dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Schwingenaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwingenaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Schwingenaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
da ich in nächster Zeit neue Aufkleber machen lassen will(das dauert aber noch en bisschen),würd ich gern die noch vorhandenden Aufkleber unter die Leute bringen!Also wer einen Satz will,schickt bitte eine e-mail mit seiner adresse an info@DT80.net
Kosten tun sie nix,nur die Zeit,die e-mail zu schreiben biggrins

Und @Syntax: deine gehen heute raus Genial!

achso,hier nochma bilder:




__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berschmeister: 02.07.2007 14:09.

02.07.2007 14:05 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahhh will haben!!! *freu* naja hab mich grad auf dt80.de angemeldet ma sehen wann ich freigeschaltet werde.....

__________________
Berlin RiDeRzZ
02.07.2007 15:30 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt*freak*
ahhh will haben!!! *freu* naja hab mich grad auf dt80.de angemeldet ma sehen wann ich freigeschaltet werde.....


falls du nicht .net meinst, kannste lange warten LLOOOLLL

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
02.07.2007 15:35 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



RE: Schwingenaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berschbauer
Und @Syntax: deine gehen heute raus Genial!

k
thx noch mal hoffe sie kommen bis zum we an dann is meine karre soweit erst mal fertig hoffe ich kriege sie im laufe der woche noch wieder biggrins

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
02.07.2007 15:42 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
Zitat:
Original von dt*freak*
ahhh will haben!!! *freu* naja hab mich grad auf dt80.de angemeldet ma sehen wann ich freigeschaltet werde.....


falls du nicht .net meinst, kannste lange warten LLOOOLLL


hehe sry mein ich doch....

__________________
Berlin RiDeRzZ
02.07.2007 15:48 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey könnt ich auch so n satz aufkleber haben??
Ich zahl auch was^^
02.07.2007 17:07 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani91
Hey könnt ich auch so n satz aufkleber haben??
Ich zahl auch was^^


brauchste nich,nur her mit der adresse...

...möchte nur von allen,die die aufkleber bekommen eins:
Macht bitte ein Foto,wenn der aufkleber dran ist!!

hab noch 4Sätze,dann is mein Vorrat aufgebraucht

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

02.07.2007 17:20 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Basti@CR125
Schrauber


images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich nimm auch einen

hab ich auch schon bei dt80.net angemeeldet nur das is locker schon ein halbes jahr her

ich veruschs nochmal


meine dt 80 läuft jetz endlich wieder
deshalb wirds bilder von ihr am we geben
wenn du mich dann freigeschalten hast
gibts uach welche für die hp
ich trag mich dann in dem andere trread ein

edit: hab mich jetz nochmal registriert
als Basti@DT80
wenn du zeit hast kannste mich ja freischalten

__________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti@CR125: 02.07.2007 18:07.

02.07.2007 17:59 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
hätte auch noch gerne einen !!!
hab mein 80ger grade fertig wieder auf gebaut


GEZ. Jupp
02.07.2007 18:03 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Berschbauer

hab dir ne e-mail geschrieben wäre nett wenn ich noch einen satz bekommen würde

danke schon mal im vorraus !!!

GEZ.Jupp
02.07.2007 18:08 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Berschbauer

Hab dir wegen der Adresse ne Mail geschickt, Danke schonmal!

Gruß Dani
02.07.2007 18:14 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wann meinst du wann der aufkleber ankommt?? *Stoß an*

__________________
Berlin RiDeRzZ
02.07.2007 18:46 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die aufkleber kommen mit der normalen post,ich denke mal so 1-2 werktage,länger wirds nich dauern.

es bekommen nur noch die aufkleber,die sich als erstes melden,d.h. ich hab noch 4sätze und die ersten 4 die mir eine mail geschickt haben,bekommen welche,alle anderen muss ich leider vertrösten und ihnen sagen,dass es bald neue geben wird...

...und an alle die sich anmelden auf dt80.net: das braucht ihr ncih mehr,denn auf der neuen seite,hat das nichts mehr zu bedeuten!

und an die,die die aufkleber die nächsten tage bekommen: ihr werdet mal nen kleinen einblick ins neue Layout,mit dem neuen Slogan bekommen. Und ihr werdet am umschlag direkt sehen,von wems kommt biggrins

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

02.07.2007 18:51 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und da warens nur noch zwei,alle die zu spät kommen,bekommen eine e-mail zurück,damit ihr bescheid wisst Genial!
d.h. alle die einen bekommen,bekommen keine rückmeldung von mir!!

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

02.07.2007 18:56 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jezz isses nur noch ein satz...

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

02.07.2007 18:58 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und das wars...

...man das ging aber flott,hät ich ncih gedacht Genial!

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

02.07.2007 19:02 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Jupp
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6981.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

@ Berschbauer
kannst mal aufschreiben wer jetzt alles einen satz bekommt ???
02.07.2007 19:05 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R

Themenstarter Thema begonnen von Berschmeister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jupp
moin

@ Berschbauer
kannst mal aufschreiben wer jetzt alles einen satz bekommt ???


Sebastian S.
Christopher L.
Pierre M.
Kevin R.
Christopher G.
Daniel F.
Joel L.

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

02.07.2007 19:07 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Basti@CR125
Schrauber


images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Upps
Ich hab dir grad nochmal ne e-mail geschrieben
tut mir sorry

aber vielen vielen dank Genial!

__________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

02.07.2007 19:17 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berschbauer
...und an alle die sich anmelden auf dt80.net: das braucht ihr ncih mehr,denn auf der neuen seite,hat das nichts mehr zu bedeuten!


"Der Mitgliederbereich bietet einige Vorteile wie z.B. Downloads von Tachosets und anderen hilfreichen Dokumenten. Um diese zu nutzen musst du dich Registrieren."

Ach ja? würdest du mich trotzdem bitte freischalten? Genial!

__________________
Berlin RiDeRzZ
02.07.2007 20:35 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Schwingenaufkleber

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH