dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Nach langem Vollgas säuft sie ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langem Vollgas säuft sie ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiritsoul00
Newbie


Dabei seit: 13.07.2016



Nach langem Vollgas säuft sie ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend .
Ich habe folgendes Problem und bevor ich blind was zerlege Frage ich erstmal hier.
Und zwar wenn ich etwas länger Vollgas fahre mit meiner kleinen säuft sie ab und nimmt das Gas nicht mehr an bis zu einer gewissen Drehzahl dann fängt sie sich wieder und nimmt das Gas wieder an.
Die Probleme tauchten nach einem Werkstatt Besuch auf der meinen Vergaser einstellen sollte zudem ist die Kühlmitteltemperatur höher als sonst.(Zeiger steht mittig war sonst leicht ehr nach links versetzt)
Ich habe auch nen meinen temp Sensor von ner 4bl verbaut weil bei dem alten die Klemme abgerissen ist.
Danke euch im Vorfeld schon für eure antworten.
12.08.2021 19:53 spiritsoul00 ist offline E-Mail an spiritsoul00 senden Beiträge von spiritsoul00 suchen Nehme spiritsoul00 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche DT hast du denn?

Normalerweise würde ich erst mal in die Werkstatt fahren und das reklamieren. Genial!

__________________

14.09.2021 11:11 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Nach langem Vollgas säuft sie ab

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH