dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » G450X First Ride » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G450X First Ride
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



G450X First Ride Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich letztes WE mit der Gummikuh in Hoope war, nun mal ein paar Pics von heute vom Secret-Spot.










7

Greetz ;)

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
03.10.2008 14:54 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja geil was soll man noch sagen Perfekt gemacht! Genial! woher kenn ich bloß das gelände..... biggrins
03.10.2008 14:56 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schick schick biggrins


Genial!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

03.10.2008 17:43 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
D U K E
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6333.gif

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die bmw enduro überhaupt nciht

__________________
^^My Fuhrpark^^
03.10.2008 17:50 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss sie ja auch nicht ;)

Fahren muss sie gut...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
03.10.2008 17:52 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geil Micha, mehr kann ich nicht sagen!

ist das ding irgendwie schwerer als die WR, oder andere enduros?

oder sieht es in meinen augen nur so aus?
03.10.2008 18:17 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die neue Alu-WR 250F kommt auf 118 vollgetankt, die BMW auf 121kg ...von daher kein großer Unterschied.

Das Gewicht spielt aber ausser beim Aufheben keine Rolle, beim Fahren fühlt sich selbst ne Hp2 Enduro leicht an...wegen dem tiefliegenden Schwerpunkt.

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
03.10.2008 18:30 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
JAN@DT125R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5580.gif

Dabei seit: 22.11.2003
Herkunft: Delmenhorst
Motorrad: KTM EXC 200 03'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich hier auch seit Jahren das erste mal wieder^^

Schickes Moped Micha!!! Perfekt gemacht!
03.10.2008 19:01 JAN@DT125R ist offline E-Mail an JAN@DT125R senden Beiträge von JAN@DT125R suchen Nehme JAN@DT125R in deine Freundesliste auf Füge JAN@DT125R in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöner Haufen...fuhr heute hinter mir, mit Simo Kirssi`s Bruder Juho drauf. biggrins ... nur hatte der Öhlins drinne Zunge rausstrecken

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
03.10.2008 19:35 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo sieht doch geil aus Genial!

musste ma zusehn, das du dir ma unsren tagebau jetz anguckst Zwinkern
03.10.2008 21:15 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo sieht doch super aus Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

03.10.2008 21:25 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man hab damit heute mein Schlüsselerlebnis mit BMW gehabt,

BMW war zum Probefahren da, musste ich gleich mal probieren.

Fazit:

von 6 mopeds is eines dank mir kollateralschaden

Krümmer verbogen
Kühler verbogen
Lenker an Aufnahme ausgerissen
Gabel verzogen
Kotflügel vorne und hinten + Seitenteile gebrochen

mmh. jaa hat sich bei SB 500€ fast gelohnt für 3 Runden Oh mann.... LLOOOLLL


aber sonst ganz nettes möff, ist halt total die luftpumpe aber
da is ja locker was zu machen

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 03.10.2008 22:06.

03.10.2008 22:02 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Kotflügel ein bisschen überdemensional negativ , aber sonst ist sie ganz schick. Genial!

__________________
Meine Karre
03.10.2008 22:06 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Evil: Liefen die Probedinger mit 40 oder 50 PS?

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
03.10.2008 22:14 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

**

ansonsten, geiles moped Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westcoastbloo: 04.10.2008 10:42.

03.10.2008 23:04 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Westcoastbloo
ähm, secret spot = xxxxxxxx? biggrins biggrins

ansonsten, geiles moped Genial!


warum heißt es wohl secret spot du pfosten? Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 03.10.2008 23:53.

03.10.2008 23:53 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ne luftpumpe von der leistung her ist die bmw wirklich also auf der 50ps die 40 wollte keiner mehr probieren hier, bin selber nicht gefahren wollte das teil nicht von schrotten bevor es eigentlich auf dem markt ist aber gegen ne crf450 von 2002 oder ne kxf 450 von 2007 ist das teil nicht wirklich in einer leistungs liga und das fahrwerk ist gegen die anderen auch viel zu weich, aber soll ja auch so sein heute bei ner enduro immer schön schonend für die fahrer.
04.10.2008 01:12 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öhm *ich bin gerade von party zurück*

aber du kannst endiro fahrerwerk 450 gx nicht mit kx vergleichen weil cros s enduro unterschiedn!!!

also die bmw ist ganz was anderes aber exttrwem geiiil muss ich sagen durfte neulich im osten (vorgestrern 5min (1runde)probefahrn und war begeistert!!!) mir gefällt sie optisch ist eh wurst is mir beim meiner is fahren und funktionalität wichtiger gute nacht!! och schreib morgen noch bzw heute was sinvolleres

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
04.10.2008 02:32 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XfrogX
Also ne luftpumpe von der leistung her ist die bmw wirklich also auf der 50ps die 40 wollte keiner mehr probieren hier, bin selber nicht gefahren wollte das teil nicht von schrotten bevor es eigentlich auf dem markt ist aber gegen ne crf450 von 2002 oder ne kxf 450 von 2007 ist das teil nicht wirklich in einer leistungs liga und das fahrwerk ist gegen die anderen auch viel zu weich, aber soll ja auch so sein heute bei ner enduro immer schön schonend für die fahrer.


Äpfel und Birnen.

Zumal man sowas selber "erfahren" sollte...

Ich bin zwar keine aktuellen 450er Crosser in letzter Zeit gefahren, aaber FÜR MICH reichen schon fast die 40 PS dicke aus.

Zitat:
bin selber nicht gefahren wollte das teil nicht von schrotten bevor es eigentlich auf dem markt ist


Verdächtig ! Ja ne, ist klar...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
04.10.2008 10:53 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Coole Bilder Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
04.10.2008 11:50 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » G450X First Ride

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH