dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Federgabel Cartridge Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Federgabel Cartridge Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wheelxx
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9113.jpg

Dabei seit: 12.10.2022
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '02 Supermoto



Federgabel Cartridge Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Da die DT Gabel ja trotz Progressivfedern und 15er Gabelöl relativ weich ist hab ich mich mal ein bisschen zu Verbesserungen an Federgabeln schlau gemacht und bin über das hier gestolpert:

https://www.kedo.de/telegabel-cartridge-...fung-22741.html

Hört sich ja ansich schonmal nicht schlecht an. in Foren sind die Reviews auch immer sehr positiv. Nur hat das noch keiner mit ner DT gemacht.

Anscheinend muss man an einem Gabelrohr rumbohren, aber ich hab noch ein paar Teile rumliegen, das müsste kein Problem sein.

Dass es dadurch keine super USD Gabel wird ist mir klar, aber gibt es hier jemanden der das schonmal bei einer DT, oder anderen Mopeds, verbaut hat?

__________________
Cheeseburger
08.02.2024 13:10 Wheelxx ist offline E-Mail an Wheelxx senden Beiträge von Wheelxx suchen Nehme Wheelxx in deine Freundesliste auf
LordBitot
Newbie


Dabei seit: 07.02.2024



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist eine gute Idee. Ich habe gesehen dass die YSS aus Thailand kommt. Du kannst ja gerne mal sagen, wie die Verarbeitung und Qualität ist :)

__________________
Power BI Developer & Data Analyst.
20.02.2024 10:14 LordBitot ist offline E-Mail an LordBitot senden Beiträge von LordBitot suchen Nehme LordBitot in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Federgabel Cartridge Umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH