dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » gabelfedern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gabelfedern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



traurig gabelfedern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mir andere gabelfedern kaufen da meine dt total weich ist hab schon anderes gabelöl rein bin aber nicht zufrieden.
deshalb wollte ich fragen ob jemand schonmal andere federn verbaut hat vorallem welche und ob die dt dann auch hart HART!!! ist Genial! Verdächtig ! Zwinkern danke schonmal.

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
07.11.2013 19:45 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es hier massig...

such mal im forum nach "progressiven Gabelfedern"

€: Wirth-Gabelfedern

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 07.11.2013 19:49.

07.11.2013 19:48 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
ja gibt es hier massig...

such mal im forum nach "progressiven Gabelfedern"

€: Wirth-Gabelfedern


Word!

Einige gute Alternative ist aber noch der Umbau auf Luftdruckunterstützung, benutz dazu auch mal die Sufu, dLx666 hat dazu mal ein Tutorial gemacht.
07.11.2013 19:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von visual
ja gibt es hier massig...

such mal im forum nach "progressiven Gabelfedern"

€: Wirth-Gabelfedern


Word!

Einige gute Alternative ist aber noch der Umbau auf Luftdruckunterstützung, benutz dazu auch mal die Sufu, dLx666 hat dazu mal ein Tutorial gemacht.

jap
wobei ich dem ganzen im Gelände immer noch skeptisch gegenüber stehe biggrins

hab irgendwie sorgen das es mir die Siris raussprengt biggrins

__________________
Signatur ?!?

08.11.2013 00:10 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von visual
ja gibt es hier massig...

such mal im forum nach "progressiven Gabelfedern"

€: Wirth-Gabelfedern


Word!

Einige gute Alternative ist aber noch der Umbau auf Luftdruckunterstützung, benutz dazu auch mal die Sufu, dLx666 hat dazu mal ein Tutorial gemacht.

jap
wobei ich dem ganzen im Gelände immer noch skeptisch gegenüber stehe biggrins

hab irgendwie sorgen das es mir die Siris raussprengt biggrins


Kann ich nachvollziehen... biggrins
08.11.2013 11:46 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » gabelfedern!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH