dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » ... warm fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... warm fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



... warm fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab seit einiger Zeit meine Dt 125 R und seit einem monat oder länger auch den führerschein. Mit dem anfahren hatte ich eigentlich nie probleme aber seit es etwas wärmer wir dfängt sie bei losfahren richtig an zu stottern bis se ausgeht...
17.04.2007 22:01 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Maurice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... ich weiß auch nicht ob ich es schuld bin kann auch sein das ich das nicht gewohnt bin aber naja...
danke schon mal
17.04.2007 22:05 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

willst du uns jetzt damit sagen, dass du nicht fahren kannst? Oder willst du wissen wodran es liegt Beifall

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
17.04.2007 23:31 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

packst du den chocke noch genau so rein, wie wo es richtig kalt draussen war, einfach bissel weniger chocke rein, musste bissel mit rumspielen
17.04.2007 23:36 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Fox@DTRacing
Oldschool


Dabei seit: 11.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurice
... ich weiß auch nicht ob ich es schuld bin kann auch sein das ich das nicht gewohnt bin aber naja...
danke schon mal


geh nächstet mal bitte unter ändern dann brauchste net 2 mal hintereinander antworten wenn du net magst Genial!
17.04.2007 23:43 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
prm
Tuner


images/avatars/avatar-7445.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

benzinhahn auf? biggrins

__________________
OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
18.04.2007 00:14 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins Na ich glaube darauf ist er schon gekommen, wenn er vorher schon damit gefahren ist den Benzinhahn aufzumachen.

Ich denke auch das er mit dem Choke mal nen bisl rumspielen muss, und net mehr so lange damit fahren muss/brauch

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
18.04.2007 10:01 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch bei den Temps im Mom keinen Choke in der Früh Verdächtig !

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
18.04.2007 12:08 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Maurice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... LLOOOLLL der sprithan ist auf biggrins
... LLOOOLLL und fahren kann ich eigentlich auch biggrins

ich hab auch schon öfter versucht mit dem choke ein bisschen zu spielen aber naja... es ging trotzdem nicht. naja ich versuchs nochmal

aber ein freund hat auch eine dt er meinte schon ich soll vieleicht mal die benzin luft mischung ändern.
18.04.2007 12:16 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Slayer
Schrauber


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 21.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal deinen zk-stecker an

__________________
Skydivers know why birds are singing!
18.04.2007 12:59 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehme Slayer in deine Freundesliste auf
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Maurice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da müsste eigentlich alles in ordnung sein... weil immer wenn se ausgeht säuft sie ab dann wechsel ich immer kurz die zündlerze... LLOOOLLL
18.04.2007 13:05 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jedesmal?

das bestimmt nich nötig

vielleicht ist dein standgas auch zu niedrig..oder geht sie beim fahren aus?

__________________
Du mich auch
18.04.2007 13:25 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Maurice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt schon versucht ein bisschen mit dem choke zu spielen... vll hab ich auch nur kein gefühl dafür... LLOOOLLL
aber die stotert dann richtig als hätte die zündausetzer. bis se abseuft
das is nur manchmal... mein freund meinte auch schon ich soll den luftfilter mal sauber machen und so...
18.04.2007 13:38 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Johnny1234321
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6166.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop dann mach das doch mal

normalerweise kannst den chocke nachm an machen und ausser ausfahrt fahren oder so raus machen...halt so während der fahrt

__________________
Du mich auch
18.04.2007 13:39 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
DT R0X
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8101.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn sie ohne choke nicht anspringt -> mach choke rein und dreh bissl auf halbgas im stand, bis zu merkst das sie bisschen warm wird, dann machst du ihn rauß und fährst loS Oo

__________________
Dt125 Bj.99 offen
Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
18.04.2007 14:34 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
Maurice
Praktikant


Dabei seit: 25.02.2007
Herkunft: Straelen
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Maurice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! hi danke
ich hab gestern den luftfilter mal gereinigt man da kam ein schrott raus
naja jetzt läuft se eigentlich wieder
19.04.2007 12:12 Maurice ist offline E-Mail an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehme Maurice in deine Freundesliste auf Füge Maurice in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol

"Vllt liegt es darnan das ich es net gewöhnt bin" ROFL
Stimmt, es ist auch ziemlich shcwer anzufahren wenn es warm wird... im gegensatz dazu wenne s kalt ist ist es echt ne herausforderung... ROFL

Vllt solltest du mal etwas lernen die gefühle deines moppeds kennen zu lerne... damit mein ich wann der choke betätigt werden muss usw...

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
19.04.2007 14:37 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » ... warm fahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH