dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT 125 '06 Anlasser klackert nur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 '06 Anlasser klackert nur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXadi10Xx
Newbie


Dabei seit: 17.06.2017
Herkunft: Würzburg
Motorrad: DT125RE '06, KTM SX 150 '14



DT 125 '06 Anlasser klackert nur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

habe mir vor ein paar Tagen eine DT 125 RE '06 mit einem Kabelbrand gekauft(Diebstahl versuch)
nach dem ich einen neuen Kabelbaum eingebaut hatte wollte ich mal probieren zu starten.
Als ich den Knopf für den E-Starter gedrückt habe, war die ganze Zeit nur so ein klackern zu hören. An der Batterie lag es aufjedenfall nicht, da ich es auch mit Überbrückungskabeln versucht habe. Habe sie aufjedenfall dann anbekommen mit dem Kickstarter. Ich habe gelesen das man mit Schlägen auf den Anlasser das Problem beheben kann, Stimmt das? Und noch eine ganz blöde frage BLABLABLA wo Sitz den überhaupt der Anlasser ? biggrins

Freue mich schon auf eure Antworten Perfekt gemacht!
17.06.2017 00:44 xXadi10Xx ist offline E-Mail an xXadi10Xx senden Beiträge von xXadi10Xx suchen Nehme xXadi10Xx in deine Freundesliste auf YIM-Name von xXadi10Xx: Adrian
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lege dich mal unter deine DT und schau' was da schönes unter dem Motor hängt, dann geht dir ein Licht auf.

Dennoch musst du dann den linken Seitendeckel (Schalthebelseite/Lichtmaschinenseite) demontieren, da dort noch 2 ? Schrauben drunter sind.
Fahre selbst eine 4 BL ohne E-Starter aber meine das mal irgendwo so gelesen zu haben.

Auf den Anlasser kloppen, kenne ich nur damals von meinem Golf 1.
Klappte aber nur, wenn der Anlasser gehangen/geklemmt hat.
Wenn er defekt ist, bringt dir das reichlich wenig.

Gruß.Nos

Vom Handy aus gesendet.
18.06.2017 00:45 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
xXadi10Xx
Newbie


Dabei seit: 17.06.2017
Herkunft: Würzburg
Motorrad: DT125RE '06, KTM SX 150 '14

Themenstarter Thema begonnen von xXadi10Xx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nochmal Melden für die Leute die das gleiche Problem haben.
Bei mir wars nur nen Wackelkontakt am Anlasser und zack ging er.

Danke für die Hilfe.

Gruß Adrian
22.07.2017 01:01 xXadi10Xx ist offline E-Mail an xXadi10Xx senden Beiträge von xXadi10Xx suchen Nehme xXadi10Xx in deine Freundesliste auf YIM-Name von xXadi10Xx: Adrian
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT 125 '06 Anlasser klackert nur

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH