dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT läuft beschissen hoch 38! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT läuft beschissen hoch 38!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



DT läuft beschissen hoch 38! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tag,

man so ein kack. Meine DT dreht nicht so wie ich es will oder wie es eigentlich gehen sollte. Baujahr 2004

- Habe ne DEP Komplettanlage drunter

- 270 Düse

- Vergasernadel weiter nicht eingestellt

- elektrische Drossel noch drin (KMH drossel die eig hohe drehtahl sperrt)


Also meistens ist es so. Ziehe im ersten voll hoch und dann im 2ten/3ten fängt sie oben an zu stottern. Als wenn sie sich verschlucken würde. Verdächtig !

Dann schalte ich nen Gang höher und dieses kleine ruckeln kommt dann immer kurz vor dem 2-takter kick. Das schlimmste ist dann noch, dass ich den 5ten gang bis 100kmh bekomme, dann schalte ich in den 6ten und dann zieht DT nur kurz an (110kmh) und bleibt dann plötzlich da.

Was ist das bitte? Ratlos

Es liegt mit sicherheit am gaser oder drossel. Weil als ich noch die Standarddüse drin hatte, war kein ruckeln und sie ging bis 120kmh (mit dep auch nicht das wahre aber immer hin schonma 10kmh mehr)

Könnt ihr mir weiter helfen????

__________________

21.08.2007 23:52 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja dann wird die Düse wohl nicht passen Idee!

ma kleinere versuchen

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
21.08.2007 23:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
ja dann wird die Düse wohl nicht passen Idee!

ma kleinere versuchen


sicher? Mein Händler hat mir die empfohlen...

__________________

22.08.2007 00:02 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja kleinere, Händler hat es nicht geprüft sondern empfohlen...sind auch keine Wahrsager, versuch ne kleinere

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

22.08.2007 00:09 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JO okay gut...also gasernadel verstellen empfielt keiner?

Will mir jetzt nen 170ccm zulegen. dann kann ich die düse doch drin lassen oder? dann müsste das doch passen oder nicht?

__________________

22.08.2007 00:11 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch wir sind keine wahrsager biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 22.08.2007 00:25.

22.08.2007 00:25 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mensch, wenn du dir nen 170ger kaufst, dann kannst du dir gleich nen größeren Vergaser zulegen, sonst lohnt sich das doch nicht!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
22.08.2007 11:07 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bietest doch gerade einen 170ger zum Verkauf an, da kommen bei "Top Zustand" dann aber doch einige Zweifel...


Hast du die Luftzufuhr überhaupt erhöht?

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
22.08.2007 12:14 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh dennis ist wieder daaaa LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Wo ist Foxi biggrins

Nimm ne kleinere Düse und wenn das Stottern weg ist und die dann nicht zieht Pw einstellen Genial!
€Und Zündkerzenbild beobachten
Tips zum Einstellen

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.T.: 22.08.2007 18:04.

22.08.2007 18:01 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kumpel und ich haben uns beide mal athena geholt...meiner lag rum seinen hat er gleich eingebaut...jetzt verkauft er den.

pw is eingestellt bj.04...kleiner düse muss wohl her!

__________________

22.08.2007 18:12 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komisch man kauft nen 170er und baut den nich ein, der andere kauft den auch und baut den ein und verkauft den nach 1tkm wieder, sehr sehr komisch
22.08.2007 18:35 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber was willst du mehr als 110km/h mit ner gedroßelten dt??? also ich würd mir erstma die droßel rausholen oder hab ich das i-wie falsch verstandne das du noch ne droßel drin hast? Verdächtig ! Ratlos

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
22.08.2007 19:31 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sPanKy
komisch man kauft nen 170er und baut den nich ein, der andere kauft den auch und baut den ein und verkauft den nach 1tkm wieder, sehr sehr komisch


Das Hauptaugenmerk liegt auf "Kumpel".

Wie gesagt, wenn deine Maschine nicht ordentlic läuft, tja, ferndiagnosen sind äußerst schwierig....
22.08.2007 19:31 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weeman
Zitat:
Original von sPanKy
komisch man kauft nen 170er und baut den nich ein, der andere kauft den auch und baut den ein und verkauft den nach 1tkm wieder, sehr sehr komisch


Das Hauptaugenmerk liegt auf "Kumpel".

Wie gesagt, wenn deine Maschine nicht ordentlic läuft, tja, ferndiagnosen sind äußerst schwierig....


Du meinst wohl eher sein anderes ich Perfekt gemacht! ROFL

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

22.08.2007 19:58 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ok. erst mach ich mal die drossel raus, anschließend gucke ich wie sie läuft.

wenns nicht stimmt nehm ich ne kleiner bedüsung Genial!

__________________

23.08.2007 08:06 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT läuft beschissen hoch 38!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH