dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tüv ohne funktionierenden tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tüv ohne funktionierenden tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-devil
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2005
Herkunft: Freienried (bei Friedberg)
Motorrad: DT125R



Tüv ohne funktionierenden tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mein tüv läuft morgen aus...
leider funktioniert mein tacho noch nicht ich warte da auf ein ersatzteil das laut händler noch bissl dauert weil yamaha lieferschwierigkeiten hat oder so...
ist ein funktionierender tacho nötig?
(schätze schon aber könnte ja sein dass doch net)
KiM

__________________
kostenloser iPod
30.10.2006 13:31 black-devil ist offline E-Mail an black-devil senden Beiträge von black-devil suchen Nehme black-devil in deine Freundesliste auf Füge black-devil in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5715.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja siehst du richtig... ist nötig

__________________
mein möff: klick

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
30.10.2006 13:54 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf was wartest du denn ?

und tacho ist nicht wirklich nötig.

also ich lass tüv immer in ner werke machen. da kommen immer faule tüvler hin, die nicht mal ne probefahrt machen ergo auch nicht erkennen ob tacho läuft.

also ich bin immer ohne tacho übern tüv gegenagen.
30.10.2006 15:30 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
auf was wartest du denn ?

und tacho ist nicht wirklich nötig.

also ich lass tüv immer in ner werke machen. da kommen immer faule tüvler hin, die nicht mal ne probefahrt machen ergo auch nicht erkennen ob tacho läuft.

also ich bin immer ohne tacho übern tüv gegenagen.



meiner hat zwar immer gefunzt, aber es ist hier ungefähr so wie bei weeman, du gehst zum tüv, und der typ is so faul das er einfach plakette draufknallt und fertig, in einigen fällen schaut der sich den karren nichma an, je nachdem wie er lustig ist

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
30.10.2006 15:32 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
black-devil
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2005
Herkunft: Freienried (bei Friedberg)
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von black-devil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
auf was wartest du denn ?


des teil an der achse des die drehungen aufnimmt und an die tachowelle weitergibt.

__________________
kostenloser iPod
30.10.2006 15:34 black-devil ist offline E-Mail an black-devil senden Beiträge von black-devil suchen Nehme black-devil in deine Freundesliste auf Füge black-devil in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also überprüft hat er schon, sprich lagerspiel,bremsklötze etc,licht. aber das wars auch schon.
30.10.2006 15:35 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker


images/avatars/avatar-6015.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
also überprüft hat er schon, sprich lagerspiel,bremsklötze etc,licht. aber das wars auch schon.


noe, wenn unsrer mal grad kein bock hat macht der nichma das, is aber immer wie son spiel mit dem tot, mal macht ers mal nicht, mal schaut er sogar alles nach..... je nachdem wie er grad drauf is....


und joa@ ersteller, probiers halt aus

__________________
4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
30.10.2006 15:44 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
dtli
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Dt 125 bj .00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder du wartest nochn Paar Tage bis das teil da ist und fährst solange ohne Tüv, fürn Paar Tage wirds wohl nicht so schlimm sein!

Bin auch drei monate ohne gefahren und das hat auch keiner gemerkt Perfekt gemacht! Du mich auch

__________________
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
30.10.2006 15:54 dtli ist offline E-Mail an dtli senden Homepage von dtli Beiträge von dtli suchen Nehme dtli in deine Freundesliste auf Füge dtli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dtli anzeigen
black-devil
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.10.2005
Herkunft: Freienried (bei Friedberg)
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von black-devil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab grad erfahren (bin mir net 100% sicher obs stimmt aber wird schon passen), dass man einen monat mit abgelaufenem tüv fahren kann ohne geldstrafe, punkte oder sonstige probleme wegen probezeit. Bis dahin wird ja hftl alles da sein.

__________________
kostenloser iPod
30.10.2006 15:58 black-devil ist offline E-Mail an black-devil senden Beiträge von black-devil suchen Nehme black-devil in deine Freundesliste auf Füge black-devil in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Tüv ohne funktionierenden tacho

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH