dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Verschiedene Ölstandgeber Versionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Ölstandgeber Versionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik182
Newbie


Dabei seit: 04.04.2021
Motorrad: Yamaha DT125R DE03 '99,KTM 690 SMC-R '17



Verschiedene Ölstandgeber Versionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner DT (DE03, 1999) ist der Geber im Mischöltank defekt.
Jetzt habe ich über die Fahrgestellnummer die Ersatzteilnummer rausgesucht, aber der neue sieht anscheinend deutlich anders aus als bisher?

Ungefähr so sieht der bei mir verbaute aus, also dünn und lang mit dem Schwimmer sichtbar, bei mir liegen im unteren Bereich allerdings schon die Kabel frei und das Alurohr in der Mitte ist teilweise weggebrochen.


Und so sieht der aus der über die Ersatzteilnummer (3BN-85720-00) raus kommt:


Ist das jetzt der falsche oder ist der neue irgendwie eine neuere Version von meinem?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Hendrik
20.04.2021 20:53 Hendrik182 ist offline Beiträge von Hendrik182 suchen Nehme Hendrik182 in deine Freundesliste auf
Stampete
Newbie


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Herkunft: Erde
Motorrad: DT125R '96 & '00,DRZ400 '05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der 3BN-85720-00 ist definitiv der richtige für deine Maschine.

Der bei dir eingebaute scheint für die Yamaha LB 50 Chappy zu sein.
21.04.2021 20:21 Stampete ist offline E-Mail an Stampete senden Beiträge von Stampete suchen Nehme Stampete in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Verschiedene Ölstandgeber Versionen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH