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Zum Ende der Seite springen DT80 was is das rauszuhollen
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Svente
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DT80 was is das rauszuhollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach Zusammen.

Hab ne alte DT80er von nem Kumpel bekommen die stand ca 5 Jahre in der Garage is sofort angesprungen naja jetz isse bei mir. Da ich direkt in nem Dorf an nem Feld wohne könnt ich dort über paar Felder heizen.

Ich hab nicht vor die Kiste anzumelden oder zuzulassen. Möchte nur ein bissel Cross fahren.
Die Frage is jetz was kann ich noch alles in Richtung PS/Beschleunigung raushollen.
Am liebsten wären mir erstmal Sachen die mich nicht viel Kosten bzw die ich selbst machen kann.
Aber auch das andere is mir recht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß Svente
10.07.2007 21:07 Svente ist offline E-Mail an Svente senden Beiträge von Svente suchen Nehme Svente in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


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blätter mal in den letzten threads rum.. das thema wurde schon bis ins kleinste detail x mal besprochen..

und viel leistung und wenig kosten istn widerspruch.. ganz einfach..

für ne bessere beschleunigung könntest du halt erstmal die übersetzung ändern.. was aber zur folge hat, dass die endgeschw. darunter leidet..

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„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
10.07.2007 21:11 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


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also wenn du damit nur übern acker fahren willst würd ich nich mehr machen als 14er ritzel, andere auspuffanlage, alles ab was nich muss und ne hl hinten.

wenn du mehr ausgeben willst gibts noch tuning-zylinder.

edit: achja ordentliche reifen bringen ne menge.

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 10.07.2007 21:17.

10.07.2007 21:13 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Svente
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Den Enttopf und so und so erstma ausbrennen und denn scheiß raus bringt das auch schon was?
Was ist mit Hl gemeint.
Und so nen Tuning Zylinder was kostet der?
Kann man so eine selbst einbauen oder müsst man in ne Werkstatt. Ich denke bin recht Handwerklich begabt hab jedoch an Motrräder net alzu viel rumgeschraubt.

gruß Sven
10.07.2007 21:21 Svente ist offline E-Mail an Svente senden Beiträge von Svente suchen Nehme Svente in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


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je nachdem wie zu der auspuff ist kanns ne menge bringen.
mit hl ist höherlegung gemeint.

tuning zylinder kostet zwischen 150 und 200 euro. einbauen kannst ihn eigentlich selber. am besten du suchst dir jmd der ahnung hat und machst das mit ihm die ersten ein, zwei mal gemeinsam.

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10.07.2007 21:25 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Svente
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Ah gut 150 € sind bestimmt noch drin.
Muss ich bei nem 14er Ritzel auf etwas achten??
Ein Link für Ritzel und Zylinder wären nicht schlecht.

gruß Svente
10.07.2007 21:28 Svente ist offline E-Mail an Svente senden Beiträge von Svente suchen Nehme Svente in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


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www.goetz-motorsport.de und www.mopshop.de waren meine 2 hauptbezugsquellen, was teile anging, welche ich nicht bei ebay oder mr.x ergatterte biggrins wobei ebay schon vieles ermöglicht..

vorallem würde ich, wenn du wirklich vor hast dir nen zylinder zuzulegen keinen bei den o.g. shops kaufen. sind da einfach zu teuer... => ebay

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10.07.2007 21:45 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Svente
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Hat das Teil auch noch ne Drossel irgendwo sitzen?
10.07.2007 22:02 Svente ist offline E-Mail an Svente senden Beiträge von Svente suchen Nehme Svente in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


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ne drossel sogesehen nicht.. weil bauartbedingt 80kmh und so...

aber es gibt halt diese märchen, welche besagen dass es versionen mit 'gedrosselten' cdis etc gibt.. im krümmer ist halt so ne art trichter, aber ob der wirklich was an der leistung ändert, darüber lässt sich auch streiten..

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10.07.2007 22:05 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
problemkind
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ne der trichter bringt gar nix...ausser mehr leistung wenn er drinn ist... weil die else1 hat den trichter nicht drinn und hat nominell weniger leistung wie die else2...^^

ja des mit der cdi wird wohl ewig ein mysterium bleiben... es behaupten ja viele wenn man da etwas rumlötet würde ab 13000 nochmal die luzi abgehen... nur das der rote bereich nicht ganz ohne grund im dzm is wissen die wohl nich... 12000 gehen ja noch...aber alles was drüber is macht bei den 08/15-lagern Wellen etc auch keinen sinn... zudem bis die jungs bei ihren 13k sind wo dann endlich die luzi abgeht hab ich schon alle gänge durchgeschalten und bohr im ziel inner nase...^^

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10.07.2007 22:22 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Svente
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Hmm k ich dacht da wäre auch noch was drin. Lohnt sich den ne neue Auspuffanlage
10.07.2007 22:34 Svente ist offline E-Mail an Svente senden Beiträge von Svente suchen Nehme Svente in deine Freundesliste auf
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alter Hase


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eher nicht.. die einzige anlage die ohne weiteres passt und die es noch zu kaufen gibt, ist in meinen augen murks biggrins die rede ist vom giannelli..

falls du was anderes finden solltest, frag nochmal nach

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10.07.2007 22:36 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


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Hy,

wende günstig n Zylinder suchst kann ich dir n austia Zylinder für 130 euronen anbieten komplett mit allem, nem 16er ritzel, kolben, dichtung, und bei bedarf n kopf dazu.

MFG Micha

Ps: Wend Leistungs mäßig noch fragen hast kann ich dir auch sonst noch n paar sachen empfehlen die dampf bringen, aber da müstest dann selbst mit ebay Preisen locker 300 euronen tief in die tasche greifen und einiges am Motor ummodeliern, und dann wirst merken, das du am Fahrwerk auch was machen musst, weil dies dann auch recht schnell an seine grenzen stößt.....

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SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
10.07.2007 22:53 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
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