dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » seitenteile kürzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seitenteile kürzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Alex
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8981.jpg

Dabei seit: 28.04.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125



cool seitenteile kürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

saaaaavuuuuus =)
Vollgendes ich wollte meine seitenteile kürzen gab es da nicht mal einen theard wo ne schablone drin war oder wie soll ich die kürzen das es gleich und gut aussieht
danke DT125.de rockt!!!

__________________
Yamaha DT 125 for ever !!! =) DT125.de rockt!!!
09.03.2014 18:17 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Nille86
Newbie


Dabei seit: 02.01.2014
Herkunft: ROW
Motorrad: DT 125 R ´98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Schablone findest du bei Werkstatt > Tipps
Zwinkern
11.03.2014 01:04 Nille86 ist offline E-Mail an Nille86 senden Beiträge von Nille86 suchen Nehme Nille86 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » seitenteile kürzen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH