dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Membranblock?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Membranblock??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011



Membranblock?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


weis zufällig jemand wie gut der CR 125 Membranblock passt & was da alles Bearbeitet werden muss?

Hab mir folgenden Thread angeschaut, jedoch ist das ja ein SP Block & Kein DT Block?
Außerdem geht mir nicht ganz hervor wie er den dann Angeschraubt hat obwohl die Löcher ja nicht passen? Augeschweißt hat er ja nichts ?


Hier der Thread: KLICK



Oder gibt es noch einen anderen Membranblock der mehr Durchlass hat und relativ gut passt ?
Plug & Play wird wohl keiner passen oder?


Gruß
04.06.2013 17:58 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der von der Honda NSR 125 ist größer und passt. Habe meinen damals dem Mahi verkauft und fals ich mich nicht täusche fährt er ihn bis jetzt auf seinem 185er Zylinder.

Der V Force 3 passt auch in den DT Block allerdings kann er nicht komplett öffnen und von den Bohrungsabständen passt er auch nicht. Beim Bild ist das ein TZR 125 SP Membraneinlass der von Werk aus schon größer ist. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
04.06.2013 18:41 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist der deutlich größer?
passt der Ansaugstutzen auch dazu ?

Wenn ja passt dann da auch ein 34er Vergaser rein ?
04.06.2013 18:55 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist groß genug. Ass musst nätürlich auch von der NSR verwenden und der TMX 35 von Mikuni passt perfekt. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
04.06.2013 21:10 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich jetzt gefunden hab hat die nen 28er Vergaser Verdächtig !
Is dann der Membranblock sicher größer ?
Und der ASS ist ebenfalls 28mm..
Wie soll da ein 34mm Vergaser passen ?

Außerdem ist der dann bestimmt nicht sehr strömungsgünstig für solchen Vergaser
04.06.2013 23:01 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Durchschauen und schlau machen.

Umbau 207ccm, Langhub (Seite 4)

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
05.06.2013 15:20 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Hatzl
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Hatzl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hab schon was gefunden, der ist größer..

Hab aber jetzt oft gelesen, dass man da dann was wegschleifen muss am Motorblock. Das ist ja kein Problem aber passt der Lochabstand? Hab bis jetzt nur gelesen dass er im SP Block passt???



Mahi hat hier ja den wr/dt 200 ass verwendet.. Den bekommt man aber so gut wie niergends??
Zumindest finde ich niergendwo einen. Weis da jemand was?
Der von der mito ist 34mm und passt vom lochabstand auf den NSR mmb!
Aber der winkel passt nicht so wie es aussieht :/
06.06.2013 10:07 Hatzl ist offline Beiträge von Hatzl suchen Nehme Hatzl in deine Freundesliste auf
Yamaha-Dt125re
Newbie


Dabei seit: 02.03.2014
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Dt125re 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier aber ich habe ne frage und zwar möchte ich mir den mikuni vergaser tmx 32 besorgen aber brauch ich da ne andere membrane ( größer ) usw. Bitte um hilfe
14.03.2014 20:43 Yamaha-Dt125re ist offline E-Mail an Yamaha-Dt125re senden Beiträge von Yamaha-Dt125re suchen Nehme Yamaha-Dt125re in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Membranblock??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH