dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Allgemeine Fragen Vergaser etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Fragen Vergaser etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackMcCracken
Newbie


images/avatars/avatar-8715.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Herkunft: Minden, Deutschland
Motorrad: Yamaha dt80lc



Allgemeine Fragen Vergaser etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach erstmal!

Ich hab mal ein paar fragen zur Yamaha dt80 lc (Bj. 1984)

alsoo .. ich hab mir letzte woche ne Dt80 gekauft, nur um damit mal übern acker oder durchn wald zu heizen. Jedoch hatte der Vorbesitzer den Vergaser abgebaut und ich hab sie bewusst ohne gekauft.. dazu meine eigentlich frage: welchen vergaser würdet ihr mir empfehlen?

hab immoment den originalen 80ccm zylinder drauf und hab vor mir nächstes jahr den 115ccm malossi zu kaufen. Auspuff is meines erachtens nach auch komplett orgiinoal.
Also sollte der vergaser für beide zylinder gut laufen.

würde der hier gehen?
VERGASER! KLICKEN!
oder würdet ihr mir einen anderen empfelen?

Danke schonmal für jede Hife ;)

__________________
2Takt Power, 4takt trauer!
18.10.2011 19:52 JackMcCracken ist offline E-Mail an JackMcCracken senden Homepage von JackMcCracken Beiträge von JackMcCracken suchen Nehme JackMcCracken in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss man sich registrieren um darauf zugreifen zu können.....

__________________
Loud Pipes save Lives!
18.10.2011 21:21 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SR500
Muss man sich registrieren um darauf zugreifen zu können.....


..also ebi mir isses auch so Zwinkern
18.10.2011 21:24 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
JackMcCracken
Newbie


images/avatars/avatar-8715.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Herkunft: Minden, Deutschland
Motorrad: Yamaha dt80lc

Themenstarter Thema begonnen von JackMcCracken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso, hmm ja blöde.. hab ich nich drangedacht biggrins

das isn 26er Malossi vergaser Typ Dellorto PHBH

Malossi
das müsste er sein..
soll ohne schnick schnack also nur der vergaser beim Mop-shop 122.12€ kosten..

was sagt ihr dazu?

__________________
2Takt Power, 4takt trauer!
18.10.2011 22:23 JackMcCracken ist offline E-Mail an JackMcCracken senden Homepage von JackMcCracken Beiträge von JackMcCracken suchen Nehme JackMcCracken in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei 26 mm ist sollte er ungefähr auf 125-150 ccm berechnet sein, sollte also für deinen Tuning Zyli ne gute wahl sein.
Denke mit dem Ori Zyli musst du einfach gut abstimmen.
Hab hier noch einen DT 80 Vergaser, ich schau mir den morgen mal an und sag dir die größe Genial!
lg.

__________________
Loud Pipes save Lives!
18.10.2011 22:33 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir gut die Hälfte sparen, wenn du einen OKO Flachschieber kaufst...der Stutzen passt, der Anschluss zum Luftfilter sollte auch klappen. Eventuell musst du einen Ölanschluss nachrüsten.
Und die Qualität ist lang nicht mehr so schlecht wie früher!

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

18.10.2011 22:47 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
JackMcCracken
Newbie


images/avatars/avatar-8715.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Herkunft: Minden, Deutschland
Motorrad: Yamaha dt80lc

Themenstarter Thema begonnen von JackMcCracken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also so einer?

VERGASER

wäre eine preisgünstige variante.. aber is die qualität ausreichen?
obwohl bei so nem vergaser ja nich viel kaputt gehen kann..

und wenn ich den nehmen würde wäre ein 24 oder ein 26 besser?

ach und was mir noch eingefallen is, momentan hab ich keinen Tacho an meiner Dt. Also es ist auch keiner vorhanden.
könnte man nich eigentlich auch einfach nur nen tach auf die tachowelle stecken? ich persönlich find die lapenmaske hässlich..
irgendwie nur so einen runden tacho der einfach nur seine funktion erfüllt^^
müsste doch gehen oder?

__________________
2Takt Power, 4takt trauer!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JackMcCracken: 19.10.2011 21:49.

19.10.2011 20:05 JackMcCracken ist offline E-Mail an JackMcCracken senden Homepage von JackMcCracken Beiträge von JackMcCracken suchen Nehme JackMcCracken in deine Freundesliste auf
JackMcCracken
Newbie


images/avatars/avatar-8715.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Herkunft: Minden, Deutschland
Motorrad: Yamaha dt80lc

Themenstarter Thema begonnen von JackMcCracken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahh, ich bin fündig geworden..

Klicken!

der sollte doch perfekt sein oder ?

__________________
2Takt Power, 4takt trauer!
20.10.2011 20:11 JackMcCracken ist offline E-Mail an JackMcCracken senden Homepage von JackMcCracken Beiträge von JackMcCracken suchen Nehme JackMcCracken in deine Freundesliste auf
JackMcCracken
Newbie


images/avatars/avatar-8715.jpg

Dabei seit: 18.10.2011
Herkunft: Minden, Deutschland
Motorrad: Yamaha dt80lc

Themenstarter Thema begonnen von JackMcCracken


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
seit ihr alle tot oder hat einfach keiner nen plan von mopeds?
ich will wissen ob meine dt mit dem vergaser laufen würde..
wäre nett wenn mal nen paar leute ihre meinung dazu geben.

__________________
2Takt Power, 4takt trauer!
30.10.2011 20:46 JackMcCracken ist offline E-Mail an JackMcCracken senden Homepage von JackMcCracken Beiträge von JackMcCracken suchen Nehme JackMcCracken in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollte dann gut laufen mit dem neuen Zylinder,
jedoch mal den anschluss vom vergaser angeguckt?
Das wird nicht hinhauen!

__________________
Loud Pipes save Lives!
30.10.2011 21:07 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Allgemeine Fragen Vergaser etc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH