dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Helm für Brillenträger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helm für Brillenträger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X



cool Helm für Brillenträger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich suche einen Crosshelm mit Visier für Brillenträger. Kann mir da jemand einen empfehlen? Ich habe schon mehrere probiert, aber da das polser immer so komisch an den seiten liegt, sitzt meine brille falsch. und eben wegen der brille auch einen mit visier. kann mir jemand weiterhelfen?

gruß Desperado 1

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
15.03.2012 19:24 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nehm Kontaktlinsen, das sit das geilste was es für nen Brillenträger beim Mopedfahren gibt. :)
15.03.2012 20:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Desperado 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm... ne damit komm ich nicht zurecht ;) Außerdem bin ich nicht für Kontaktlinsen. Es ist ja auch eine Rolle des Geldes ;)

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
15.03.2012 20:32 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desperado 1
hmm... ne damit komm ich nicht zurecht ;) Außerdem bin ich nicht für Kontaktlinsen. Es ist ja auch eine Rolle des Geldes ;)


Ich hab se am Anfang auch gehasst, aber innerhalb von ner Woche gewöhnt sich da dran.
Aber das mit dem Geld stimmt natürlich, weil bei mir zahlens zum Glück die Eltern. Zwinkern
15.03.2012 20:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cross helm mit visier kann ich dir den uvex enduro empfehlen. astreine sache.
ich trage aber keine brille, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob das passt.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

15.03.2012 21:04 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Desperado 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ja ich hab auch mal im Internet nach dem UvexHelmen geguckt, die sehen alle top aus und sind genau nach meinen Vorstellungen. Nur eben das blöe seitenpolster, das so einen blöden schlitz/ritze hat, wo meine brille immer reinrutscht... Wenn nötig kauf ich mir auch nen normalen Helm, aber ein Enduro helm passt besser zu ner Supermoto ;)

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
15.03.2012 21:18 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Taboo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8879.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Düsseldorf-NRW
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
cross helm mit visier kann ich dir den uvex enduro empfehlen. astreine sache.
ich trage aber keine brille, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob das passt.


Kann ich nur unterschreiben. Wollte mir damals einen mit Visier holen, weil immer auf die Cross-Brille angewiesen zu sein, ist halt n bisschen gewagt.
Der Helm ist einfach nur Super! :)

__________________
Meine DT Genial!
15.03.2012 23:23 Taboo ist offline E-Mail an Taboo senden Beiträge von Taboo suchen Nehme Taboo in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst halt verschiedene anprobieren und weiter suchen! Kommt immer auf die Brille und den Helm an.

Ich fahre mit einem AGV Helm und einer normalen Scott Brille und es passt (hab aber eine flexible Brille). Es gäbe mehr Auswahl, wenn du einen normalen Cross-Helm mit einer breiten Brille trägst (gibt auch extra breite Cross-Brillen für Brillenträger).

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
16.03.2012 02:50 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scott 87 Enduro OTG

__________________

16.03.2012 12:02 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Desperado 1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Desperado 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, ich war heute bei einem louis shop und hab mir jetzt doch einen integralhelm geholt. ich glaub der heißt Shark S900 für 250€. mir gefällt der richtig gut und die brille passt auch einwandfrei, weil der helm ein extra polster für die brillen hat =)

__________________
Yamaha DT 125 X für immer!!
17.03.2012 15:50 Desperado 1 ist offline E-Mail an Desperado 1 senden Beiträge von Desperado 1 suchen Nehme Desperado 1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Helm für Brillenträger

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH