dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vergaser läuft über » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser läuft über
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MccormickDT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.11.2003
Herkunft: Wermelskirchen (bei Köln)
Motorrad: Kawa ZX9R



Vergaser läuft über Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab seit kurzem wieder das prob dass aus dem überlaufschlauch meines keihin pwk 38 anner gasi beim fahren beim stehen und einfach immer das gemisch ausläuft. Also auch richtig viel das tropft nich nur!
hab den vergaser jetz zig mal auseinandergenommen, geguckt ob der federbelastete stift unter der nadel vom schwimmer nicht hakt, dann hab ich die nadel selber so hingebogen dass der schwimmer ordentlich schliesst aber es sifft immernoch, hab echt kein plan mehr woran es noch liegen könnte.

Das merkwürdigste: vor einigen wochen hatt ich das schonmal, auch tausendmal vergaser ausgebaut alles überprüft eingestellt etc. dann auf einmal ohne jede jedwede erkennbare ursache wars weg. vorgestern fängts dann wieder an zu fliessen!

Hoffe mir kann einer von euch helfen, thx schonmal!

MfG Mccormick
17.11.2004 15:52 MccormickDT ist offline E-Mail an MccormickDT senden Beiträge von MccormickDT suchen Nehme MccormickDT in deine Freundesliste auf Füge MccormickDT in deine Kontaktliste ein
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast schon mal gekukt ob die kegelförmige Dichtung noch in ordnung ist?
17.11.2004 19:30 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
Crosser16
Rollerschupser


Dabei seit: 03.08.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: yamaha dt 80 lc



jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal nach der dichtung bei mir wa die sogar weg die fehlte !! und es pisste wie ein wasserfall

__________________
Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch
17.11.2004 20:07 Crosser16 ist offline E-Mail an Crosser16 senden Beiträge von Crosser16 suchen Nehme Crosser16 in deine Freundesliste auf Füge Crosser16 in deine Kontaktliste ein
MccormickDT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.11.2003
Herkunft: Wermelskirchen (bei Köln)
Motorrad: Kawa ZX9R

Themenstarter Thema begonnen von MccormickDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr meint diese art ventil, das vom schwimmer geöffnet und geschlossen wird? das is einwandfrei und auch an ort und stelle hmm
17.11.2004 20:10 MccormickDT ist offline E-Mail an MccormickDT senden Beiträge von MccormickDT suchen Nehme MccormickDT in deine Freundesliste auf Füge MccormickDT in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo klener wenn du Sonntag zu Hause bist komm ich mal vorbei Genial!

aber mal sehn muss dann erstmal wieder Felgen und Reifen aufm Audo haben ^^
17.11.2004 20:11 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
moett
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biste Dir sicher, dass der Schwimmer "dicht" macht?
18.11.2004 11:00 moett ist offline Beiträge von moett suchen Nehme moett in deine Freundesliste auf
MccormickDT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.11.2003
Herkunft: Wermelskirchen (bei Köln)
Motorrad: Kawa ZX9R

Themenstarter Thema begonnen von MccormickDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jap, hab reingepustet un den dann nach oben gedrückt, der öffnet und schliesst einfach perfekt!
naja ich guck am we ma mim basti danach denk dann wirds irgendwie in den griff zu kriegen sein, thx schonma!
18.11.2004 13:42 MccormickDT ist offline E-Mail an MccormickDT senden Beiträge von MccormickDT suchen Nehme MccormickDT in deine Freundesliste auf Füge MccormickDT in deine Kontaktliste ein
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem auch - der Versager kommt die Tage in ein Ultraschallbad und eine neue Schwimmerkammerdichtung (die alte sah aber noch gut aus). Gehakt hat hier auch nichts.
Hoffe, dass es sich damit trotzdem erledigt. Aber sagt ruhig mal bescheid, woran es bei euch gelegen hat. Dann kann ich das auch direkt mitchecken. Danke! :)

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
09.11.2009 13:10 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Vergaser läuft über

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH