dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Welche Felgenringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Felgenringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125Racer95
Newbie


Dabei seit: 27.11.2012
Herkunft: Diemelsee
Motorrad: DT 125 R Baujahr 2001



Welche Felgenringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, habe vor meine DT auf 17" umzubauen.
hatte geplant mir passende felgenringe und speichen zu besorgen und sie dann auf meinen dtr naben einzuspeichen.

Passt 3,5x17 vorne und 4,5x17 hinten?
Wo bekomme ich die Felgenringe günstig her (sollten aber excel, behr oder vergleichbare sein)

Könnte man auch die Felgenringe der dtx einfach auf die dtr nabe umspeichen? Dass die dtx kompletträder nicht passen wegen der bremsanlage ist mir bekannt.

Vielen Dank für eure Antworten :)
20.08.2013 01:09 DT125Racer95 ist offline E-Mail an DT125Racer95 senden Beiträge von DT125Racer95 suchen Nehme DT125Racer95 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Welche Felgenringe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH