Accounts wieder...
Was für ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich kann mich noch gut an meinen Ersten Beitrag im Vorstellungs Bereich erinnern. 15 jahre alt und dumme Fragen gehabt wie ich die Karre zum laufen bekomme und tatsächlich hat mir damals SuMoStef auf die Sprünge geholfen!

Danke an alle und vor allem an Daniel, dass du das Forum weiterführst - das ist so geil Genial!

Gruß Simon


Gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und dass du dein Moped noch hast freut mich. Perfekt gemacht!

__________________

21.02.2022 19:08 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Simon_94
Man das ist ja Weltklasse!

Ich war zwar nie eines der aktiven Mitglieder aber ich habe wärend meiner A1 Zeit unbezahlbare Infos im Forum gefunden. Nun steht die DT seit etwa 10 Jahren wieder in der Scheune und ich hatte mehrmals überlegt sie zu verkaufen aber es nie übers Herz gebracht.

Aus dem heiteren Himmel hatte ich heute überlegt das Mobbed rauszuziehen und mich mal an die Entdrosselung zu machen. Schritt 1: im dt125 Forum recherchieren und siehe da, es existiert, mir fällt mein Passwort ein und ich erkenne einige Accounts wieder...
Was für ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich kann mich noch gut an meinen Ersten Beitrag im Vorstellungs Bereich erinnern. 15 jahre alt und dumme Fragen gehabt wie ich die Karre zum laufen bekomme und tatsächlich hat mir damals SuMoStef auf die Sprünge geholfen!

Danke an alle und vor allem an Daniel, dass du das Forum weiterführst - das ist so geil Genial!

Gruß Simon


Gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und dass du dein Moped noch hast freut mich. Perfekt gemacht!



Ganz zu schweigen der jungendlichen Sticheleien, die Feststellung der damals bereits älteren, dass nur ne KTM das Nonplusultra sei und letztlich der spassige Markenhass der jungen Sprösslinge in dem dementsprechenden Unterforum weitergeführt wurde DT125.de rockt!!!

Vielen Dank nochmals an die Wiederbelebung und der geilen Zeit damals - wie auch heute.
Hängen viele Erinnerungen am Forum und natürlich der DT samt Usern - weiter so!

Gruß
Woife

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
13.03.2022 19:26 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
mac
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs wieder eröffnen! Genial!

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, es war bei mir noch in den Lesezeichen gespeichert, alle paar Jahre mal drauf geklickt, ob sich was tut.

Ich war auch zwischenzeitlich mal in einem DT-Forum aus Großbritannien angemeldet. Das fand ich aber nicht so gut.

Meine DT steht seit ca. 10 Jahren rum aufgrund von Zeitmangel, Nachwuchs undso und ich habe jetzt richtig Bock die wieder ans laufen zu bringen.

Gruß Chris

__________________
Suche: Miniblinker
Biete: Federbein
DT125.de rockt!!!
27.07.2022 11:41 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo mac,
dann viel Spaß. DT125.de rockt!!!

__________________

31.07.2022 20:47 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Vorstellung Admin

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH