dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » KTM Duke vs. Yamaha DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Duke vs. Yamaha DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



KTM Duke vs. Yamaha DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
die ktm duke ist ja seit letztem Jahr schwer im kommen. Das Ding verkauft sich richtig gut. Bei mir an der Schule, in meinem Jahrgang sind es glaub ich 4 bis 5 Dukes. Naja jedenfalls meinte ich zu dem einen, der voll überzeugt von seiner Duke ist, das ich den in sachen beschleunigung abzieh. Wir wollen vlt mal ein kleines "Wettrennen" machen...Was meint ihr, mit 4 Dukes kann ichs doch aufnehmen oder?? :fuck grins


PS: Alles original, bis auf ne Giakomplettanlage Yeah, Cool (mit abe)

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dünnerMetzger: 08.05.2014 17:45.

08.05.2014 17:43 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein problem Genial!
08.05.2014 17:48 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast 23PS und ne kürzere Übersetzung, die andern nur 15PS.

Ich würde mal eine eindeutige Sache, vorausgesetzt du stellst dich nicht ganz blöd an.
08.05.2014 17:49 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Bandi97
Newbie


Dabei seit: 28.12.2013
Herkunft: Münnerstadt
Motorrad: Yamaha Wr 125 x '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon mit einer Duke aufgenommen weil der Idiot gemeint hat das meine Dt x ja mal garnix zieht und wie ich mich damit blicken lassen kann, dass ich keine Chance hab usw. Naja als dann seine ganzen Kumpel dabei waren hat er es wieder gesagt und ich hab ihn herausgefordert. Er hat nie mehr auch nur ein Wort über meine Dt x verloren und der Blick war auch unbezahlbar biggrins

__________________
R.I.P Yamaha Dt 125 x ´06 Traurig sein Traurig sein
08.05.2014 17:55 Bandi97 ist offline E-Mail an Bandi97 senden Beiträge von Bandi97 suchen Nehme Bandi97 in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hab auch 15 ps. negativ

Jawoll bandi97 biggrins

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dünnerMetzger: 09.05.2014 08:40.

09.05.2014 08:37 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann entdrossel die ps von deiner de06 (dauert 5min) dann hast 23ps Perfekt gemacht! HÜPF!

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

09.05.2014 15:03 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ziklomotore
Dann entdrossel die ps von deiner de06 (dauert 5min) dann hast 23ps Perfekt gemacht! HÜPF!


Eben, ist bei der DE06 ja kaum Arbeit...
09.05.2014 15:12 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Montag erst einmal TÜV Freunde Einschlafen ! also nix entdrosseln biggrins Und ausserdem möchte ich ja gleich viel Leistung wie die Duke haben, sonst meinen meine Konkurrenten, mit 15 PS hätte ich verloren bla, bla, bla... LLOOOLLL

Und wenn ichs dann mal entdrosseln möchte: warum dauert das nur 5 min?! hat schlitzzorDT auch gemeint...wie gehtn das?! Unter Werkstatt hab ich mir das schon angeschaut. Aber dadurch, dass ich ein paar kabel abschneide, kann ich doch nicht 8 PS mehr haben? In den papieren steht auch noch: "***Rückrüstung auf Orig-Zustand***"--> Das war vlt von 80 auf 110 km/h...

PS: derzeit hab ich 15 PS und 110 km/h Beifall

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
10.05.2014 20:01 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal, die müssen doch nicht wissen das sie offen ist...

Du musst nur ein kabel auf masse legen
10.05.2014 21:12 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eben auf die karre und dann zieht der DE06 erst richtig biggrins

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

11.05.2014 08:18 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt natürlich auch ein Lineal holen und nachmessen :fuck grins

Im Ernst: Wenn du die DT mit 15PS fährst, wird es verdammt eng. Mit 23 PS ist die Sache klar, aber auch irgendwie wieder witzlos.

__________________
TDM 850 !
11.05.2014 10:45 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass ich ein Kabel auf Masse lege und plötzlich 8 PS mehr hab?! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen... Ratlos

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
11.05.2014 16:44 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist so.

wenn du nur 15 ps hast mag sogar sie Duke gewonnen da deine Leistungskurve Mist ist.

mach offen, sieht keiner.

alles andere ist Quark

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
11.05.2014 17:15 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
wumba
Praktikant


Dabei seit: 17.10.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DRZ400 '02, DT125R '03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast gewonnen? biggrins
20.12.2014 23:27 wumba ist offline E-Mail an wumba senden Homepage von wumba Beiträge von wumba suchen Nehme wumba in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » KTM Duke vs. Yamaha DT

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH