dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DE06 Bremssattel hinten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE06 Bremssattel hinten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi5899
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.09.2014
Herkunft: Meßkirch
Motorrad: DT125 RE '05



DE06 Bremssattel hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte heute meine hinteren Bremsbeläge an meiner RE DE06 wechseln.
Leider ist mir nicht ganz klar welche Schraube ich lösen muss um den Sattel hochzuklappen. In der Suche konnte ich nichts finden.



Normalerweise müsste Schraube Nr.9 die richtige sein. Bei mir ist an der Stelle aber nur eine Art Bolzen mit einer Manschette und eine Kontermutter oder so. Die Mutter wollte ich lösen, komme aber nur Schlecht daran und da sie leicht angerostet ist, droht sie beim drehen rund zu werden.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

MfG

Michi
05.08.2015 18:09 Michi5899 ist offline Beiträge von Michi5899 suchen Nehme Michi5899 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » DE06 Bremssattel hinten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH