dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50er-nichtkackstuhl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50er-nichtkackstuhl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klappspati
zum Händler-Renner


Dabei seit: 02.04.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: sachs zz



50er-nichtkackstuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

halli hallo
mein kollege macht mit 17 B führerschein und will sich auch en vehikel holen, aber keinen roller, is ja klar, des hab ich dem schon ausgeredet. Nun wollte ich ma wissen obs ne Yamaha dt50 gibt oder was es noch so an tollen 50er-nichtkackstühlen gibt. Von Peugeot ham wir en paar tolle dinger gesehen, gibts aber nich gebraucht. *Stoß an*

__________________
blah ROFL
05.05.2006 20:01 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
haufen
Praktikant


Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Schlitz bei lauterbach
Motorrad: Yamaha YZ 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aprilia rx 50( fährt en kumpel von mir und geht für ne 50er gut) bzw mx 50 dann gibts noch honda mtx( hab ich ma früher besessen;ging ab das teil) von rijeu oder wie die au heißen welche und von derbi. 50er dt gibts au und ne tzr 50 von yamaha. die fallen mir so ein
05.05.2006 21:20 haufen ist offline E-Mail an haufen senden Beiträge von haufen suchen Nehme haufen in deine Freundesliste auf Füge haufen in deine Kontaktliste ein
Special Blend
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 30.09.2005
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar gibts ne 50er dt *Stoß an* mein kumpel hat sogar eine,

hier kannste n paar bilder von der sehen:
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...lightuser=10737

__________________
.:Meine DT:. .:Evo-x.de:.

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
06.05.2006 00:17 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo gibt ne 50er dt, gibt meherre 50iger enduros..

aber in echt hab ich hier noch nie eine gesehn....
06.05.2006 00:23 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt da so ne renn rijeu, die ballert ganz schon!!!als die karre offen war, hab ich 110geschaft(laut tacho)
aber ich fand die kool!!!

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laggi: 06.05.2006 13:29.

06.05.2006 13:28 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

50er dt´s gibs fast so viele wie 80er Genial!

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

06.05.2006 21:55 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

husqvarna 50ccm gibts auch sehen besser aus Genial!
06.05.2006 22:18 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

also dt 50 kann ich nur empfehlen hatte selbst bis vor 3 wochen noch meine, hab sie aber dann verkauft weil die dt 125 dann im schuppen stand Perfekt gemacht!

ich denke mal er würde sich eher für die DT 50 R interessieren und nicht für DT 50 M / MX oder liege ich dort falsch

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
06.05.2006 22:42 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
klappspati
zum Händler-Renner


Dabei seit: 02.04.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: sachs zz

Themenstarter Thema begonnen von klappspati


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was is ne dt 50 m?

__________________
blah ROFL
07.05.2006 12:34 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also die rieju geht auch hammer, hat n kollege von mir....
net schlecht die karre, aber is eben der am6 motor, der geht hammer ab und man kann viel machen

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
07.05.2006 13:55 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
BlueBeagle
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-3769.gif

Dabei seit: 03.08.2005
Herkunft: Bochum
Motorrad: Aprilia RedRose Classic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, in heutigen moppeds is der am6 von Minarelli oder der ähnlich aufgebaute Derbi Motor drinn.

den AM6 haben: Aprilia RX

die Riejus z.B hier die SMX top

oder auch BETA, CH-Racing(Husqvarna)etc.

den Derbi Motor haben nur Derbi und Gilera

Ganz offen hat der AM6 9PS, mit leichtem "Stecktuning" sind ohne weiteres 12PS drin.
In Frankreich und Italien gibt es weitere zubehör z.B ein Zylinder Kit
das bis 16.000 dreht oder richtig heftige AUspüffe, damit haben die teile dann 15PS +X
07.05.2006 21:37 BlueBeagle ist offline E-Mail an BlueBeagle senden Beiträge von BlueBeagle suchen Nehme BlueBeagle in deine Freundesliste auf
Studioworks
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4188.jpg

Dabei seit: 18.05.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

12 ps is käse LLOOOLLL

also ich hatte auch mal ne rieju,gehen eig ganz gut!aber rostete einem unterm arsch weg,das war wirjklich unglaublich!

aber nochmal auf die leistung zurück zu kommen,gemahct hatte ich:

tecnigas rsg rennauspuff (ohne abe;supermoto)
21er gaser
80er satz
carbon membran

Perfekt gemacht!

__________________
JOa hab ne 02er DT 125

Veränderungen:
ONE Aufklebersatz
KTM EXC Koti vorne
Heck steiler
LED Rücklicht
Selfmade Kennzeichenhalterung
HP's
Schalter für die Drossel
Arrow Komplettanlage mit ABE
HL
Acerbis DHH m. ABE und ner blauen H4-Birne
Miniblinker
07.05.2006 22:20 Studioworks ist offline E-Mail an Studioworks senden Beiträge von Studioworks suchen Nehme Studioworks in deine Freundesliste auf Füge Studioworks in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: 50er-nichtkackstuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klappspati
halli hallo
mein kollege macht mit 17 B führerschein und will sich auch en vehikel holen, aber keinen roller, is ja klar, des hab ich dem schon ausgeredet. Nun wollte ich ma wissen obs ne Yamaha dt50 gibt oder was es noch so an tollen 50er-nichtkackstühlen gibt. Von Peugeot ham wir en paar tolle dinger gesehen, gibts aber nich gebraucht. *Stoß an*


Kollesch von mir fährt ne Reju 50 RR die geht noch ganz gut! Offen geht die wie sau! Gruß Andy

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
02.06.2006 20:39 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
W0rld
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-4630.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Herkunft: Solingen!Rock City No.1
Motorrad: Sachs ZX 125,Yamaha XT 600 E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch ne Sachs ZX 50!Schua mal bei ebay nach da sind ständig welche *Stoß an*
03.06.2006 00:49 W0rld ist offline E-Mail an W0rld senden Beiträge von W0rld suchen Nehme W0rld in deine Freundesliste auf Füge W0rld in deine Kontaktliste ein
Metal-freak
Newbie


images/avatars/avatar-4504.gif

Dabei seit: 23.01.2006
Herkunft: BLLLLLLLLLLLLLLLLL
Motorrad: rieju rr 50



cool RE: 50er-nichtkackstuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach ich hab die rieju rr 50 die geht schon sau gut un gedrosselt so knappe 65-70 entdrosselt 100-110 un die drossel hat man in ner halben stunde ausgebaut (auch ohne ahnung) un die 50 dt kann man vergessen hab ich uch noch eine da schläft man druff ein MUHAHAHAH MFGRauchen wink

__________________
rieju RR50
80ccm
V-max 150
03.06.2006 14:45 Metal-freak ist offline E-Mail an Metal-freak senden Beiträge von Metal-freak suchen Nehme Metal-freak in deine Freundesliste auf
Crossfire
Schrauber


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Motorrad: Yamaha dt 125 r



RE: 50er-nichtkackstuhl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kamerad von mir hat ne Beta 50 rr sieht nich schlecht aus hatt aber kaum Leistung

Crossfire
03.06.2006 14:48 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

a kumpel vo mir hat a cpi 50er sm die sieht für a 50er echt hammergeil aus, hat original led blinker, led heck usw.... einfach a geils teil! Genial!

Perfekt gemacht!

__________________
DT
BMW
03.06.2006 15:19 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Axel@dt125x
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5066.gif

Dabei seit: 22.03.2006
Herkunft: Bohmte bei Melle un Osnabrück
Motorrad: dt125x 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt von derbi noch ein paar sehen genau so aus wie die 125 gpr

http://www.motorsystem.it/ecomm2/listino...50%20racing.jpg
03.06.2006 15:41 Axel@dt125x ist offline E-Mail an Axel@dt125x senden Beiträge von Axel@dt125x suchen Nehme Axel@dt125x in deine Freundesliste auf Füge Axel@dt125x in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50er-nichtkackstuhl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH