dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » neue ktm 125 duke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue ktm 125 duke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtx94
Newbieschrauber


Dabei seit: 21.03.2011
Herkunft: bingen/mainz
Motorrad: yamaha dt 125x



neue ktm 125 duke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heute das erste mal die neue duke live gesehen und probegesessen und bin enttäuscht: keine tolle verarbeitung,hässliches heck,verkrüppelter auspuff und total klein.die sieht aus wie ne 50er und ich hatte mehr erwartet...man sieht wodran ktm gespart hat negativ aber ich mein sie kostet auch "nur" 4000euro

da lob ich mir doch meine dtx Beifall
28.04.2011 22:21 dtx94 ist offline E-Mail an dtx94 senden Beiträge von dtx94 suchen Nehme dtx94 in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll Homo aus das Teil....

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

28.04.2011 22:22 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Taunus59
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2009
Herkunft: Elze
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei unsere KTM Händler steht die kiste für 3999 euro und das teil is echt richtig kacke geworden hatte mir auch mehr erwartet !
28.04.2011 22:41 Taunus59 ist offline E-Mail an Taunus59 senden Beiträge von Taunus59 suchen Nehme Taunus59 in deine Freundesliste auf Füge Taunus59 in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab mir auch mehr erwartet O_o
mal sehen wie sie "live" ist.

__________________
Meine DT!
28.04.2011 22:45 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
dtx94
Newbieschrauber


Dabei seit: 21.03.2011
Herkunft: bingen/mainz
Motorrad: yamaha dt 125x

Themenstarter Thema begonnen von dtx94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find live sieht sie noch beschissener aus als auf bildern...
28.04.2011 23:06 dtx94 ist offline E-Mail an dtx94 senden Beiträge von dtx94 suchen Nehme dtx94 in deine Freundesliste auf
Captain_Matze
Newbie


Dabei seit: 25.12.2011
Herkunft: Rostock
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ding ja mal sowas von hässlich, ich kann nicht deuten was das sein soll is es ne Supermoto oder ne Renner?? der eine aus meiner klasse hat auch eine und er meint ja die is total geil und zeiht hammer an und so... ich warte ja mal bis der damit zur schule kommt biggrins dann kann er mal das heck von meiner DT sehen biggrins biggrins biggrins
03.01.2012 12:52 Captain_Matze ist offline E-Mail an Captain_Matze senden Beiträge von Captain_Matze suchen Nehme Captain_Matze in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich finde das Teil gar nicht so schlecht. Zwinkern
Va von der Leistung her isse gar nicht so schlecht, die bringt sogar mehr als 15ps!
Und der Preis ist schon echt hammer für das was man alles bekommt.
03.01.2012 13:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Ganz ehrlich ich finde das Teil gar nicht so schlecht. Zwinkern
Va von der Leistung her isse gar nicht so schlecht, die bringt sogar mehr als 15ps!
Und der Preis ist schon echt hammer für das was man alles bekommt.


Wo hat die denn mehr als 15 ps? Weil es 11,3 kW sind LLOOOLLL ?
03.01.2012 14:09 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorallem hat die ja offen die 15 Ps oder? Die kann man Leistungstechnisch doch garnicht entdrosslen oder?

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.01.2012 14:12 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Vorallem hat die ja offen die 15 Ps oder? Die kann man Leistungstechnisch doch garnicht entdrosslen oder?

Richtig ;)
125er 4 Takt für die Straße mit über 15 Ps gibt es mMn garnicht.
Hatte vor meiner DT damals auch eine XTC, für 1 Jahr war es i.O., aber spätestens dann wird es so extrem langweilig.. Lag bei mir aber auch daran, dass der Drang zu Offroad kam.
03.01.2012 14:59 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Keko:
Also ich hab schon Testberichte gelesen, wo die Duke 17ps hatte.
03.01.2012 16:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich kaum, wenn selbst auf der KTM-Seite 15Ps steht.
03.01.2012 16:30 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also auf den Bildern sah sie ja eig. nicht so schlecht aus. Hab sie vor den Ferien live in der Schule gesehn und irgendwie war mir da meine DT doch wieder lieber ;)

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
03.01.2012 17:01 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeKo
Glaube ich kaum, wenn selbst auf der KTM-Seite 15Ps steht.


Ja klar, mehr als 15ps darf se im Schein net haben. Aber aufm Prüfstand bringt se 17ps. BMW zb gibt für die S 1000 RR auch 193ps an, aber die ein oder andere hat auch mehr als 200ps. Zwinkern
03.01.2012 17:55 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Hase
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ford gibt bei den RS auch ca 40 PS mehr an, als sie haben.

Suzuki gibt teilweise auch ca 10 -15 PS mehr an, als vorhanden.

Manche S1000RR´s haben unter 190PS, manche über 200PS.

Yamaha gibt bei der DT 23 PS an, ist auch quatsch.


Fakt ist, 125er 4 Takt Mopeds waren noch nie schnell, und werden es vermutlich auch nie sein.

Selbst Hondas 125er CBR hat 13 oder 14 PS eingetragen ROFL ROFL würd mich wundern, wenn die real gemessen über 10 haben.


PS angaben sind meißt entweder träumereien der Entwickler, oder dienen zur legalität oder schönung mancher bikes.
Von daher ist es quatsch, über die schnelligkeit der Duke zu sinieren, wenn man nur den ps wert weiß.

Gruß

__________________
Suche:
-Seitenteil vorne rechts, Blau, Originaldekor!
-ARROW Auspuff (auch im Tausch gegen Spes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hase: 03.01.2012 18:30.

03.01.2012 18:29 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen Nehme Hase in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So isses..
03.01.2012 18:31 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Messwerte der 125er Duke streuen laut Prüfstandsmessungen nach oben, heisst die Dukes haben meist mehr als 15 PS. Im Test der Zeitschrift Motorrad haben sie 16 PS gemessen. Zwinkern
21.06.2012 21:48 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 08/15
Die Messwerte der 125er Duke streuen laut Prüfstandsmessungen nach oben, heisst die Dukes haben meist mehr als 15 PS. Im Test der Zeitschrift Motorrad haben sie 16 PS gemessen. Zwinkern


Meine Worte. Zwinkern
21.06.2012 21:55 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » neue ktm 125 duke

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH