dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » was gibt es alles für 80 iger bis 125 iger wettbewerbs motocross maschienen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was gibt es alles für 80 iger bis 125 iger wettbewerbs motocross maschienen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanef
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2473.gif

Dabei seit: 08.05.2004



was gibt es alles für 80 iger bis 125 iger wettbewerbs motocross maschienen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers ich wollte mal wissen was es alles für 80 iger bis 125 iger wettbewerbs motocross maschienen gibt!
ich will mir in der richtung was zulegen wer kennt sich aus?

greetz
hanef

__________________
Verkaufe Lerren ori Krümmer und (mehr oder weniger) Selfamade Gia ESD! Bei interesse bitte PN!
21.09.2005 19:23 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich, aber deine Frage is mir zu Homo.... sag mal konkret was du wissen willst....
Und ne 80er brauchst du nich, kauf dir ne 125er.... dazu einfach "Crossmaschine" bei Ebay eingeben und schon findeste was

__________________
...
22.09.2005 16:08 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ziemlich jeder hersteller hat ne cross im sortiment , soweit ich weiß sind die auch alle gleich gut , wenn kommts wohl mehr auf baujahr an .

korrigiert mich , wenn ich falsch liege
22.09.2005 20:35 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3529.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jupp , en Hobby-Fahrer wird den Unterschied nich merken.

Najo und 125er gibts von fast jedem Hersteller Genial!

Is wohl wichtiger wo der näxte Händler is.

Achja und ich glaub man sollte keine Motocross Maschinen kaufen die älter als 3 Jahre sind, also heißt es auf jedenfall. Aber das is auch von Fall zu Fall unterschiedlich .

*Stoß an*

__________________
Suche:
Originalen DT Endtopf [04er]
22.09.2005 21:17 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
hanef
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2473.gif

Dabei seit: 08.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hanef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
ich, aber deine Frage is mir zu Homo.... sag mal konkret was du wissen willst....
Und ne 80er brauchst du nich, kauf dir ne 125er.... dazu einfach "Crossmaschine" bei Ebay eingeben und schon findeste was


deine grage istmir zu homo??? was isn das fürn spruch?
naja... egal!

also ich kenn mich mit wettbewerbsmaschienen gleich "0" aus! und ich will demnächst meine dt verkaufen willaber noch en mopped haben um en bissel aufm feld wülen zu gehen! ich will keonkrete preisunterschiede besser gesagt wie teuer se sein sollten wenn se was weis ich en jahr alt sind oder so und vodrauf es ankommt wenn ich ne gebrauchte kauf wodrauf ich achten muss! so konkret genug?

greetz
hanef

__________________
Verkaufe Lerren ori Krümmer und (mehr oder weniger) Selfamade Gia ESD! Bei interesse bitte PN!
22.09.2005 21:40 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja fast.... achte einfach auf alles, wobei du bei anderen Motorrädern auch achtest.... Idee!
Und zum "auffem Feld wühlen" kannste auch ne Schrottkarre von 86 oder so nehmen, das macht den Kohl auch nich fett Einschlafen Einschlafen

__________________
...
23.09.2005 13:50 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » was gibt es alles für 80 iger bis 125 iger wettbewerbs motocross maschienen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH