dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
marc1987

02.06.2016 11:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo zusmamen,

ich habe es schon mal versucht im TZR Forum leider kann mir dort keiner Helfen. Ich bin auch der suche nach Reparaturhandbuch in deutsch. Mich Interessieren ins besondere Vergaser Bedüsung, Einstellung Ölpumpe und Anzugdrehmomente.

Vielen Dank für deine Hilfe

MFG

Marc
images/avatars/avatar-9070.jpeg fünf³

02.06.2016 18:01

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hier findest du das englische Haynes Reparaturhandbuch für die TZR und DT verlinkt:

Der komplette DT Index [dtpedia.de Online!]
Chris_

03.06.2016 18:52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin Marc,

kann ich dir schicken. Brauche Email-Ad von dir, da Pdf 6mb groß.

RHB ist auf Deutsch und dort sind alle Werte gelistet die du benötigst.


Gruß
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR 125 4Fl Reparaturhandbuch

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH