dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr7Pip
Newbie


Dabei seit: 12.04.2015
Herkunft: Neviges
Motorrad: DT125R '97



großes Grinsen Zündproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits,

(Ich weiß dieses Thema gibt es oft aber ich finde keinen Beitrag der so ähnlich ist wie meiner)

Ich habe jetzt seit längerem ein kleines Problem mit meiner Dt.Traurig sein

Ich versuche das Problem mal so gut wie möglich zu beschreiben...
Also meine Dt bekommt keinen (von 20 zündungen vlt 1-2) Zündungen hin. Wenn ich die Zündkerze rausholen und gegen den Motorblock also Masse halte bekomme ich zwischen den beiden Polen der Zündkerze keinen Funken hin. Man hört nur einen funken der aber woanders als an den Polen abspringt. (Ja ich habe die Zündkerze schon gedreht und gewendet) -> Ab und zu bekomme ich dann auch mal einen funken hin aber der ist sehr selten...

Was ich noch dazu sagen muss, wenn ich die Dt 1-2 Tage stehen lasse bekomme ich den Motor für 20 Sekunden anYeah, Cool und danach kommt kein Funke mehr...Oh mann....

Für euch an Daten
- Dt 125 R Bj. 96
- Neues Zündkabel mit Spule
- Neue Batterie
- Neue Zündkerze

Habt ihr eine Idee Traurig den ich weiß genau wie mein Kollege nicht mehr weiter

Ich bedanke mich im vorraus
Euer Mr7pip
15.04.2015 16:18 Mr7Pip ist offline E-Mail an Mr7Pip senden Beiträge von Mr7Pip suchen Nehme Mr7Pip in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündproblem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH