dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Überdrehschutz deaktivieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überdrehschutz deaktivieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Überdrehschutz deaktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mir geht der Überdrehschutz der PW n bissl aufn Sack, da der ja schon bei 9,5k upm zumacht und der rote bereich doch erst bei 10,5 k upm anfängt. Hatte so nen spontanen einfall, weiß aber ncith ob das realisierbar ist. Deshalb der Fred.
Die Idee war ab einer bestimmten Drehzahl die PW zu deaktivieren, nämlich dann wenn sie ganz offen ist. In niedrigen Drehzahlen soll sie aber schließen, sonst isses ja auch wieder scheiße. Gibt es irgendwelche Intervallschalter, die Drehzahlabhängig einen Kontakt schließen oder aufmachen. Also ein Schalter bekommt die Impulse vom DZM und öffnet dann bei ca. 8k upm den Kontakt von dem Kabel, welches die PW mit Strom versorgt. Ginge das?

mfg
07.11.2010 21:16 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo würd mich auch mal interessieren.
07.11.2010 21:24 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

au ja, super idee!

weil ein schutz ja eigentlich unnötig ist und die ingenieure den nur eingebaut haben, um die fahrer zu ärgern...

merkter watt? Verdächtig !

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

07.11.2010 21:27 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann kommt ihr wieder an und heult, weil euch der Zyli um die Ohren geflogen ist oder überhitzt..


Das hatt alles seinen Sinn Zwinkern

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
07.11.2010 21:34 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie verwandt die Motoren sind, aber die Tzr 250 2ma mit dem selben Hub/Bohrungsverhältnis dreht willig bis 12k...ohne Macken.

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
07.11.2010 21:45 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die tzr ist als sportmotorrad gedacht, die ist für höhere drehzahlen ausgelegt

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

07.11.2010 21:47 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was wenn die Dt nur zugedrosselt ist ?

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
07.11.2010 21:49 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt: son überdrehschutz hat schon seine richtigkeit und funktion, sonst passiert nämlich das, was marvin beschrieben hat. ich würds nicht ausprobieren^^

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

07.11.2010 21:50 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd da jetzt net i-wie rumbasteln, weil erstens haben die sich dabei wahrscheinlich schon was gedacht, zweitens so viel leistung wird des auch net bringen und drittens schadet man nur unnötig den motor.
07.11.2010 21:51 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolf313
Ich weiß ja nicht, wie verwandt die Motoren sind, aber die Tzr 250 2ma mit dem selben Hub/Bohrungsverhältnis dreht willig bis 12k...ohne Macken.


naja... ne serien 2ma dreht sicher nicht "willig" bis 12k... vielleicht im leerlauf ja... weil der ihr roter bereich fängt auch bei 10 an...

__________________
Its always the good one that has to die...
07.11.2010 22:12 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denkt ja nicht ich hab mir darüber keine gedanken gemacht. aber ich denke mal das die da 1. toleranzen haben und 2. sich was dabei gedacht haben, dass der rote breich erst bei 10,5 anfängt, und selbst da geh ich noch von toleranzen aus.
die DT dreht ja auch höher wie die 9,5k upm wo der ´überdrehschutz zumachen soll, aber eben nur mit ach und krach. ich würde wenn ich das so realisieren könnte dann eben anstatt bei 9,5k bei 10,5k schalten und bis dahin würde sie dann gut ziehen. das is eigentlich genauso wie jeder andere elektronische schutzmechanismus. der ist für leute ausgelegt die keine ahnung haben, denn yamaha muss damit rechnen das es leute gibt die nciht wissen, dass überdrehen nem motor schaden kann. also machen sies lieber zu früh als zu spät. wie schon gesagt, selbst wen sie dann bis 12 drehen würde, ich würde früher schalten, schon weil da ja eh kein leistungszuwachs mehr kommt.
Ausserdem gibt es ja auch leute, die mit abgeklemmter PW fahren. Die müssten ja laut euch alle nen Motorschaden haben.

Also seht mich mal als drauf hingewiesen an und sagt mir ob das so möglich wäre oder wie es möglich wäre.
Diskussionen über nen Motor, den ich ncihtmal von aussen kenn, will ich hier auch nicht.
mfg, max
07.11.2010 22:41 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mahi eig hast ja recht.. Zwinkern
aber was spricht, dann dagegen des einfach mal zu versuchen?? Verdächtig !
07.11.2010 22:43 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja gibt ja genug leute die mit abgeklemmter pw fahren..

Erwarte dir aber kein drehzahl wunder, bei der DT wird das letztendlich vorallem durch den langen Ansaugweg höhere drehzahlen vermieden.

__________________
Signatur ?!?

07.11.2010 22:56 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
mahi eig hast ja recht.. Zwinkern
aber was spricht, dann dagegen des einfach mal zu versuchen?? Verdächtig !


nichts, deshalb frag ich ja erst im forum nach weil sich dan vllt jemand findet der mir heflen kann und dann probier ichs vllt mal aus. gibt es überhaupt so nen schlater, wie ich ihn beschrieben hab? bin mir grad ncih ganz sicher, hab noch nie mit nem intervallschalter gebastelt.
mfg

@visual: wie schon gesagt: viiiieeel höher soll se gar ned drehen, weil sonst wärs ja rot im grünen bereich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 07.11.2010 23:00.

07.11.2010 22:59 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum investierst du nicht die ~150€ für eine Ignitech CDI? Dann kannst du die PW selbst einstellen. Das ist sicherlich die eleganteste Version. Ansonsten wird das sicherlich auch zu realisieren sein mit irgendeiner Schaltung. Aber dazu brauchste erst mal jemanden der die so was entwirft und du musst sie noch basteln. Wie gut die dann funktioniert...

Zur PW Steuereung: (kannste auch in den Ignitech threads nachlesen)
Die PW wird mit Hilfe eines Servos verstellt. Dieser erhält seine Befehle von der CDI. Bei vgerschiedenen Stromstärken dreht er also unterschiedlich weit. Müsstest in deiner Schaltung das Drehzahlsignal erfassen und dann wenn die CDI wieder schließen will (Stromstärke steigt) die Servostromstärke auf dem niedrigen Wert belassen. Genaue Werte hab ich jetzt nicht hier am Rechner, sind auf meinem Laptop. Findest du aber auch teilweise etwas im Forum dazu (stimmt aber nicht alles).

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

08.11.2010 11:56 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
warum investierst du nicht die ~150€ für eine Ignitech CDI? Dann kannst du die PW selbst einstellen. Das ist sicherlich die eleganteste Version. Ansonsten wird das sicherlich auch zu realisieren sein mit irgendeiner Schaltung. Aber dazu brauchste erst mal jemanden der die so was entwirft und du musst sie noch basteln. Wie gut die dann funktioniert...

Zur PW Steuereung: (kannste auch in den Ignitech threads nachlesen)
Die PW wird mit Hilfe eines Servos verstellt. Dieser erhält seine Befehle von der CDI. Bei vgerschiedenen Stromstärken dreht er also unterschiedlich weit. Müsstest in deiner Schaltung das Drehzahlsignal erfassen und dann wenn die CDI wieder schließen will (Stromstärke steigt) die Servostromstärke auf dem niedrigen Wert belassen. Genaue Werte hab ich jetzt nicht hier am Rechner, sind auf meinem Laptop. Findest du aber auch teilweise etwas im Forum dazu (stimmt aber nicht alles).


Danke erstmal für die Erläuterung, wusste nicht dass das per Stromstärke gesteuert wird, dachte vom DZM käme ein intervallsignal wie beim tacho.

Ignitech CDI wär ne saubere sache, aber ich hab A1 Schein und bin unter 18. Zur Zeit zieh ich den Stecker, um schneller zu fahren. Das lässt sich rückgängig machen. Aber bei der Ignitech hab ich die Möglichkeit nicht. Daher bin ich noch n bissl abgeneigt. Man kann doch sicherlich auch bei der Ignitech CDI ne Drehzahldrossel ala Alfa Tech dranschalten, und die dann per Schalter aktivieren/deaktivieren, oder? Dann wärs ne Überlegung wert.

Wie viel würde denn so ein elektronsiches Bauteil kosten, das die Stromstärke ab nem bestimmten Level konstant hält, so wie ich es bräuchte?
08.11.2010 19:53 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
wolf313
Rollerschupser


Dabei seit: 01.08.2010
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Tw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
Zitat:
Original von wolf313
Ich weiß ja nicht, wie verwandt die Motoren sind, aber die Tzr 250 2ma mit dem selben Hub/Bohrungsverhältnis dreht willig bis 12k...ohne Macken.


naja... ne serien 2ma dreht sicher nicht "willig" bis 12k... vielleicht im leerlauf ja... weil der ihr roter bereich fängt auch bei 10 an...


Hast recht. biggrins Ich hab vergessen, dass die aus Tisbergers Werkstatt stammt...wer weiß, was da alles für Überraschungen drinstecken.

Sorry für offtopic Zwinkern

__________________
Dieser Post besteht nicht halb, sondern voll und ganz aus nichts.
08.11.2010 19:59 wolf313 ist offline E-Mail an wolf313 senden Beiträge von wolf313 suchen Nehme wolf313 in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Drehzahlmesser gibt kein Signal (gar keins). Das wird alles über die CDI (intern) geregelt. Die bekommt das Signal des Pickups und hat somit die Drehzahl.

Mit A1 Schein ist halt schwierig. Was aber möglich wäre: Einbau einer Ignitech CDI und eines "Drehzahl Terminators". Die Ignitech kannste dann frei programmieren und der Terminator (gibts/gabs ma im Götz) dient als Drossel. Kannst bei der Ignitech zwar auch einen Begrenzer programmieren aber der wäre dann für jeden Gang und immer gültig. Den Terminator ist frei regulierbar in der Enddrehzahl und gibt ihn mit Schalter oder Magnet. Dann dient ein Magnet als Schalter. Ist eventuell ganz praktisch wenn`s schon illegal ist.

Was so eine Schaltung für die orig. CDI kosten würde und ob das so einfach überhaupt realisierbar wäre kann ich nicht beurteilen, bin kein Elektrotechniker. Aber wenn du niemanden kennst der dir so was zum Freundschaftspreis baut wirds wohl teuer werden. Und ob es dann so toll ist wie du dir vorstellst steht in den Sternen.

Ich würde die erste Version wählen!



PS: Niemals einschüchtern lassen wenns ma wieder heißt: "Wenn Yamaha das so gebaut hat ham sie sich auch was dabei gedacht und man darf nichts mehr dran ändern".
Die Sprüche gibts hier leider viel zu oft, liegt aber auch an den vielen jungen Members. Da können sich einige an den Roller Jungs was abschneiden (z.b. GSF)

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

08.11.2010 22:35 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Themenstarter Thema begonnen von Mahi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
Nein, der Drehzahlmesser gibt kein Signal (gar keins). Das wird alles über die CDI (intern) geregelt. Die bekommt das Signal des Pickups und hat somit die Drehzahl.


also: Pickup=das Ding was ein Signal an das andere Ding gibt, was mir die Drehzahlen zeigt? biggrins
Das meinte ich nämlich mit DZM, schätze du meinst mit DZM nur das Teil was die Drehzahlen anzeigt. Will aber nochmal sicher gehen.

Also nochmal: Ich nehm ne Ignitech, programier die, bau die ein, häng nen Drehzahlterminator dran (Anschlüsse bei Ignitech wie bei Ori-CDI?), bau mir nen Schalter, sodass ich normalerweise offen fahre und wenn die grünen kommen nur noch bis 6k Umdrehungen.

Frage ist: Welche Drehzahldrossel kann ich verwenden bzw kann ich per Schalter drosseln und entdrosseln, so wie das in werkstatt unter "Drehzahlterminator" beschrieben wird?

Hört sich alles ganz gut an, hatte ich so auch schonmal überlegt. Wenn das so einwandfrei funktioniert, ist das so gut wie gebongt. Oder ist es so schwer die CDI zu programmieren? Also grundsätzlich weiß ich ja was ich womit etwa mache und Werte werde ich zumindest für die Zündung einfach übernehmen. Wie lässt sich mit der Software so arbeiten? Geht das ohne Informatik-Studium?

mfg, Max
08.11.2010 23:19 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
Nein, der Drehzahlmesser gibt kein Signal (gar keins). Das wird alles über die CDI (intern) geregelt. Die bekommt das Signal des Pickups und hat somit die Drehzahl.


also: Pickup=das Ding was ein Signal an das andere Ding gibt, was mir die Drehzahlen zeigt? biggrins
Das meinte ich nämlich mit DZM, schätze du meinst mit DZM nur das Teil was die Drehzahlen anzeigt. Will aber nochmal sicher gehen.


Ich glaube du meinst was falsches. Der Drehzahlmesser sitz oben am Lenker neben deinem tacho. Dieser misst mechanisch die Drehzahl, mittels Zahnrädern im Motor,... Von diesem geht kein elektrisches Signal ausan die Zündung, er dient nur deinem Vergnügen.

Mit pick-up meinte ich den Hallgeber link zur wiki erklärung. Er sitz direkt neben deinem Polrad und dient zur Bestimmung des Zündzeitpunktes. Außerdem wird aus dem Signal die Drehzahl ermittelt.

Etwas Sachverstand gehört schon zur Einstellung der Ignitech. Les dir mal die threads dazu durch. Adapterkabel bieten die für die DT. Den Rest hab ich eigentlich erklärt. Drehzahlterminator heißt das Bauteil und das gibt oder gab es mal im "Götz Motorsport" Katalog. Da brauchst du nix mehr basteln! Hab keinen Plan was es für Anleitungen dazu auf der HP gibt, aber kann schon sein. Beschäftige mich schon lange nicht mehr mit Drosseln.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

08.11.2010 23:44 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Überdrehschutz deaktivieren?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH